A N Z E I G E

(14.7.) wXw Live in Mannheim - Sitoci/Kovac, Andy & Bones vs. New Divine

  • wXw: Vorschau für 18. August (Fan Appreciation Weekend) / wXw in Mannheim: 14. Juli: Sitoci vs. Kovac

    Am 18. August wird beim wXw Fans Appreciation Weekend der erste wXw Shotgun Champion gekürt. Ihr könnt den kompletten Weg bis zum Titelkampf gratis mitverfolgen und somit beginnen wir mit dem ersten von zwei Qualifiern.

    Chris Brookes und Jay Skillet, die beiden von Jonathan Gresham beeinflussten Männer, kämpfen um den ersten Spot im Titelkampf. Doch der Sieger muss noch viele weitere Events unbesiegt überstehen und seinen Titleshot verteidigen...







    Westside Xtreme Wrestling kommt am 14. Juli zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Neben dem großen Tag Team Match zwischen den Champions of Champions und New Divine gibt es natürlich auch noch weitere, hochinteressante Matches in Mannheim ... wie wäre es da beispielsweise mit diesem hier?

    Emil Sitoci und Michael Kovac sind zwei der besten Wrestler Europas. Beide gehören zu den erfahreneren Semestern, doch trotzdem trennen die beiden Vorzeigewrestler noch über eine Dekade an Erfahrung. Der Österreicher Kovac ist ein seltener Gast im wXw Ring, doch wenn der Obermacker einmal da ist, dann hat er noch immer einen Eindruck hinterlassen. Sowohl Sitoci als auch Kovac sind bekannte Alphatiere - hier erwartet uns ein echter Kracher.

    Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es auf der wXw-Homepage, bei eventim und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die erste Reihe ist bereits restlos ausverkauft.


    wXw: Alles geht ist erlaubt! Ankündigung zur Mannheim Mayhem Show (14.07.2013 ) / Kim Ray vs. Da Mack bei Broken Rulz XIII (06.07.2013)

    Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Zum inzwischen sechsten Mal schlägt wXw dabei in der Kurpfalz auf. Nachdem die Halle beim letzten Mal ausverkauft war, gibt es auch dieses Mal wieder ein schlagendes Argument:

    MANNHEIM MAYHEM

    Multimen-Action ohne Regeln. Die Keel Holding trifft dabei auf die Wanderers.

    Der Konflikt ist in den letzten Wochen eskaliert. Spätestens als Michael Isotov beim Rückkampf in Hamburg zur Ringglocke griff, um sie seinen Gegnern ins Gesicht zu donnern, wurde ein Gang nach oben geschaltet. Als die Keel Holding dann letztes Wochenende Hot & Spicy und Marty Scurll nach dem Match verprügeln wollte, kamen die Wanderers zur Hilfe und revanchierten sich mit einer Powerbomb durch zwei Stühle an Isotov.

    Michael Isotov fällt mit einer Schulterverletzung derzeit aus und Sasa Keel ist erbost darüber. Am 14. Juli ist absolut alles legal. Tische, Stühle, die Ringglocke, Würgegriffe und Tiefschläge. Pinfalls zählen überall in der Halle und es muss einen klaren Sieger geben.

    Kategorie 1 für Mannheim ist bereits ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch zehn Karten übrig. Tickets gibt es wie immer auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

    -----

    Zwischen Hot and Spicy und Kim Ray ist einiges an Spannung entstanden. Kim Ray hat mit mehreren Partnern in Folge gegen die Publikumslieblinge aus Hamburg verloren. Er musste den gerechtfertigten Spott der beiden ertragen und hat sich am Mittwoch in wXw Shotgun zu Wort geäußert:

    Nicht nur ist Kim Ray inzwischen einer der Shotgun Title Contender für den Titelkampf am 18. August - er hat auch realisiert, dass er schlichtweg kein Teamspieler ist, sondern besser alleine Erfolg hat. Er möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Hot and Spicy beweisen, dass er im Kampf Mann gegen Mann besser als sie ist.

    Am 6. Juli verteidigt Kim Ray seinen wXw Shotgun Title Shot bei wXw Broken Rulz XIII in Oberhausen gegen Da Mack.

    Bereits im Januar haben beide schon einmal im Rahmen der Road to 16 Carat Gold League gegeneinander gewrestlet. Als das Zeitlimit auszulaufen begann, hat Mack das Tempo angezogen und wurde nach einer spektakulären Serie von Aktionen an Kim Ray von diesem ausgekontert und im Dragon Lock besiegt.

    Auch dieses Mal beträgt das Zeitlimit wieder zehn Minuten. Mack muss den Kampf gewinnen, um den Shotgun Title Shot zu erhalten - wir dürfen auf seine Strategie sehr gespannt sein.

    Tickets für wXw Broken Rulz XIII gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Ladies Match in Mannheim

    Nur die eingefleischtesten wXw Fans können sich noch an das letzte Ladies Match bei Westside Xtreme Wrestling erinnern. Am 14. Juli ist es bei wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei nach siebeneinhalb Jahren wieder so weit.

    Westside Dojo Absolventin Melanie Gray trifft auf die amtierende GSW Ladies Championess Carmel Jacob auf Schottland. Zwei neue Gesichter für die wXw Fans und eine absolute Rarität im wXw-Ring.

    Tickets bis einschließlich Reihe 3 sind ausverkauft. Eintrittskarten ab Reihe 4 könnt ihr euch auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sichern.


    (Quelle: wXw Europe)


    wXw: Matchankündigung: Blunt vs. Beck in Mannheim // Neu: wXw SlamMania im Oktober

    Vorgestern tauchte ein neuer Begriff in den sozialen Netzwerken auf: wXw SlamMania. Viel mehr als dieser Name und das Datum (20. Oktober in der Alten Seilerei in Mannheim) ist noch nicht bekannt, doch ganz sicher wird bei wXw Live in Mannheim am 14. Juli mehr dazu verraten werden.

    Heute verraten wir euch aber erst einmal ein neues Match für den Sommerevent in drei Wochen. Seit gestern hängen die Plakate im ganzen Stadtgebiet und kaum jemand freut sich so sehr darauf wie Toby Blunt.

    Durch einen kurzfristigen Ausfall rutschte er vor einem Jahr hier in einen 4 Way Dance. Am Ende des Kampfes pinnte er den heutigen wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End klar bis 3 und begann damit eine Serie von starken Siegen. Vor wenigen Wochen konnte er Bad Bones ebenso sensationell bezwingen und sich so den begehrten Platz 30 im Shortcut to the Top sichern.

    Am 14. Juli steht Toby ein weiteres Mal einer Übermacht gegenüber - doch inzwischen macht sicherlich keiner mehr den Fehler, den eher schmächtigen Highflyer mit dem riesigen Herzen zu unterschätzen.

    Diesmal trifft Toby auf den National Television Superstar, auf Karsten Beck. In Mannheim hat Beck bereits den ehemaligen Chartbreaker Ben ("Engel weinen") im Ring bedroht und auch sonst nicht viel getan, um seine bodenlosen Popularitätswerte zu verbessern.

    Deutlich können die Rollen nicht verteilt sein. Tickets für wXw Live in Mannheim erhaltet ihr auf eventim.de, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, bei AdTicket, Reservix und natürlich auf wXw-wrestling.com. Die ersten beiden Kategorien sind ausverkauft, Karten ab Reihe 4 sind noch verfügbar.


    wXw: Shotgun Championship Qualifier am Sonntag in Mannheim

    Am Sonntag kommt Westside Xtreme Wrestling zum zweiten Mal in diesem Jahr in die Alte Seilerei nach Mannheim.

    Die wXw Shotgun Championship Qualifier sind auf die Zielgerade eingebogen. Ilja Dragunov und Kim Ray stehen Stand heute im Titelkampf am 18. August. Dafür müssen sie noch am 14. Juli in Mannheim und am 17. August in Oberhausen ihre Titleshots verteidigen.

    Kim Ray trifft in Mannheim auf Blaze, den spektakulären Highflyer aus dem Süden Bayerns. Blaze war bereits bei der Hasta La Victoria Siempre Tour in Fulda und Mannheim dabei. Sein risikoreicher Stil macht ihm viele Freunde und steht im krassen Gegensatz zu effektiven und gnadenlosen, dafür aber wenig fanfreundlichen Wrestling von Kim Ray.

    Ilja Dragunov wird es mit Miguel Ramirez zu tun bekommen. Ramirez ist ein maskierter Luchador aus Mexiko, der ebenfalls zu einem spektakulären Wrestlingstil neigt. Bislang konnte kein Kontrahent Dragunov schlagen, nicht zuletzt aufgrund des perfekten Zusammenspiels mit seiner Freundin Svetlana Kalaschnikowa.

    Karten ab Reihe 4 sind für das Event in Mannheim am 14. Juli auf eventim.de, reservix.de und an allen Eventim- und/oder Reservix-Vorverkaufsstellen noch verfügbar.


    wXw: Live in Mannheim - Matchergebnisse, Folgen und heiße Infos zu wXw SlamMania!

    200 Zuschauer waren heute Abend in der Alten Seilerei, um wXw Mannheim Mayhem 2013 zu sehen. In der sommerlichen Kurpfalz gab es jede Menge interessanter Ereignisse:

    1. wXw Shotgun Championship Qualification Bout: Ilja Dragunov d. Miguel Ramirez nach einem Schlag mit seiner Flagge.

    2. Stefan Murdoc konnte in seinem Debüt CorVus nach einem Double Underhook Piledriver pinnen.

    3. Toby Blunt besiegte Karsten Beck durch Disqualifikation. Nachdem Blunt sowohl aus der Lariat als auch aus der Powerbomb von Beck auskicken konnte, tickte Beck aus und attackierte den Ringrichter des Kampfes als er in der Ringecke angezählt wurde. Nach der Niederlage setzte Beck noch einen Piledriver gegen den Dinslakener nach.

    4. New Divine d. Champions of Champions nach einer Death Valley Driver/Enzuigiri-Kombination an Absolute Andy.

    Für wXw SlamMania am 20. Oktober wurde Colt Cabana bestätigt. Cabana wird nicht nur wrestlen, sondern auch eine Ausgabe des erfolgreichsten Wrestlingpodcasts weltweit, "Art of Wrestling", moderieren.

    5. wXw Shotgun Championship Qualification Bout: Kim Ray d. Blaze mit einem Kick zum Kopf

    6. Carmel Jacobs pin Melanie Gray via Schoolboy

    7. Mannheim Mayhem: Wanderers d. Keel Holding. Vor der Pause hatte die Keel Holding ihre Kontrahenten bereits attackiert und Jason Hendrix am Nacken verletzt. Hendrix legte eine emotionale Rede nach, dass er heute Abend nicht mal mit gebrochenen Beinen zu stoppen sei. Die vier Männer lieferten sich einen intensiven Fight mit Tischen, Stühlen, Singapore Canes und weiteren Foreign Objects. Am Ende des Kampfes kehrte Chris Rush nach monatelanger Verletzungspause zurück und donnerte Keel einen Knüppel auf den Kopf. Jason Hendrix konnte dies zu einer Senton Bomb durch zwei Tische nutzen und den Sieg für die Wanderers einfahren.

    Nach dem Kampf forderte Chris Rush seinen ehemaligen Arbeitgeber zum Match bei SlamMania heraus. Keel hatte Rush im November 2012 aus seiner Firma entlassen und bitterlich verraten, nur um dann auch noch seinen besten Freund Aaron Insane gegen ihn zu stellen und ihn einen Monat später erneut brutal zu attackieren.

    8. Das Match zwischen Emil Sitoci und Michael Kovac musste abgebrochen werden. Nach einem Augenkratzer seitens Kovac verpasste Sitoci dem Referee seinen Snapmare Driver. Kovac schlug Sitoci mit einem Stuhl nieder, was Bad Bones auf den Plan rief. Während der Obermacker flüchtete, erblickte Sitoci Bones mit dem Stuhl. Ein Wort gab das andere und wenige Momente später bedarf es des Einsatzes des gesamten Locker Rooms, die beiden Hitzköpfe voneinander zu trennen.

    Nachdem Bones und Sitoci seit einem Jahr immer wieder aneinander rasseln, scheint nun die Herausforderung zur Lösung dieses Konflikts gestellt. Für SlamMania am 20. Oktober in Mannheim hat Emil Sitoci ein TLC Match gefordert.

    Tickets für SlamMania gibt es platzgenau auf Adticket.de und an allen AdTicket-Vorverkaufsstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EddieV227:
    Gibt es in Mannheim gar keine Stehplätze?


    wie immer nicht, die gab es - soweit ich weiß - nur bei den ersten beiden Shows. Man kann sich natürlich auch mit der günstigsten Sitzplatzkarte hinstellen, dann nur nicht direkt am Ring, sondern meist ein einer guten "Sichtschneise" zwischen den Sitzplatzblocks

  • Zwei Top Teams im direkten Duell

    Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück nach Mannheim. Auf dem Programm steht unter anderem ein Tag Team Match zweier Teams, die den Anspruch darauf haben, das jeweils beste deutsche Duo zu sein:


    Axel "Axeman" Tischer und Ivan Kiev waren als New Divine über Jahre hinweg ein erfolgreiches Gespann, doch auch Absolute Andy und Bad Bones, die Champions of Champions, können dies von sich behaupten. Alle vier sind ebenso erfolgreiche Singles wie Tag Team Wrestler, so dass uns hier ein echter Kracher erwartet.


    Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es auf http://www.wXw-wrestling.com, auf http://www.Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die Alte Seilerei war im Februar restlos ausverkauft. Auch jetzt werden die Karten für die erste Reihe bereits knapp.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2013/Mannheim/02._Champions_of_Champions_vs._New_Divine.jpg]


    Quelle: http://www.wXw-wrestling.com

  • Eine schöne und frische Ansetzung. Während Bones, Andy und der Axeman festes Inventar bei den Mannheim-Shows sind, wird man mit Kiev ein neues Gesicht sehen können. Interessant, dass man den wXw Champion weiter im Tag Team präsentiert. Aber vielleicht gab es bis dahin ja auch einen Titelwechsel. Alles möglich bei der wXw, sehr schön. Mittlerweile hat man auch eine richtig starke Tag Team Szene.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es sehr viel Überschneidungen mit dem GSW- Kader von Crossroads gibt. Hoffentlich sieht man da auch ein paar neue Gesichter. Dragunov wäre klasse (und wegen der Geschichte mit dem Breakthrough-Title von Skillet auch wahrscheinlich).

  • Zwei der Top-Wrestler Europas kollidieren in Mannheim


    Westside Xtreme Wrestling kommt am 14. Juli zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Neben dem großen Tag Team Match zwischen den Champions of Champions und New Divine gibt es natürlich auch noch weitere, hochinteressante Matches in Mannheim ... wie wäre es da beispielsweise mit diesem hier?

    Emil Sitoci und Michael Kovac sind zwei der besten Wrestler Europas. Beide gehören zu den erfahreneren Semestern, doch trotzdem trennen die beiden Vorzeigewrestler noch über eine Dekade an Erfahrung. Der Österreicher Kovac ist ein seltener Gast im wXw Ring, doch wenn der Obermacker einmal da ist, dann hat er noch immer einen Eindruck hinterlassen. Sowohl Sitoci als auch Kovac sind bekannte Alphatiere - hier erwartet uns ein echter Kracher.

    Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com, bei Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die erste Reihe ist bereits restlos ausverkauft.


    Quelle: http://www.wXw-wrestling.com

  • A N Z E I G E
  • Mannheim Mayhem

    Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Zum inzwischen sechsten Mal schlägt wXw dabei in der Kurpfalz auf. Nachdem die Halle beim letzten Mal ausverkauft war, gibt es auch dieses Mal wieder ein schlagendes Argument:


    MANNHEIM MAYHEM


    Multimen-Action ohne Regeln. Die Keel Holding trifft dabei auf die Wanderers.


    Der Konflikt ist in den letzten Wochen eskaliert. Spätestens als Michael Isotov beim Rückkampf in Hamburg zur Ringglocke griff, um sie seinen Gegnern ins Gesicht zu donnern, wurde ein Gang nach oben geschaltet. Als die Keel Holding dann letztes Wochenende Hot & Spicy und Marty Scurll nach dem Match verprügeln wollte, kamen die Wanderers zur Hilfe und revanchierten sich mit einer Powerbomb durch zwei Stühle an Isotov.


    Michael Isotov fällt mit einer Schulterverletzung derzeit aus und Sasa Keel ist erbost darüber. Am 14. Juli ist absolut alles legal. Tische, Stühle, die Ringglocke, Würgegriffe und Tiefschläge. Pinfalls zählen überall in der Halle und es muss einen klaren Sieger geben.


    Kategorie 1 für Mannheim ist bereits ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch zehn Karten übrig. Tickets gibt es wie immer auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/m…Holding_vs._Wanderers.jpg]


    Quelle: http://www.wXw.wrestling.com

  • Ladies Match in Mannheim


    Nur die eingefleischtesten wXw Fans können sich noch an das letzte Ladies Match bei Westside Xtreme Wrestling erinnern. Am 14. Juli ist es bei wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei nach siebeneinhalb Jahren wieder so weit.


    Westside Dojo Absolventin Melanie Gray trifft auf die amtierende GSW Ladies Championess Carmel Jacob auf Schottland. Zwei neue Gesichter für die wXw Fans und eine absolute Rarität im wXw-Ring.


    Tickets bis einschließlich Reihe 3 sind ausverkauft. Eintrittskarten ab Reihe 4 könnt ihr euch auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sichern.



    (Quelle: wXw Europe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E