MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 
Wrestling in Kiel

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 

Beitrag von 2. Vorsitzende:
wie kamen wir denn nun eigentlich von norddeutschem backyard zur czw?
und wer erklärt mir das argument "wenn andere ligen auch wenig zuschauer haben, können wir ja nicht so schlecht sein"?
Beitrag von Notorious 187:
Es ging darum dass die Zuchauerzahlen überhaupt nichts über die Qualität der Show aussagen müssen. Da habe ich als Beispiel die IWA-MS gebracht die eben wenig leute zieht dafür aber ein verdammt gutes Produkt ablegt. Das ganze Entstand dadurch dass einer geschrieben hat dass die DWA eben auch 300 Fans zieht. 300 Fans sagt aber noch nicht dass es aus einmal kein Backyard mehr ist.
Beitrag von wXw4live:
Zitat:
Original geschrieben von Ceikor:
Es gibt (gl?herweise) nur einen Lazio Da Playa. Die DWA ist seine Stammliga und er dort ein gefeierter Star.




und das auch zurecht, ok das bei der wXw war nun wirklich nicht das gelbe vom ei aber ich und mein Freundeskreis + Frauen :) haben schon mehr als einmal bei seinen kämpfen mit den ohren geschlackert, drum oute ich mich als gefeierter lazio fan.
Beitrag von agent114:
hat die Show nun stattgefunden ? Falls ja wie sind Die Ergebnisse ?
Beitrag von Brain:
DWA German Titel Match
Red Tiger(c) vs "T-Bone"Thomas Freakz
Gewinner:Red Tiger durch Count out
Team Armagoddon vs Chainz&Inqiusitor
Gewinner:Team Armagoddon durch pinfall

Maruis DeVil&Destiniy vs Blooddogg&Ernesta Ausgustina Hohenfels von Hannover
Gewinner:Marius DeVil&Destiny durch pin


DWA Cruiserweight Titel Match
"THE PLAyR"Lazio(c) vs Stevie Cage
Gewinner:"THE PLAyR"Lazio durch pin

GCW HEavyweight Champion Titel Match
Craig B.C.(c) vs Jaxx
Gewinner Craig B.C. durch DQ

V.I.P.(Damian&Risin Kid) vs "Marathon Mann"K.Hartmacher&"King of Darkness"Marc King
Gewinner:V.I.P.

Kampf um den Platz im DWA Titel Turnier Finale
Crazy Johnny Tiger vs Ken Mahler
Gewinner:Crazy Johnny Tiger

Tony St.Clair vs Sallvatore Bellomo
Gewinner:Tony St.Clair

Zuschauer waren ca. 150 da, zwar etwas weniger als letztes jahr dafür war aber die Stimmung umso besser. Der höhepunkt des Abends war natürlich das match St. Clair gegen Bellomo, einfach genial

Creditz: www.highway13.de/www.wrestlingcorner.de

Eine Schande, dass es da welche gibt, die sich VIP nennen ;)
Beitrag von Quotenschwarzer:
sie nennen sich V.I.P. und nicht VIP :D :p
Beitrag von jEiR:
Bei den Namen bekomme ich angst :(
Beitrag von Mike Ritter:
150 Zuschauer? Mindestens 51 mehr als erwartet, würde ich sagen...
Beitrag von HATE:
Dank der Inzucht auf dem Land sind die Familien recht groß ;)
Beitrag von Soulfly:
Schließungsgründe hier:

1. Backyard
2. Fantasy-Wrestling
3. Mischung aus 1 und 2

Tut mir leid für Sal und Tony, aber die DWA nervt hier einfach gewaltig...

Grüße,
Fly v1

PS: "Ernesta Ausgustina Hohenfels von Hannover" F'N rulz!

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.