MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 
Wrestling in Kiel

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 

Beitrag von 2. Vorsitzende:
An einem Training teilzunehmen ist eine Sache, etwas zu lernen eine andere. Und wenn man sich seit fast 10 Jahren Wrestler nennt, sollte man seine Trainingsstunden bei nahmhaften Leuten nicht mehr an einer Hand abzählen können, denn sonst ist es nichts als Backyard. Backyard bedeutet nicht nur Hinterhof, sondern auch, daß man absolut nicht verstanden hat, worum es bei dem Sport geht. Sich in einem Jahrzehnt weder wrestlerisch noch geistig weiterzuentwickeln und "wrestler sein" schließen sich nämlich meiner bescheidenen Meinung nach aus.
Beitrag von jEiR:
300 Zuschauer für 6 Euro haben oder 300 Zuschauer für 18 Euro.. hmmm....

Und zum "Machs besser" ich denke jeder der einige Male Training hatte, hätte es besser gemacht als diese Leute in der grottigen "Rookie Battle" die vor der vorletzten wXw Show stattfand.. Nur im Gegensatz zu den Leuten, WILL ich kein Wrestler sein, sondern nur gute Leistungen im Ring sehen..
Beitrag von Notorious 187:
Was ich bereits auf einem anderen Board gepostet habe. Was hat Qualität des Produkts (in diesem Fall Wrestling) damit zu wie viele es sehen. Ich meine, wenn ein Event aufgestellt wird wo die Leute Wrestling (egal was für eines, da sie gut von schlecht nicht unterscheiden können) noch gerne sehen heist das nicht dass der Event auch gut ist. Die wXw wird anerkannt wegen ihren guten Events. Die IWA-MS in Amerika zieht im Durchschnitt 50-100 Fans aber sie wird anerkannt als Liga die zu den besten in Amerika zählt. Was hat also die Anzahl der Fans damit zu tun wie gut oder wie schlecht der Event ist? Selbst wenn Werbung gemacht wird wie blöd und damit 400 Fans da sind heist das nicht dass der Event gut wird.
Beitrag von Quotenschwarzer:
Zu den besten amerikas? hm, da bin ich mir nicht sooo sicher, iwa-ms rockt, aber eine der besten? weniger.
Beitrag von HATE:
Was ist denn besser als die IWA ? ROH ,CZW und TNA kann man noch aufzählen, aber dann?
Beitrag von Quotenschwarzer:
Also FÜR mich ungefähr so: czw, roh, tna, japw, 3pw, ovw, iwa-ms, apw
Beitrag von jEiR:
CZW = Stinklangweilig..
3pw rult nur wegen Titten, TNA ist auch langweilig geworden.. JAPW hab ich zu wenig gesehen, genau wie OVW.. und ROH finde ich mega overrated;)
Beitrag von Quotenschwarzer:
Ja, das ist deine Meinung ;). Glücklicherweise hat jeder eine eigene Meinung :)
Beitrag von Tassilo Jung:
Zitat:
Original geschrieben von Quotenschwarzer:
Also FÜR mich ungefähr so: czw, roh, tna, japw, 3pw, ovw, iwa-ms, apw



Gut, dass Meinungen verschieden sind. Gehen wir rein nach dem wrestlerischen Produkt so disqualifizieren sich CZW, JAPW, 3PW und NWA TNA von selbst, während da bei APW die Undercard ihr Übriges tut.
RoH kann man durchaus begründet vor IWA setzen, auch aus reiner Wrestlingsicht - muss man aber nicht. OVW ist ultra old-school und hat inzwischen deutlich zu wenig Profil und dafür viel zu viel Steroidmißbrauch in den eigenen Reihen. Aber wenn du gerne Spinebuster magst...
Beitrag von Quotenschwarzer:
Der Spinebuster, joa, ist nen cooler Move :).
Beitrag von Notorious 187:
Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Liga die zu den besten in Amerika zählt.



Und ich denke dem kann man nicht wiedersprechen. Auch wenn man sich gerne durch 3 Stunden lange CZW Shows quält. ;)
Beitrag von Fabarazzi:
Sich selbst zu zitieren rulte ne?
Beitrag von Notorious 187:
Deswegen ja.
Beitrag von King of Oldschool:
Oh gott, selbst zu zitieren ... man muss echt arg gebeutelt sein vom Leben ... arme Würstchen sind das!
Beitrag von Notorious 187:
Wollte nur einfach noch einmal klar stellen dass sie sicherlich zu den besten gehört. Und wenn sie für andere erst die 10 beste Liga ist gehört sie bei der Menge an Ligen in Amerika immer noch zu den besten. Aber tötet mich für diese Meinung...

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.