MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 
Wrestling in Kiel

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 

Beitrag von Ceester:
Ich werde mich hüten ;-))
Beitrag von Triple M:
Das meine ich jetzt garnicht böse, aber warum muss man denn gleich bei Start einer "Liga" so schwachsinnige Gimmicks einführen? Ich denke, es wäre viel besser, wenn bei solchen Shows einfach mehr Wert aufs eigentliche Wrestling und nicht auf Gimmicks, die meist sowieso total lächerlich erscheinen, gelegt werden würde.
Beitrag von TF:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Dear!
Nolte umnd X-Dream stehen da echt (immer noch) fest im Roster!



Ja und ? Sie treten ja auch da an.
Beitrag von Mike Ritter:
Sollte der Kampf Tony gegen Bellomo - wirklich ein leckerbissen für alle Catch-Wrestling-Fans - in dieser Form DORT stattfinden, fände ich das nicht nur sehr schade!
Beitrag von hinternV2.1:
ist das DER Lazio der bei der wXw antrtat, irgendwem ins gesicht spuckte und immer so toll gesgat hat das er deutschland scheisse findet und die deutschen auch? Dieses alchmeister gimmick wie der Türke an der nächsten strassenecke? :D
Beitrag von MISAWA:
Yupp.
Beitrag von Christian Bruns:
http://www.wrestling-alli...fdarkness01.jpg
Beitrag von Prozac:
"ich bin ein backyarder, holt mich hier raus!"
Beitrag von Buffomagic:
Bestellt ihn lieber nen Krankenwagen....:urg: :cool:


Ich kenn den typen nicht, aber wie der guckt kann das nichts werden...;):cool:
Beitrag von HATE:
Du kennst Marc King nicht !! Den besten Wrestler der Welt??
Und dann noch K-Herzschittmacher, lol !!
Nolte und X-Dream werden eigentlich nur immer angekündigt und dabei bleibts. ;)
Das Nolte da letztesmal war lag wohl eher an CJT und daran, das es die Harley Night war. Werd mal mit Bellomo reden, lol :)
Beitrag von Buffomagic:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Du kennst Marc King nicht !! Den besten Wrestler der Welt??
Und dann noch K-Herzschittmacher, lol !!
Nolte und X-Dream werden eigentlich nur immer angekündigt und dabei bleibts. ;)
Das Nolte da letztesmal war lag wohl eher an CJT und daran, das es die Harley Night war. Werd mal mit Bellomo reden, lol :)



Ach so, ja dann! Wo gibts Shirts von dem? Oder gar ne Maske, ich will auch so aussehen!:p :cool:
Beitrag von JB-Neo:
das kannst du auch selber nachbasteln, da brauchste die masken ned kaufen :D :zzz:
Beitrag von Frank Lilienthal:
Versteckt sich hinter irgendeinem der Gimmicks und Masken vielleicht "The Crow" aus alten NAWA-Zeiten? Der war nämlich ziemlich fat ...äh... cool ;)
Beitrag von jEiR:
KRAAAAAAAAAA
Beitrag von Soulfly:
Bisher wurden die DWA-Threads unter dem berechtigten Hinweis einer Backyard-Veranstaltung geschlossen. Unter Berücksichtigung der Teilnahme von Tony und Bellomo lasse ich das Thema aber vorerst geöffnet, behalte mir aber eine Schließung vor, wenn das Ganze hier ausartet.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.