MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Wrestling in Kiel

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Tiger:
Ich habe heute von einem Kumpel erfahren das am 7. Februar 2004 in Kiel im Legienhof / Legienstrasse eine Wrestlingveranstaltung statt findet.
Es gibt einen Legendenkampf zwischen Tony St. Clair und Salvatore Bellomo.
Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Karten kosten 6.00 Euro.
Ich dachte das interessiert vielleicht ein paar Leute, fährt jemand hin?
Beitrag von Ceikor:
Ist die Veranstaltung von der DWA?
Beitrag von M4rc:
jap
Beitrag von HATE:
Da haben aber alle Wrestler Hausverbot :)
Beitrag von Ceikor:
Wer Karl Hartmacher hat, braucht keine Wrestler mehr.
Beitrag von HATE:
Genau ;)
"Wenn se sich im Ring verletzten weil sie nicht trainiert haben, sind se ja selber schuld"
Beitrag von Tiger:
Was ist denn an der Veranstaltung so negativ, sorry - aber ich kenn mich nicht so aus.
Beitrag von Ceikor:
Zitat:
Original geschrieben von Tiger:
Was ist denn an der Veranstaltung so negativ, sorry - aber ich kenn mich nicht so aus.


Am besten Du gehst einfach hin und guckst es Dir an. Sind auf jeden Fall einige lustige Vögel da bei der DWA.
Beitrag von Tiger:
Heisst das es wird nichts besonderes geboten, oder sind die Wrestler nicht so prall oder was ? Ich meine Tony und Bellomo hört sich doch gut an.
Beitrag von Ceikor:
Sicher richtig. Nur treten Bellomo und St. Clair normalerweise nicht für die DWA an.
Beitrag von Tiger:
Das ist mir klar. Und was sind sonst für Wrestler bei der DWA ?
Beitrag von Prozac:
Wrestler siehst du da eher weniger. Schau am besten mal auf www.wrestling-allianz.de vorbei. Ein lustiger Haufen
Beitrag von BLADE BLADING:
Dear!
Nolte umnd X-Dream stehen da echt (immer noch) fest im Roster!
Beitrag von Ceester:
LOL, huuui das ist allerdings sehr trashig ;-). Jetzt habe ich endlich eine Antwort auf die nie gestellte Frage, wo der Bodensatz der Uralt NAWA abgeblieben ist *g*
Beitrag von Hunterin:
Trashig ist nett ausgedrückt... hey, und bloß nie was negatives über die sagen. ;)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.