MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 [4] 
[TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Narkarij:
Soooo, schnell noch die UFC Facebook Page unliken und dann pennen gehen. den Rest schau ich dann hoffentlich morgen früh ungespoilert. g n8
Beitrag von Verbal Kint:
Arbeitsrechtliche Abmahnung erfolgte aufgrund öffentlicher Kundgabe der Unterstützung von Blutkämpfen in Käfigen?
Beitrag von Itto Ogami:
Ich hoff ja das Bubba den Arsch vollbekommt. Ich kann den sooo nich ab den Vogel ! :-D
Beitrag von Leng Tch'e:
Pünktlich zum Hall Fight da, was wichtiges verpasst ?
Beitrag von Diaz 209:
Ich glaube Dana hat sich den Event auch anderst vorgestellt. Erst verliert Tate und dann Hall der einen auf Anderson Silva macht und dadurch immer den Takedown kassiert- Selten so eine dumme Leistung gesehen.
Beitrag von Narkarij:
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint:
Arbeitsrechtliche Abmahnung erfolgte aufgrund öffentlicher Kundgabe der Unterstützung von Blutkämpfen in Käfigen?

Wenn sich das auf mein unliken bezieht, nein.

Ich guck bloss morgens rituel ins FB, und wenn die UFC geliked ist, ist alles voll mit Spoilerbildern, die ich um die Uhrzeit nicht schnell genug ignorieren kann.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Hier gehts weiter Freunde des Kampfsports.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.