MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 [3] 4 
[TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Narkarij:
Facebook prelims, waren alle drei nicht schlecht.
Beitrag von DummerZufall:
Leider nur den letzten gesehen. Muss ich mal bei Gelegenheit nachholen. Werd heute aber auch nich so lang dabei bleiben - morgen FIBO und Wanderlei treffen :)
Beitrag von Frank Buschmann:
Elbow from Hell :cool:
Beitrag von Punkster:
Chris Weidmann Gedächtnis Elbow :cool:
Beitrag von Viennaboy:
Sicilia vs. Blanco fand ich sehr gut.

Hester eben mit einem schönen Elbow-KO!
Beitrag von Narkarij:
auf einer Skala von 1 bis schmerzhaft sah das fies aus.

Und der kiwi hat nu scheinbar'n Bart ^^"
Beitrag von Itto Ogami:
Kim Winslow wieder am Start. Bin ma gespannt was die diesmal wieder verreist. Kann dat sein, das wenn die dabei is, Mazzagati auch immer als Ref dabei ist?
Beitrag von Punkster:
Der Bart gewinnt :cool:
Beitrag von Narkarij:
Da isser! Der Dicke Medic Kumpel vom Koschek! : D
Ich glaub ja nicht dran, aber es wäre nett wenn Josh hier auch verliert...
Beitrag von Narkarij:
war das nich grad nen illegal spike slam? oO
Beitrag von Punkster:
Was für ein Start in den Kampf :crazy:
Beitrag von Narkarij:
Das war mal wieder nen typischer Kevin Casey Kampf : /
Naja, wenn's sein muss. Ich hoffe er kriegt sein Ego irgendwann dann auch mal in den Griff.
Beitrag von Verbal Kint:
Zitat:
Original geschrieben von Narkarij:
war das nich grad nen illegal spike slam? oO

Prinzipell ja, aber Casey hatte ja quasi die Kontrolle über die Situation und hätte den Armbar lösen können. Als aktive Aktion mit entsprechendem Ziel würde es allerdings zur Disqualifikation führen. War unschön anzusehen, hab' richtig gezuckt - gut, dass Casey da (anscheinend) keinen Schaden genommen hat.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.