MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 [2] 3 4 
[TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 

Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von SmartMarc:
Wiedersehen werden wir aber auch den Verlierer des Finales auf jeden Fall, beides Topleute für ihren Hintergrund, Gastelum ist so jung und hat hoffentlich eine große Zukunft.



Richtig! Von daher müsste man fast Kelvin die Daumen drücken, auch wenn das dem Hall Hype schaden könnte. Aber Hall schadet diese Niederlage weniger als Kelvin, der vielleicht doch ein wenig eher in der Versenkung verschwinden könnte, wenn er nicht Ultimate Fighter wird.
Beitrag von DummerZufall:
Hachja, ich freu mich drauf. Ich hoffe und denke sogar, wenn auch nur knapp, dass Kelvin es macht.

Achja, und ich muss mir wohl eingestehen, dass ich ein Sexist bin - beim Faceoff nach dem Wiegen dachte ich bei Tate und Zingano nicht als erstes an einen tollen Fight.
Beitrag von Gabe Gonzaga:
Ich bin wie immer absolut heiß auf Gonzaga. Das könnte ein absoluter Krieg werden. Wenn er das auch noch gewinnt, dann hat er eine richtig solide Siegesserie.
Beitrag von DummerZufall:
Ich glaub ja Gonzo verliert den Fight recht eindeutig. Man wird sehen.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Das Gefühl habe ich leider auch. Die HW Szene hat ihn einfach eingeholt, er bewegt sich ziemlich langsam und berechenbar. Er müsste das Ding schon direkt zu Boden nehmen und dort punkten bzw. finishen. Wobei man auch nicht weiß in welcher Form Travis zurückkommt, das könnte heute eventuell sein Schlupfloch sein. Spannend wirds so oder so und Daumen gedrückt wird selbstverständlich immer für Napão!

Können die Damenexperten hier mal bisschen Tate vs. Zingano vorstellen. Von Cat weiß ich praktisch garnichts, bzw. habe nichts gesehen. Ich weiß nur, das sie ne ziemlich gute Ringerin sein soll. Interessiert mich schon, was man hier erwarten kann.
Beitrag von Masterff:
@Wanderlei
http://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Zingano
http://www.zinganobjj.com/instructors/
http://www.fightergirls.c...ter.asp?ID=1360

Hier gibts Infos-beim 2. Link stehen auch ihre Erfolge außerhalb von MMA..

Sie ist auch eine herausragende BJJ Fighterin.

Hoffe, dass sie den Fight heute gewinnt..
Beitrag von Diaz 209:
Ich denke auch das Zigano das heute macht, Tate finde ich total überbewertet.
Wenn Hall heute das Finale gewinnen sollte wäre ich für einen kampf gegen Cung Le.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Nett gemeint Masterff und Danke, aber ich hatte mir schon eher eine persönliche Einschätzung gewünscht, ala Stärken, Schwächen, Stil, wie ihr Gameplan für heute Abend aussehen sollte / könnte. Wo sie besser ist als Tate, wo schwächer. Den Namen bei Google eingeben kann ich ja auch, ich wollte hautpsächlich den Thread bisschen vorran bringen. :)
Beitrag von Heisenberg:
Das ist natürlich schade. Ich freue mich ja immer auf die langen Einschätzungen unseres Mods, die dann am Tag nach dem Fight völlig anders eingetreten sind :D :gay:
Beitrag von Masterff:
@Wanderlei
Naja-Stärken dürften bei ihr als Weltmeisterin in BJJ und 4 fache Wrestling Champion aufs Grappling liegen.
Allerdings hat sie auch einen MT Fight in Thailand absolviert und den per KO mit Knie gewonnen.

Der MT Coach in ihrem Gym ist übrigens Kru Mark Beecher, der bei TUF7 in Forrest Griffins Team war.

Der Fight-Record von ihr im MMA sagt 3 Siege per (T)KO, 3 per Submission und 1 Decision Sieg.

Also würde ich mal sagen eine sehr gute Grapplerin mit einem guten Stand.

Mehr ist jetzt schwer zu sagen, da Miesha ja auch gut im Grappling ist..

Antwort weiß man dann morgen.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Das ist natürlich schade. Ich freue mich ja immer auf die langen Einschätzungen unseres Mods, die dann am Tag nach dem Fight völlig anders eingetreten sind :D :gay:



So oft liegt Jonas doch gar nicht daneben ! :hase:
Beitrag von Wanderlei Silva:
Die Facebook Prelims laufen btw schon.
Beitrag von Narkarij:
Ich schau sie, die nach Gong- Celebration eben war sehr.. unorthodox..
Beitrag von Punkster:
Der Sieg via Kimura im ersten Kampf dürfte der erste seit Mir vs Nog gewesen sein, oder? (in der UFC)
Beitrag von Oscar Scarione:
Miesha vs. Cat wird wohl so gegen 4 Uhr stattfinden, oder? Der Rest juckt mich einfach gar nicht...aber diesen Fight würde ich schon gerne sehen.

   Seiten: 1 [2] 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.