MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 
[TUF Spoiler!] Ultimate Fighter 17 Finale

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Dynamic T~!:
UFC – The Ultimate Fighter Season 17 Finale
13.04.2013
Mandalay Bay Events Center, Las Vegas, Nevada


Main-Card (3 Uhr)

Urijah Faber vs. Scott Jorgensen

TUF-Finale: Kelvin Gastelum vs. Uriah Hall

Miesha Tate vs. Cat Zingano

Travis Browne vs. Gabriel Gonzaga

Robert McDaniel vs. Gilbert Smith



Prelims (FUEL TV - 1 Uhr)

Kevin Casey vs. Josh Samman
Luke Barnatt vs. Collin Hart
Dylan Andrews vs. Jimmy Quinlan
Clint Hester vs. Bristol Marunde


Prelims (Facebook - vermutlich gegen 23:30)

Cole Miller vs. Bart Palaszewski
Justin Lawrence vs. Daniel Pineda
Maximo Blanco vs. Sam Sicilia
Beitrag von DerJojo:
Robert McDaniel :)
Beitrag von Grissom:
Miesha :knuddel:

Freue mich auf Faber vs. Jorgensen, den Damen Kampf und auf Gabe. Hab ansonsten die TUF Staffel kaum verfolgt, nur zu Beginn einwenig. Bin als völlig unvoreingenommen was das Finale betrifft.

Miller vs. Palaszewski ist wohl ein Loser leaves UFC Fight. :D Hoffe aber, dass Bart es packt.
Beitrag von olisimpson22:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Miesha :knuddel:

Freue mich auf Faber vs. Jorgensen, den Damen Kampf und auf Gabe. Hab ansonsten die TUF Staffel kaum verfolgt, nur zu Beginn einwenig. Bin als völlig unvoreingenommen was das Finale betrifft.

Miller vs. Palaszewski ist wohl ein Loser leaves UFC Fight. :D Hoffe aber, dass Bart es packt.


Faber vs. Jorgensen sollte gut werden :)
Beitrag von Punkster:
Bubba auf der Maincard ist ein Witz.

Da hätten es andere TUF Jungs wie Luke oder Dylan deutlich mehr verdient gehabt.
Beitrag von Diaz 209:
das habe ich mir auch gedacht, warum gerade Bubba auf der Main Card ist.
Freue mich auf die Show, denke das Kelvin das Finale durch eine Takedownorgie gewinnt.
Beitrag von Masterff:
Hoffentlich gewinnt Cat..
Hoffe sehr, dass sie gewinnt...
Würde es ihr so gönnen..
Beitrag von Dynamic T~!:
Zeiten hinzugefügt - auch wenn das eigentlich Grissoms Job ist :p

Ich kann ja zu der Card kaum was sagen. Auf das TUF-Finale freue ich mich dann schon, zu den anderen TUF-Leuten kann ich überhaupt nichts sagen. Scotty vs Faber ist super, stelle ich mir aber sehr einseitig vor. Hoffe zudem sehr auf nen Sieg von Cat, Tate finde ich ziemlich unerträglich.
Beitrag von TheDude:
Das TUF Finale find ich sauspannend. Würde da den Vorteil sogar gaaaanz knapp Kelvin geben. Klar Hall hat den Hype hinter sich, aber wurde auch von nem gut zerpflücktem Dylan Andrews zu Boden genommen. Der hat dann da, wie den gesamten Fight zuvor auch schon, nichts gemacht und wurde dementsprechend gefinisht.
Hall ist aber natürlich auch nicht ohne, wenn man sich ansieht wie er sich durch das Turnier gemäht hat. Spannend. Ich freu mich drauf.

Das gilt genauso auch für Faber/Jorgensen und Tate/Zingano. Ein Gonzaga Siet wäre auch schön und sollte sogar drin sein, wenn ich bedenke wie er zuletzt gekämpft hat. Bis auf den Opener ist das ne hübsche Main Card.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Bubba auf der Maincard ist ein Witz.

Da hätten es andere TUF Jungs wie Luke oder Dylan deutlich mehr verdient gehabt.



Ich kann mir nur vorstellen, dass es entweder eine Gefälligkeit für Jones ist ODER man sich denkt, der Junge ist so unbeliebt, da schalten die Leute ein nur um ihn verlieren zu sehen.
Beitrag von Korean Zombie:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ich kann mir nur vorstellen, dass es entweder eine Gefälligkeit für Jones ist ODER man sich denkt, der Junge ist so unbeliebt, da schalten die Leute ein nur um ihn verlieren zu sehen.



für die 2. Möglichkeit hätte man ihm aber einen ordentlichen Gegner geben müssen :hase: das sind beides totale Schnarcher und haben nix auf der Maincard verloren, so wie sie bei TUF performt haben..
Beitrag von DummerZufall:
Ich will auch nicht dagegen argumentieren :D.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Recht solide Card, freue mich vorallem auf Gabe. Der Damenkampf ist auch interessant, da hier das nächste Opfer für Ronda ermittelt wird.

Selbst auf das TUF FInale bin ich seit Ewigkeiten mal wieder gespannt, was hautpsächlich am Hype liegt, den Hall derzeit hinter sich hat.

Faber ist einfach wie John Cena, man respektiert ihn zwar und er bringt auch in der Regel starke Leistungen, aber er nervt einfach nur noch. :D
Beitrag von Punkster:
Weigh-Ins starten übrigens um 0 Uhr.

Ich bin richtig heiß auf die Card, was daran liegt, dass ich zum ersten Mal ne komplette TUF Staffel gesehen hab und ich wirklich gespannt bin wie Jungs sich schlagen werden.

Meine Picks für die Main Fights sind Faber, Hall ( auch wenn ich hier das Upsetpotential durch Kelvin als relativ hoch einschätze) und bis gerade eigentlich Miesha.
Aber nachdem ich gerade das TUF-17-Finale-Workout-Video gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Cat ist einfach ein absolutes Tier. Das wird wohl ein verdammt spannendes Ding und ich hab keine Ahnung auf wen ich tippen soll.
Beitrag von SmartMarc:
Ich freu mich riesig auf das Finale, FB-Prelims finde ich ziemlich schwach und werde wohl erst ab 3h einschalten, die FUEL Prelims hole ich morgen ausgeschlafen nach. Da Bubba vermutlich den Main Show Opener bekommt, schalte ich auch vielleicht erst 3:20h ein... Das Tolle an dem TUF-Finale ist, dass ich es Beiden einfach gönne zu gewinnen. Wiedersehen werden wir aber auch den Verlierer des Finales auf jeden Fall, beides Topleute für ihren Hintergrund, Gastelum ist so jung und hat hoffentlich eine große Zukunft.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.