MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Die Macher von 5 Star Wrestling haben heute Informationen über die KI veröffentlicht.

1. Sie hat einen Plan
Zu Beginn des Kampfes hat die KI einen Matchplan basierend auf den eigenen Fähigkeiten, denen des Gegners und der Matchart. Mit diesen Daten entwickelt die KI eine Strategie, welche sie nutzt um ihre Ziele zu erreichen.

2. Es kommt auf den Charakter an
Nicht jeder kämpft so strategisch wie Curtis Angel. Einige wollen lieber eine Show abliefern anstatt die beste Möglichkeit zu nutzen den Kampf zu gewinnen. Jeder Kämpfer hat ungefähr 40 verschiedene, einzigartige Aktionen welche in deren Entscheidungsprozess einfließen. Man wird z.B. Mike Iceberg nie auf dem Top Rope sehen, während dies Gregg Heartys zweites Zuhause ist.

3. Stimmungsschwankungen
Die KI hat für alle Kämpfer verschiedene Persönlichkeiten, welche du dir aussuchen kannst. Suchst du die Herausforderung? Dann setzt die Persönlichkeit auf "Effizient" und die KI wird versuchen so schnell wie möglich ihr Ziel zu erreichen. Wähle die Persönlichkeit "Störrisch" aus und sehe wie die KI sich ein Ziel setzt und alles tut bis Sie es erreicht hat. Oder wähle "Unberechenbar" und sehe was dein Gegner für Fähigkeiten hat.

4. Anpassbare KI
Es wird die Möglichkeit bestehen die KI den eigenen Wünschen anzupassen. Man wird einstellen können wie oft die KI versucht Angriffe zu kontern oder wie stark sie versucht Submissions bzw. Pins durchzusetzten. Aber aufgepasst: nur weil ihr eingestellt habt, dass die KI weniger bis gar nicht kontert, heißt das nicht, dass sie nicht kurzen Prozess mit euch macht. Sie sucht sich einfach nur einen anderen Matchplan fürs Erreichen des Siegs.

5. Grundlagen auf denen man aufbauen kann.
Wir haben sehr stark an der KI für 5 Star Wrestling gewerkelt und nutzen Technologien, die ihr u.a. auch in kommenden Toptiteln wie FIFA 15 finden werdet. Die Charaktere sind also wirklich mit einem Gehirn ausgestattet und wir denken, dass dies eine großartige Basis für ein Spiel sein wird.

Weiter unten findet ihr einen Link zu Beispielen wie die KI in 5-Star Wrestling funktioniert.

Quelle: http://www.wrestlinggames.../news/2628.html

Beitrag von NickToxic:
Ständig nur News lesen, aber nix in wirklichen bewegten Bildern sehen reicht aber langsam auch nicht mehr aus.
Wie hier schon einige schrieben ist die Lust an dem Titel so langsam am abflauen.
Beitrag von Jiri Nemec:
15 Sekunden Gameplay
https://www.youtube.com/w...h?v=pIIq1trYiMM
Beitrag von NickToxic:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
15 Sekunden Gameplay
https://www.youtube.com/w...h?v=pIIq1trYiMM



Ouh Mann.
Also das einzige was ich da jetzt cool fand war das Finish, aber der Rest wirkt noch etwas lieblos.
Es ist zwar ein kleines Projekt, das darf man nicht vergessen, aber dennoch...:(
Beitrag von BLADE BLADING:
Bisschen lange Sig! ;)
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Self inflicted damage from moves like the Dynamite Headbutt can be enough to keep you down if you're exhausted and already injured. Be careful in Last Man Standing Matches not to knock yourself out!

https://www.facebook.com/...1772316?fref=nf

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Information zu Kontern und Rope Break System

Die Jungs von 5 Star Wrestling sind in letzter Zeit scheinbar schwer mit der Entwicklung beschäftigt, denn News gibt es nicht viele. Heute ließen sie endlich mal wieder etwas von sich hören.

Auf Facebook gingen sie auf das Kontersystem des Spiels ein, welches sie abgeändert haben. User hätten Bedenken geäußert, dass durch reines Kontern via R2 ein Konterfestival stattfinden könnte. Daher gibt es nun die Änderung, dass man mit R2 Grapples, mit L2 Schläge und mit L2+R2 Finisher kontert. In Kombination mit dem Grapplesystem soll dies spannende Matches zur Folge haben, da das Konterfenster kleiner wird, je weniger Ausdauer man hat.

Bei den Entwicklern ging zudem sehr häufig die Frage ein, ob man trotz Rope Break Submissions festhalten könnte. Dies ist bei 5 Star Wrestling möglich. Man hat den Regeln entsprechend 5 Sekunden Zeit, den Move trotz Griff in die Seile zu halten. Lässt man dann nicht los, wird man allerdings disqualifiziert. Für Heels sicherlich eine Taktik, die man hin und wieder nutzen sollte.

In den Kommentaren zu den News wurden die Entwickler gefragt, wann das Spiel erscheinen wird. Die Antwort der Entwickler: wenn es fertig ist. Man hätte es zwar ausgiebig getestet, würde jedoch immer wieder feststellen, dass hier und da noch Tweaks nötig sind.

Wollen wir hoffen, dass das Spiel es bald ins PlayStation Network schafft.

Quelle: WG.de

Beitrag von Don West:
Sie sollten das ganze einfach 5 Star Wrestling: Forever nennen.
Beitrag von NickToxic:
kommt da überhaupt noch was oder ist das Projekt tot?
Beitrag von Jiri Nemec:
Eine "News" gab es noch:
http://www.wrestlinggames...k-enth%C3%BCllt

Aber sonst nix...
Beitrag von NickToxic:
Dann wird es das wohl gewesen sein glaube ich...
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
"Hands-On" bei Examiner.com / Spiel auf der GDC

Lange hat man von Serious Parodys "5 Star Wrestling" nicht mehr gehört. Nun gab es vor wenigen Tagen endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dem Titel. Die Website "Examiner.com" hat die Gelegenheit gehabt, das Spiel einem "Hands-On" Preview anzutesten.

Sie beschreiben das Spiel als moderne Hoffnung für WWF No Mercy und Fire Pro Wrestling Zocker, die vor allem das Ziel haben, die In-Ring-Action möglichst authentisch umzusetzen. Wie wir ja bereits wussten kommt das Spiel ohne Lizenzen daher, die Charaktere sind aber deutlich angelehnt an echte Superstars wie Brock Lesnar oder Kurt Angle. Dadurch ergeben sich natürlich auch viele Stil-Variationen, die es in den Ring zu bringen gilt.

Spielt man beispielsweise mit Curtis Angle, hat man vor allem das Ziel die Beine des Gegners zu schwächen um mit dem Ankle Lock den Sieg via Submission zu holen. Iceberg wiederum legt es darauf an, das Match schnell via Spear und Jackhammer für sich zu entscheiden, da er durch fehlende Ausdauer bei längeren Matches einen deutlichen Nachteil gegenüber dem Gegner haben wird.

Serious Parody Mitarbeiter Dan Hinkles nach ist das Spiel durchaus spaßig für den "Casual Gamer", richtet sich vom Anspruch her aber doch eher an den "Hardcore Wrestling Fan". Beim Zocken sahen die Jungs von Examiner u.a. etliche Varianten von Finishing Moves sowie Konter dieser, die man so im populären WWE 2K15 nicht zu Gesicht bekommt. Es gibt beispielsweise Power-Versionen der Finisher oder Versionen, die deutlich anders aussehen wenn der Superstar sich in einem müden und erschöpften Zustand befindet. Da könnte man dann auch über ein paar Animationsbugs hinwegsehen, da 5 Star Wrestling von der Variation der Moves das wohl umfangreichste Wrestling-Game derzeit sein dürfte und es einfach nur Spaß macht alles auszuprobieren und zu perfektionieren. Man spielt die Moves mit dem rechten Stick und den Schultertasten und die Steuerung ist wirklich leicht zu erlernen.

Das Schadenssystem des Spiels ist der wohl überzeugendste Part. Wenn man z.B. die Beine stark in Mitleidenschaft bringt, kann der Superstar keine wirklichen Hebe-Moves mehr ausführen, da ihm dazu einfach die Kraft fehlt. In der Zeit muss man sich dann eine andere Taktik überlegen um zu Erfolg zu kommen bis sich die Ausdauer und Schwächung etwas regeneriert hat und man wieder besser angreifen kann. 5 Star Wrestling wird mehr Abwechslung beim Gameplay-Stil bieten als jegliches bisher veröffentlichtes Wrestling-Spiel.

Examiner zieht am Ende das Fazit, dass 5 Star Wrestling trotz ein paar Bugs und Glitches bei der Grafik und trotz fehlendem großen Entwickler in der Hinterhand eine gelungene Alternative für die jährlich aufgewärmten WWE-Games darstellen könnte.

Neben diesem Preview verkündeten Serious Parody via Facebook, dass das Spiel auf der GDC erstmals für User anspielbar sein wird und Sony dem Titel eine Platin Trophäe spendiert hat.

Harren wir der Dinge, die da kommen... vor allem ein Release-Datum wäre ja so langsam mal angebracht.

Quelle: Wrestlinggames.de

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling:Knappe 8 Minuten Gameplay

Lange mussten wir warten, nun ist es endlich da: echte Gameplay-Szenen aus 5 Star Wrestling. Die Jungs von "backyardgaming" haben bei YouTube knappe 8 Minuten aus dem Spiel hochgeladen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

https://www.youtube.com/w...h?v=D_qmom6mHqI

http://www.wrestlinggames...inuten-gameplay

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Challenge Mode im Video - Release-Tag wird bekanntgegeben!

Endlich kommen sie, die Inhalte aus 5 Star Wrestling. Wir mussten ja lange genug warten. Die Kollegen von SmackTalks haben nun einen exlusiven Einblick in den Challenge Mode geworfen und dies als Video zu YouTube geladen. Das findet ihr hier in den News. Zudem kündigen die Entwickler an, heute oder morgen den Release-Tag des Spiels zu veröffentlichen - und der komme bald, sehr bald.

https://www.youtube.com/w...h?v=Rux8uFQJy7g

http://www.wrestlinggames...-bekanntgegeben

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Wie die Macher heute bekanntgaben, wird 5 Star Wrestling bereits in 5 bzw. 6 Tagen im PSN veröffentlicht. User in den USA können bereits am 17.03. zum Preis von $24,99 zuschlagen, User aus England, Neuseeland, Australien und dem Rest Europas, also auch Deutschland, werden ab dem 18.03. versorgt und müssen 24,99€ berappen um sich den Titel aus dem PSN zu laden.

Quelle: WG.de

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.