MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von The Funker:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Bevor ich dazu nochmal iwas sage, hätte ich gern davon bewegtes Material bzw. ein richtiges Match.

Sehe ich auch so. Screens sehen jetzt wahrlich nicht schlecht aus, aber letztendlich werden die Videoclips den entscheidenden Eindruck bringen...und vielleicht scheuen sich die Entwickler da ein wenig...?!
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Wie wir vor einigen Tagen berichtet haben hat IGN ein vermeintliches Releasedatum in den Ring geworfen. Nun haben die Verantwortlichen von 5 Star Wrestling auf Facebook diese Meldung dementiert. "A few things have to happen before we announce the release date but it will be very soon" heißt es und somit geht das Warten weiter.

In einem anderen Kommentar wird das bluten von Wrestlern bestätigt. Es heißt auch dass das Spiel sich von den anderen Wrestlingspielen unterscheiden wird, besonders in den Punkten wie "Kontern" und "Steuerung"

Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Infos.

Quelle: WrestlingGames.de

Auf der Facebook-Seite gibt es mal wieder das beliebte "Liken und Teilen für mehr" Spiel, neue Screenshots werden dabei gepostet, hier der erste:

https://www.facebook.com/...&type=1&theater
Beitrag von NickToxic:
Nur Screenshots, Screenshots, Screenshots.
Denke wie alle anderen das man erst was sagen kann wenn mal ein Video mit dem ganzen gezeigt wird.
Aber schon die Screenshots sehen für mich nicht toll aus, weil die Umgebung wirkt jedesmal wie ein Dojo oder ähnliches, da kommt keine Atmosphäre rüber.
Beitrag von Wölfpack:
Was interessiert mich die Atmo, wenn das Gameplay und die Wrestler käse sind und es überhaupt keinen Spaß macht? Ab und zu zogg ich gerne in den Gyms usw. Fand ich schon damals bei WM21 cool oder bei UFC Undisputed.
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Langsam, aber sicher häuft sich mittlerweile das Material zu 5 Star Wrestling von Serious Parody. Schon in der letzten Woche konnten wir viele neue Bilder bestaunen, nun gibt es auch ein weiteres Video zu sehen. Dieses zeigt zwar immer noch keine bewegten Bilder - sie sollen aber im März kommen - wichtig ist allerdings die musikalische Untermalung. Hier soll es sich um die Entrance Themes der im Spiel enthaltenen Superstars halten, die natürlich nur zufällig an bestimmte Wrestler realer Ligen erinnern. Somit sind selbstverständlich auch Gemeinsamkeiten bezüglich der Lieder reiner Zufall.

http://www.youtube.com/wa...d&v=kL8srsAR8cw

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
BREAKING NEWS!!!! Players can indeed have Wrestling Matches in 5 Star Wrestling!

If this post gets 300 likes OR 50 shares, I will post another match type logo!

https://www.facebook.com/...&type=1&theater

Zitat:
Actual Breaking News!!!!! 5 Star Wrestling features Last Man Standing Matches!

If 500 people like this post OR 50 people share it, we will announce another match type for the game!

https://www.facebook.com/...?type=1&theater

Zitat:
Awesome work tonight people! All of your likes and shares have really helped us spread the word about 5 Star Wrestling. Here's the final match type reveal for the night. Check back in Friday for more match type reveals.

https://www.facebook.com/...?type=1&theater

Beitrag von MW1985:
Erstes Gameplay Video
Beitrag von Jiri Nemec:
Joa, wie erwartet nicht so geschmeidige Animationen, wie man es normal gewohnt ist, aber es ist und bleibt eben ein Arcade-Spiel mit kleinem Entwicklerkreis. Dafür scheint u.a. das Verletzungssystem richtig gut umgesetzt. Hätte mir zwar gewünscht, ein RICHTIGES Match zu sehen und nicht nur zusammengeschnittene Moves, aber endlich mal ein Video.
Beitrag von Scott Stajner:
Was zum Teufel ist mit der Musik los? :D

Tjoa, von dem was man sieht eher nix. Animationen sind auch für ein kleines Team hakeliger als sie sein müssten, Kollisionsabfrage scheint auch sehr wackelig zu sein, was bei so einem Spiel der totale Sargnagel ist. Mal abwarten was noch so kommt.

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Joa, wie erwartet nicht so geschmeidige Animationen, wie man es normal gewohnt ist, aber es ist und bleibt eben ein Arcade-Spiel mit kleinem Entwicklerkreis..

Hab ich es falsch im Kopf? Ich dachte sie hätten es sich zum großen Ziel gemacht ein eher simulationslastiges Spiel zu machen`?
Beitrag von Wölfpack:
Ist schon alles ein wenig "cheesy", aber das Schadenssystem finde ich klasse. Definitiv noch ausbaufähig, aber klasse.
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Original geschrieben von Scott Stajner:
Hab ich es falsch im Kopf? Ich dachte sie hätten es sich zum großen Ziel gemacht ein eher simulationslastiges Spiel zu machen`?

Falsch ausgedrückt... Indie-Titel wäre wohl richtig gewesen.
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: Q & A zum Spiel

Die Macher von 5 Star Wrestling haben auf Facebook ein kleines Q & A veranstaltet. Hier die am häufigsten gestellten Fragen:

Question 1: When's the game coming out?

Answer 1: We'll be announcing a release date asap but for now, all I can say is that the game is "Feature Complete" and we're in the final stages of testing.

Question 2: Any plans to release 5 Star Wrestling on other platforms?

Answer 2: Not at this time. As most of you know, our goal is to vastly expand upon 5 Star Wrestling once the game is released. That would be hard for us to do, if half of the team were working on different platforms.

Question 3: What's the game going to cost?

Answer 3: We'll be announcing the price at the same time as the release date but given the amount of moves and features, I guarantee it will be value for money.

Question 4: Will there be any create modes?

Answer 4: Not at launch, but if enough people really want a feature, we'll do our best to add it post launch.

Question 5: Will the be a demo?

Answer 5: No.

Question 6: What's the average match time

Answer 6: It depends how good you are and which characters are in the match but we're aiming for between 5 and 8 minutes when playing the AI. I've had some pretty epic 20+ minute matches though, where I just couldn't put the guy away. Jonny Miavia can be a stubborn S.O.B when he doesn't want to lose.

Question 7: How often will DLC come out and will the expansions be free or cost money

Answer 7: Our goal is to make it as frequent as possible. With Wrestling Manager we had 8 updates in a year which felt like a good number but it all depends on what we're adding. Create-A-Wrestler would take a lot longer than a new match type, a new match type would take a lot longer than new costumes, etc.

If you have a question you'd like answering tonight, leave it in the comments and we'll get through as many as we can.

Question 8: Will taking out the opponents' legs completely disable lift up moves?

Answer 8: Not completely. The move fail system takes into account your leg health, momentum and stamina. If all those things are low, there’s a higher chance that your “Lift Up Moves” will fail. We have various features in the game that allow you to get back in to the fight though. For example, limbs will heal a little over time if they are not attacked and players can trigger a momentum swing if they have taken a lot of damage, allowing them to mount fast come backs.

We want players to feel vulnerable in the match if their legs have been taken out but we also want them to feel great satisfaction when they fight on and overcome their struggle. Nothing achieves this more than when you’re using a guy like Ragnabrök with an injured leg but you manage to execute the powerful version of your finishing move and get the win.

It's also a great moment if you finally pull that finisher off, but it triggers a tired finisher because then you have that mark out moment of achieving your goal followed by a tense moment where you're both down and you're trying to capitalise on what you've done. That's the kind of in ring story telling we want you to experience when you play 5 Star Wrestling.

WrestlingGames.de

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: Facebook-Posting kündigt News für Ende Juni an

Die Macher von 5 Star Wrestling leben noch. Soeben gab es bei Facebook ein Posting, welches ein größeres News-Update für Ende Juni ankündigt. Doch bevor dieses kommt, hat man auch heute schon ein paar kleinere Informationen für uns.

1. Steht man am Kopf des am Boden liegenden Gegners, hat man 4 Moves im Repertoire, je nachdem ob der Gegner mit dem Kopf nach oben oder nach unten liegt. Da es jedoch eine Taste dafür gibt, die Position des Gegners zu modifizieren, sind alle 8 Moves jederzeit durchführbar. Dies gilt nicht nur für liegende Gegner, sondern ist auch im Stehen möglich, je nachdem ob der Gegner einem den Bauch oder den Rücken zudreht.

2. An den Beinen des liegenden Gegners gibt es ebenfalls 8 Moves.

3. Mike Icebergs Top Rope Titanic Slam ist der stärkste Move des Spiels.

Beitrag von thepiratejay:
Während ich das Spiel anfangs gar nicht mehr erwarten konnte, muss ich sagen, dass der Zug bei mir mittlerweile komplett abgefahren ist. Abgesehen davon, dass ich nicht mal mehr die PS3 besitze, klingt das alles halt noch viel zu theoretisch und für mich als Normalsterblichen wirkt es, als wenn man noch immer an der gleichen Entwicklungsstufe ist, wie damals.

Schade.
Beitrag von Wölfpack:
Warum auch für die schwerste zu programmierene Platform proggen, als für STEAM oder die Next-Gen-Konsolen? Ohne Sinn.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.