MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 

Beitrag von ChickN-Stu:
Bei Facebook wurden übers Wochenende immer mehr kleine Neuigkeiten bekannt gegeben.
Hier mal alle auf einmal:
Zitat:


- Weekend Tidbit 1: Every character in 5 Star Wrestling has multiple costumes.

- Weekend Tidbit 2: Moves performed outside of the ring can cause significantly more damage than when performed in the ring.

- Weekend Tidbit 3: In 5 Star Wrestling, Heels have two types of illegal move at their disposal. They have 'Soft Illegal' moves like Eye Pokes and Chokes, along with 'Hard Illegal' moves such as 'Low Blows'.

You might slip a sneaky Eye Rake or two past the referee but if he see's a blatant Kick In The Crotch, you will be instantly disqualified.

If you are crafty enough to pull off a Low Blow without being disqualified, it will do serious amounts of damage and if you can follow that up with a Power Finisher, you have a great chance of stealing a victory.

- Weekend Tidbit 4: The other RISK TAKER in 5 Star Wrestling performs a Frog Splash as their finishing move.

- Weekend Tidbit 5: First Blood is one of the match types in 5 Star Wrestling.


Beitrag von Jiri Nemec:
Rebound Finishers
http://www.youtube.com/wa...h?v=6SfEoRNGRbY
Beitrag von Prinsto:
5 STAR WRESTLING - Jonny "The Bull" (The Rock)
http://youtu.be/i0mZkvMvzXw
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: Gameplay-Beschreibung

Auch gestern gab es wieder ein Update der Facebook-Seite von 5 Star Wrestling. Die Entwickler beschreiben in diesem eine Situation in einem Match, die 5 Star Wrestling zu etwas Besonderem macht.

Stellt euch vor euer Gegner bearbeitet die ganze Zeit eines eurer Beine und hat euch fast soweit, dass ihr aufgebt. Doch ihr gebt nicht auf und setzt stattdessen einen mächtigen Konter an. Das Match wendet sich, ihr könnt nun Signature Move nach Signature Move durchbringen und habt die Oberhand übernommen.

In dem Moment, wo ihr euren Finisher durchziehen wollt, gibt euer bearbeitetes Knie jedoch nach und der Gegner kann die Kontrolle wiedererlangen. Er setzt zu seinem Finisher an, welchen ihr in einer Bewegung in euren eigenen Finisher kontern könnt. Danach liegen beide Superstars erschöpft auf der Matte und "THIS IS AWESOME!" Rufe hallen durch die Arena.

Das ist das Spiel, welches die Entwickler spielen wollen. Das sind die Situationen, wofür 5 Star Wrestling entwickelt wird.

Quelle: WrestlingGames.de

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: neues Video & Superstar, Entwicklung fast beendet!

Auf der Facebook-Seite von 5 Star Wrestling gab es gestern ein neues Video aus dem Spiel. Dies zeigt die Ausführung eines Finishers vom Top Rope. Da der eigene Superstar allerdings nicht mehr bei vollen Kräften ist, kann er den Move zwar mit Mühe und Not durchführen, ist danach allerdings auch vollkommen geschafft und kann kein wirkliches Kapital aus der Aktion schlagen. Aber seht euch das Video am besten selbst an.

https://www.facebook.com/...&type=2&theater

In einem Nebensatz erwähnen die Entwickler zudem, dass sie mit der Entwicklung des Spiels fast fertig sind und es dann auch endlich komplettes Gameplay-Material geben wird.

Außerdem stellte man heute auch noch einen neuen Superstar vor: HarVee Dee wird ebenfalls zum Roster des Spiels gehören. An wen man hierbei wohl unweigerlich denken muss? ;-)

https://fbcdn-sphotos-g-a...283192575_n.jpg

5 Star Wrestling erscheint im Sommer exklusiv für das Playstation Network auf der Playstation 3.

Quelle: WrestlingGames.de

Beitrag von The Funker:
Also das klingt alles ziemlich gut (Videomaterial ist mir noch etwas zu dürftig), ich bin sehr gespannt auf das Spiel! Je simulationslastiger, desto besser!
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: verschiedene Varianten eines Finishers

In einem über 2 Stunden langen Video des YouTubers "TeemingTubbyEmu" findet sich am Ende ein Clip zu 5 Star Wrestling. Dort stellen die Entwickler verschiedene Varianten eines Finishing Moves vor. Da es nicht wirklich sinnvoll ist hier einen 2-stünden Clip zu verlinken, greifen wir für den Einblick auf das Video von "FranzZockt" zurück, der uns die Einbindung gestattet hat und seinen Clip aus dem vorhandenen Material zusammengestellt hat. Vielen Dank dafür!

http://www.youtube.com/wa...d&v=ORB5iIV87Q8

Das komplette Video, welches eigentlich nicht von 5 Star Wrestling handelt, findet ihr hier.
http://www.youtube.com/wa...h?v=pnS_THXm62k

Quelle: WrestlingGames.de

Beitrag von Discoholik:
Sieht irgendwie aus wie ein ordentlich aufgepimptes MDickie, bei dem man vom Aussehen noch ein klein wenig mehr von den Originalen abweicht. Mal sehen.
Beitrag von Rockwilder:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:


Gefallen mir eigentlich ziemlich gut diese Kontervarianten, z.B. Twist of Fate into RKO. Gab es in diese Form glaub ich auch noch nicht in den WWE-Spielen. Also natürlich gibt es dort Konter für Finisher, aber nicht, dass sie in einer solch flüssigen Bewegung in einen anderen Finisher übergehen. :thumbsup:
Beitrag von Tuffi:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Erstmal ein Release abwarten und hoffen, dass es gut wird und auch im PS4-Store landet.



davon würde ich aktuell erstmal nicht ausgehn.
Beitrag von Jiri Nemec:
Die Entwickler haben ja auch mehrfach betont nur wenig Kohle zu haben, weshalb es erstmal PS3-exklusiv ist und nicht parallel für die 360 kommt. Ein PS4-Release ist daher erstmal utopisch bzw. wenn dann nur mit Abwärtskompatibilität, die es ja meines Wissens nach gibt, möglich.
Beitrag von Cale:
Wann kommts denn nu raus?
Beitrag von Unregistriert:
Google sagt "soon".
Beitrag von Spreewald-GOREke:
Ich glaube noch nicht daran, dass wir das Spiel je zu Gesicht bekommen werden.
Ich denke die Entwickler haben sich übernommen...
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: Angle-Slam vom obersten Seil - Release verschoben!

Lange war nichts über 5 Star Wrestling zu hören, doch jetzt tauchte mal wieder ein Video aus dem Spiel auf. Es zeigt eine Version des Angle-Slam vom obersten Ringseil.

http://www.youtube.com/wa...d&v=8TL2dNp_y74

Leider gab es jedoch auch schlechte News von der Facebook-Seite: der Release des Spiels wurde verschoben. Man stand vor der Entscheidung einige wichtige Key-Features des Spiels zu streichen, um so den Termin zu halten, doch das wollte man nicht und räumt sich so die nötige Entwicklungszeit ein. Es wird also nichts im Sommer mit dem Release des Spiels, einen neuen Termin hat man noch nicht genannt.

Quelle: www.wrestlinggames.de

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.