MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Wölfpack:
Könnte ja auch vll. eine Reaktion hervorrufen, dass man es auch für die kommende Xbox oder den PC portiert. Who knows.

Drum sollte man echt, wenn man die kommenden Footages für gut empfindet, das Spiel erwerben und somit einen Nachfolger finanzieren.
Beitrag von Bork Laser:
Zitat:
Dan Hinkles hat es am liebsten, wenn das Spiel mit WCW vs NWO: World Tour verglichen wird.


Wenn es annähernd so genial ist wird es sofort gekauft !
Beitrag von Race77:
Hört sich eigentlich ziemlich interessant an. Hätte ich mir wohl geholt, bin aber bisher bei Microsoft und deswegen fällt das Game für mich flach. Wäre nett, wenns irgendwann auch für XBOX kommen würde, sonst wird es dann wohl WWE2K14 werden.
Beitrag von Rockwilder:
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn sie keine Lizenzen haben, wird es dann einen Editor geben und wie umfangreich wird der sein?

Hört sich sonst natürlich alles super an, aber man sollte abwarten was davon wirklich umgesetzt werden kann... :)
Beitrag von The Funker:
Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn sie keine Lizenzen haben, wird es dann einen Editor geben und wie umfangreich wird der sein?

Hört sich sonst natürlich alles super an, aber man sollte abwarten was davon wirklich umgesetzt werden kann... :)



Hoffe auch auf nen Editor. Dann könnte es ja so laufen wie bei der Fire Pro Wrestling-Community und Lizenzen könnten uns gestohlen bleiben... ;)
Beitrag von Wölfpack:
Wer braucht auch schon Lizenzen?^^
Was bei PES klappt, kann dort auch klappen. Die vergleichen sich ja selbst mit denen.
Beitrag von Tuffi:
bin mittlerweile auch sehr angetan von dem Spiel. Wenn es was werden sollte bin ich sofort dabei.
Beitrag von Jiri Nemec:
Bei IGN ist nun das zweite Entwicklervideo online, es geht hier um die verschiedenen Finisher-Arten:
http://www.youtube.com/wa...h?v=gK7MVQjgeTw
Beitrag von Nightchild:
Heff Jardy, bester Comment :D

Ich würds kaufen wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Beitrag von Hasi-O:
Klingt ja eigentlich vielversprechend. Aber ich werde trotzdem abwarten und mir das Spiel wenn überhaupt erst zulegen, wenn ich ein paar Rezensionen darüber gelesen habe und es dann auch gut bewertet ist.
Beitrag von Wölfpack:
Erstmal ein Release abwarten und hoffen, dass es gut wird und auch im PS4-Store landet.
Beitrag von Jiri Nemec:
Bei Facebook gibt es kleine neue Clips...

Einmal ein kurzes Video, wie ein eingeschlagener Körperteil reagiert:
https://www.facebook.com/...461162503970239

Und noch ein kurzes Video zu den unterschiedlichen Finisher-Arten:
http://youtu.be/g--DzLnLBhI

Außerdem wurde "Ragnabrök: The Conquerer" als neuer Charakter vorgestellt. Die Menü-Charaktere kann man zudem mit dem rechten Stick auswählen und drückt man dann START, kriegt man ein Random Match mit diesem Charakter gegen die CPU. Nichts bahnbrechendes, erspart bei einem schnellen Match aber das Durchklicken des Menüs.
https://www.facebook.com/...&type=1&theater
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
5 Star Wrestling: Newsupdate

Im Laufe der letzten Tage veröffentlichte Serious Parody, der Entwickler des Wrestling Managers für das iOS und des kommenden Playstation Network-Exclusives 5 Star Wrestling neue Informationen zum unlizensierten Wrestling-Prügler. So gibt es einige kleinere und größere Videos und eine neue Charaktervorstellung, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Der neu vorgestellte Charakter hört auf den geläufigen Namen Ragnabrök: The Conqueror. Bis auf den Namen und das Aussehen ist über ihn nichts Neues bekannt, das einzige weitere Newshäppchen, was zeitgleich mit ihm veröffentlicht wurde, war die Information, dass man im Hauptmenü durch das Bewegen des rechten Analogsticks einen Superstar auswählen könne, um dann mit Drücken der Start-Taste direkt in einen Zufallskampf geschickt zu werden. Dies spare einiges an Zeit, wenn es dem Spieler nur darum ginge, möglichst schnell in den interaktiven Ring zu steigen.

Ein wenig aufschlussreicher ist hingegen das frisch veröffentlichte Community Q&A. Facebook-User konnten dem Entwicklerteam über das soziale Netzwerk zukommen lassen, die dann von ihnen beantwortet wurden. Wir haben die Fragen und Antworten für euch übersetzt:

Wie viele Wrestler wird es geben?

Zum Launch wird 5 Star Wrestling 8 Charaktere beinhalten:
- Ringtechniker (Babyface)
- Ringtechniker (Heel)
- Risikogänger (Babyface)
- Risikogänger (Heel)
- Wüstling (Babyface)
- Wüstling (Heel)
- Showman (Babyface)
- Showman (Heel)

Jeder Charakter bringt etwas Anderes in das Spiel. Mike Iceberg hat zum Beispiel eine Tonne voll Powermoves und kann als 'Wüstling' eine unglaubliche Menge Schaden an Kopf und Oberkörper einstecken, was es erschwert, ihn zu attackieren. Wenn er zu Beginn des Matches schnell in Fahrt kommt, kann er seinen Gegner in wenigen Minuten besiegen. Allerdings lässt seine Konditionsleiste im Vergleich zu anderen Wrestlern schneller nach und so können seine Poweraktionen risikoreich werden, je nachdem wie er attackiert wurde, sodass ihm lange Matches nicht unbedingt in die Karten spielen. Er wäre also nicht die beste Wahl in einem Iron Man Match, es sei denn, du willst wirklich deine Stärke testen.

Wollt ihr eine Message an 2K senden, im Sinne von 'Das ist, was wir von einem Wrestlingspiel erwarten' oder geht es nur darum, Wrestlingfans mit einer Alternative zu versorgen?

Ich freue mich darüber sagen zu können, dass die Features, die wir bisher präsentiert haben, die Wrestlingspiel-Community aufgewühlt haben und ich bin unglaublich dankbar, dass die wahren Wrestlingspielfans sich hinter unser kleines Indyspiel stellen. Wir hatten sicherlich nicht vor, 2K eine Nachricht zu senden, wir wollten nur etwas machen, dass richtige Wrestlingfans hoffentlich ziemlich cool finden.

Warum gibt es keinen Ableger für die Xbox?

Ich kann gar nicht oft genug herausstellen, wie kompliziert und teuer es ist, 3D Wrestlingspiele zu entwickeln. Als Yukes ihr erstes 3D Wrestlingspiel gemacht hat, konnte jeder Wrestler ungefähr 20 Moves, sie hatten nur eine Matchart (1 on 1), es gab keine Challenge Modi oder wöchentliche Events, sie hatten kein kompliziertes Gesundheits/Schadens-System, sie hatten keine verschiedenen Typen von Finishern (oder überhaupt Finishing Moves) usw.

Alles, was ich sagen will ist, dass wir jeden Penny mehrmals umgedreht haben, um 5 Star Wrestling zu machen und wenn wir einen Großteil unseres Geldes dafür aufgebracht hätten, einen Multiplattformer zu entwickeln, hätte unser Spiel nicht mal die Hälfte der Features, die es nun hat.

Wird es auch weibliche Wrestler im Spiel geben? Falls nicht, können wir sie als CAW erstellen?

Die Charaktere, die zu Beginn im Spiel sind, wollen alle World Champion werden. Sie sind alle Männer und alle Heavyweights. Unser Ziel ist es, das Spiel so auszubreiten, dass wir mit einer vollen Women's, Cruiserweight und Tag Team Division arbeiten, aber es gibt technische Herausforderungen und wenn wir all diese Dinge hinzufügen, wollen wir sicher gehen, dass es ein einzigartiges Gameplay für jeden Charakter gibt. Unsere Sichtweise ist, dass wir eine 5 Star Wrestling Promotion gründen, vom Grunde auf und dass wir zunächst die "Main Eventer" etablieren müssen.

Werden erstellbare Finisher möglich sein? Wenn ja, wird es auch erstellbare Submissions geben?

Leider nicht. Aber sag niemals nie, wenn es um DLC geht. Wir schließen nichts aus!

Wann kommt es heraus?

Wir haben immer noch das Ende des Sommers 2013 in Sicht. Wir werden aber bald einen konkreteren Termin nennen können.

Quelle: WrestlingGames.de

Beitrag von Cale:
Wüstling. :lol: Wie geil es einfach klingt.
Beitrag von Wölfpack:
DDP supportet das Projekt

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.