MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 

Beitrag von Korean Zombie:
kann Mousasi mal die Deckung hochnehmen bevor er noch angeklingelt wird? >_> macht der hier den Anderson Silva..
Beitrag von Dynamic T~!:
Grandiose erste Runde :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
"Greif mich an, greif mich an, du Feigling...ich greif dich sicher nich an!" :D



Yup ! UFC Jitters bei latafi, aber auch verständlich.

Mousasi am chillen, vintage halt ! :D
Beitrag von Punkster:
Mousasi jabt Latifi kaputt :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
So laaangsam könnte Mousasi auch mal die Rechte nach dem Jab bringen. ;)
Beitrag von DummerZufall:
Würdiges Mainevent!
Beitrag von Dynamic T~!:
Einer der schlechtesten UFC Main-Events aller Zeiten, sowohl von der Ansetzung als auch vom Kampf selber.
Beitrag von DummerZufall:
Als Goldberg grad sagte "This is our mainevent of the evening"...da dachte ich es kommt ein "believe it or not" hinterher :D
Beitrag von Oscar Scarione:
Ja, doch. Gegard ist bereit für den Titelshot.
Beitrag von Rainbow Dash:
Perfektes Debüt von Gegard Mousasi.
Beitrag von Grissom:
Es ist furchtbar sich das mitanzuschauen.

Latifi explodiert zum Ende. :D
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Oscar Scarione:
Ja, doch. Gegard ist bereit für den Titelshot.



Der Gegner hatte den Nickname "Sledgehammer"...ein Punktsieg über ihn KANN nur den Titleshot bedeuten.

Naja, mal im ernst: Den Fight kannst du gar nich wirklich werten.
Beitrag von Punkster:
Ich weiß, Quervergleiche sind immer doof, aber ich glaube Gus hätte das Ding ohne Probleme gegen Mousasi gewonnen.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Völlig routinierte Angelegenheit von Mousasi. Latafi kämpft nen total dummen Kampf. Als kleinerer Mann, mit den kürzeren Armen versucht er mit wilden Haken gegen die Geraden des größeren Mann zu treffen und das obwohl er eigentlich Ringer sein soll.

Heißt das jetzt eigentlich das wir Latifi wieder sehen werden?! :D
Beitrag von DummerZufall:
Im TagTeam mit Paul Harris vielleicht.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.