MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 

Beitrag von DummerZufall:
Diese verdammte Legende von Sonnen der SIlva beinahe geschlagen hätte...meine Güte, kennen die ihre eigenen Regeln?
Beitrag von Punkster:
We want Randy! :D

Sollte ne klare Angelegenheit für Pearson werden.
Beitrag von Dynamic T~!:
Wie der Vater, so der Sohn. Das könnte nen ganz langer Kampf werden, wenn Ryan das weiter so durchziehen kann.
Beitrag von DummerZufall:
Soviel dazu :D
Beitrag von Punkster:
Zum Glück hat Pearson da in der 2. Runde ernst gemacht ;)
Beitrag von Dynamic T~!:
Zum Glück. Was Couture da gemacht hat, war pure Kampfvermeidung.
Beitrag von Rainbow Dash:
Gonna Fly Now endlich mal passend in einen Kampf.
Beitrag von Punkster:
Latifi mit dem Rocky Theme :cool:
Nie war das Rocky Theme passender :D
Beitrag von Oscar Scarione:
So, auf gehts! Freue mich richtig drauf, den guten Gegard endlich mal wieder in Action zu sehen :)

WAR
Beitrag von Wanderlei Silva:
So ich bin wieder dabei. Jetzt wirds spannend. Mousasi hat alles zu verlieren und nix zu gewinnen. Gegen Wrestler hatte er so seine Probleme (gut das war King Mo)...und er hat für einen völlig anderen Kampf trainiert. Der Schwede da hat nix zu velieren, jeder erwartet das Mousasi ihn ruck zuck erledigt. Das wäre schon ne krasse Geschichte jetzt.
Beitrag von DummerZufall:
Könnte leider passieren...naja, we will see.
Beitrag von Rainbow Dash:
Zum Glück sagte Bruce Buffer nomma das dies der Main Event ist...sonst hätt ich es nicht gewusst.
Beitrag von Punkster:
Was für ein Gefühl das für Latifi sein muss. Vom unbekannten MMA Fighter zum UFC Maineventer innerhalb von einer Woche.
Beitrag von Rainbow Dash:
Es ist ein Mousasi Kampf.
Beitrag von DummerZufall:
"Greif mich an, greif mich an, du Feigling...ich greif dich sicher nich an!" :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.