MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 

Beitrag von Grissom:
Wieso bist du eigentlich hier und nicht die Meisterschaft am feiern? :D


Corassani verliert das Ding hoffentlich.

Edit: Leider nicht.
Beitrag von DummerZufall:
Ich glaub ich war der erste der die Eier hatte im Thread zu sagen man seie definitiv Meister und von daher hab ich schon länger gefeiert. War heute dann irgendwie nur noch Formsache.

Davon abgesehen feiern in Köln wenige die Meisterschaft für Bayern :D
Beitrag von Rainbow Dash:
Plus du hast sicherlich nebenbei Heino laufen, der auch gerade sagt das Bayern verdient Meister wurde.

So wie Akira Corassani verdient in der UFC ist. Glaube ich.
Beitrag von Punkster:
Brandao vs Garza könnte jetzt sehr unterhaltsam werden. (hoffentlich ;))

Edit: "Sandstorm" wird aber oft gespielt in letzter Zeit :D

TUF Brandao is Back :cool:
Beitrag von Grissom:
Brandao. :) Ging dann doch schneller als gedacht.


edit: und nochmal McGregor :cool:
Beitrag von Punkster:
Pickett :cool:

Hoffentlich holt er sich das Ding!
Beitrag von Dynamic T~!:
Die Hosenträger :cool:

Hoffe auch auf nen Sieg von Pickett. Sollte eigentlich auch drin sein, so passiv wie Easton meistens kämpft.
Beitrag von Punkster:
Klasse Fight. :)

In meinen Augen FOTN so far und 29:28 Pickett
Beitrag von Grissom:
Nun Meathead. :)

YES. Das ging schnell. :D
Beitrag von Rainbow Dash:
Blackzillians - Best Camp in MMA.
Beitrag von DummerZufall:
Das war flott :D
Beitrag von Euro-Harry:
Just like that.. Er wurde aber echt ordentlich erwischt.
Beitrag von Punkster:
De Fries muss ich auch nicht nochmal im Octagon sehen :D

Mitrione mit eigenem Übersetzer :lol:
Beitrag von Dynamic T~!:
Pickett vs Easton war ganz großes Kino :)

Meathead vs De Fries war ein Heavyweight-Kampf.

Und lasst die Verschwörungstheorien beginnen: Vadim Finkelstein ist bei der Show
Beitrag von Wanderlei Silva:
Vadim !!! WTF ! :D

Deftiger Knockout von Meathead, ich musste eben paar mal hin und her skippen, um den Fight überhaupt zu finden. :D Freut mich natürlich für ihn. Post Fight Interview natürlich auch sehr unterhaltsam.

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.