MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 

Beitrag von Dynamic T~!:
Von Jojo kam ja die Idee, Mousasi vs Musashi II zu booken. Das wäre auch großartig gewesen ;)
Beitrag von DerJojo:
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Von Jojo kam ja die Idee, Mousasi vs Musashi II zu booken. Das wäre auch großartig gewesen ;)



Haben ja auch im Vorfeld schon extra Goldie für die Show gebookt, von daher hätte alles gepasst ;)
Beitrag von Brahma Bull :
Edit: Sorry, stand eh schon da.
Beitrag von kernspalt:
Dana on twitter:

https://twitter.com/danaw...3665792/photo/1

This pic was taken of Gustafsson today and u can't even see the cut!!! Worst decision I have EVER seen to pull fight
Beitrag von Oscar Scarione:
DW ist ja auch ein Arzt.
Beitrag von STRIGGA:
Und von wann soll dann dieses Foto sein? Das heilt doch niemals so schnell.
Beitrag von Rainbow Dash:
Ich bin auch voll dafür das Gustaf kämpfen sollte, 2 Jabs aufs Auge kriegt, der Cut sich öffnet und der Ringrichter den Kampf nach 1-2 Minuten wegen TKO(Cut) abbricht. Das wäre die absolut richtige und faire Entscheidung.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich bin auch voll dafür das Gustaf kämpfen sollte, 2 Jabs aufs Auge kriegt, der Cut sich öffnet und der Ringrichter den Kampf nach 1-2 Minuten wegen TKO(Cut) abbricht. Das wäre die absolut richtige und faire Entscheidung.



So ist's recht. Bin ganz deiner Meinung. Wieder eine Entscheidung gegen uns richtige UFC Fans !!!
Beitrag von DerJojo:
Habe kurz überlegt, ob ich mich über Dana aufregen soll, aber nein. Ich werde lieber gleich im TV den least-talented sport on Earth schauen...
Beitrag von Diaz 209:
:D Lawlor mit den Wolftickets bei den Weigh Ins
Beitrag von Diggsta:
öhm... und wo werden die Prelims nun ausgestrahlt?
Beitrag von Grissom:
Facebook.
Beitrag von Diggsta:
Ah Danke, hab den Link nicht sofort auf Anhieb dort finden können. ;)
Beitrag von Punkster:
Alternativ Youtube. Hier der Link:

http://www.youtube.com/wa...f_Q&proxmate=us

Funzt allerdings nur mit Proxtube, Proxmate etc.
Beitrag von Brahma Bull :
Lawlor holt sich den Sieg durch Guillotine :cool:

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.