MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

Crimson Mask jetzt ON DEMAND erhältlich!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Marco Eisenbarth:
Crimson Mask ist jetzt ON DEMAND erhältlich.
Auf www.crimsonmask.de bekommt ihr bis Sonntag Abend für 7 USD (danach 9,99 USD) folgendes:

- Crimson Mask
- Crimson Mask komplett untertitelt (in der Special Features Sektion)
- Alle Crimson Mask Special Features inklusive Entfallener Szenen, fünf Special Featurettes, sowie alternativem Anfang und Ende.
- Cutting Deep - der Vorgänger zu Crimson Mask.

Das alles (außer Cutting Deep) gibt es für euch in 1080p Full HD. Und das Beste zum Schluss: Ihr könnt es euch runterladen. Ja, ihr dürft es behalten. Kein Kopierschutz, keine Verarsche. Ihr bezahlt es, also gehört es euch!

Viel Spaß

Seht Crimson Mask ON DEMAND jetzt auf
www.crimsonmask.de

------------------------

Crimson Mask is now available ON DEMAND! As an opening special you can now see it for 7 USD! This offer ends sunday night. The regular price is going to be 9.99USD.

And this is what you'll get:
- Crimson Mask
- Crimson Mask fully subtitled (in the special feature section)
- All of the Crimson Mask special features including deleted scenes, five special featurettes, alternate opening and ending
- Cutting Deep - the prequel to Crimson Mask

All of this (except Cutting Deep) comes in 1080p Full HD! And the best is yet to come: You can download it. Yes, you can keep it. Forever. No DRM, no BS! You pay - it's yours!

Enjoy!

See Crimson Mask ON DEMAND now at
www.crimsonmask.de
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Marco Eisenbarth:
Kein Kopierschutz, keine Verarsche.

APRIL, APRIL... paar Stunden zu früh!? ^^

Scherz beiseite:

Wer es noch nicht hat:
ANSCHAUEN!!!
Beitrag von Michael Sternkopf:
und gekauft, Cuting Deep wollt ich mir schon immer holen, nie zu gekommen, bei dem Paket kann ich aber auch nicht mehr nein sagen
Kein Aprilscherz ;)

Michael, viel Spaß und danke!
Beitrag von ZA Edge:
Full HD!!!!!111Drölf!

Ich glaub da werd ich nochmal Geld rein buttern. xD

PS. Immer noch mit ausgetauschten Song am Ende? Oder doch den worauf es zugeschnitten wurde?
Die Songs sind die gleichen wie in der DVD Version. Allerdings gab es nochmal ein paar kleine Änderungen - nur kosmetische - im Vergleich zur DVD.

Man kann also sagen, diese Version ist der Film, der er sein sollte.
Inhaltlich sind die Versionen aber identisch.
Beitrag von X3L4:
Mögliche Zahlungsarten?
Du kannst per Kreditkarte oder Paypal zahlen.
Beitrag von X3L4:
Danke Marco. Ist inzwischen auch geschehen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.