MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

World Championship Extreme Wrestling - Fantasy Liga auf YouTube

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von WCEWChris:
Hallo!
Meine Name ist Chris und ich wollte euch gerne mein zukünfigtes Projekt vorstellen: Eine Fantasy Wrestling Liga auf YouTube namens World Championship Extreme Wrestling (kurz WCEW). Dort werde ich durch einen Grabber Matches und Szenarien von WWE13 aufnehmen und zu wöchtenlichen Shows zusammenschneiden, die ich dann mit einem meiner 3 Co-Kommentatoren kommentieren werde! Das alles kann man dann auf YouTube verfolgen (Channellink steht unten). Die Gestaltung der Show liegt dabei zu 100% bei mir in der Hand, was für mich der größte Anreitz ist, ein solches Projekt zu starten! Ich hoffe, dass die Shows euch gefallen werden!
Die erste WCEW Show wird am 29.06.2013 hochgeladen und wird den Namen "WCEW BIG BANG" (übersetzt: WCEW Urknall) haben!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja gerne mal reinschauen!
MfG Chris
Beitrag von 's Chefle:
Tut mir leid, reine Werbethreads sind hier im Rahmen der Boardregeln nicht erlaubt. Du kannst deine Liga gerne in der Signatur verlinken.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.