MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 
Boxen im Ersten: Abraham vs. Stieglitz

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Wanderlei Silva:

Boxen im Ersten: Abraham vs. Stieglitz
Date: 23. März 2013
Venue: GETEC Arena
TV Station: ARD [23 Uhr]

WBO Super Middleweight Title Fight
Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz

Lukas Konecny vs. Karim Achour
Robert Helenius vs. Michael Sprott
Melissa McMorrow vs. Nadia Raoui
Edmund Gerber vs. Gbenga Oloukun
George Groves vs. Baker Barakat
Enrico Koelling vs. Josef Obeslo
Beitrag von Hugo:
Oh Gott, der Stieglitz aka Schlechtester Weltmeister aller Zeiten, gibts den auch noch? ;) Abrahams Ambitionen nach seinem Ausflug ins Super-6 Turnier sind aber auch überschaubar geworden, oder? Naja, vielleicht ist es ein guter Indikator dafür, was Abraham aktuell noch drauf hat. Mehr als ein Gatekeeper ist Stieglitz ja nicht.
Beitrag von renol2007:
Denke mal das wird genauso enden wie der erste Kampf der beiden.
Beitrag von James Ford:
Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
Denke mal das wird genauso enden wie der erste Kampf der beiden.

:yes:

Stieglitz ist zwar kein Bum, aber trotzdem viel zu schlecht für die erweiterte Spitze der Gewichtsklasse. Für den Deutsch-Russen natürlich ein "do oder die - Fight", denn gegen die anderen Weltmeister im SMW dürfte er noch ein gutes Stück chancenloser sein.
Beitrag von YES!YES!YES!:
Hoffentlich gewinnt Stieglitz den Titel zurück , kann den Abraham einfach nicht ertragen.
Beitrag von Jack of Spades:
Ich hoffe, dass Stieglitz sich gegenüber dem ersten Kampf steigern kann und es ein enger Kampf wird.
Beitrag von Timeus:
Abraham habe ich eigentlich immer gerne gesehen daher schaue ich mir den Kampf heute an auch wenn ich mit einem deutlichen Sieg rechne
Beitrag von Punkster:
Ich merke gerade ich habe schon lange kein Boxen mehr in der ARD gesehen.
Wo ist Waldi hin? (Nicht dass ich Ihn vermissen würde) ;)
Beitrag von Eric Gordon:
Abraham ist immer noch ein 1b Weltmeister und das wird er auch weiterhin bleiben. Und ob er unbedingt auf Revanche gegen Ward, Dirrel und Froch ist, weiss ich nicht.

Es gibt echt wenige Fights, auf die ich mich freue, dazu ist das deutsche Boxen zu "schwach" besetzt oder die Leute sind mir unsympatisch (Sturm)
Beitrag von Markus:
Waldi hat Ende 2012/Anfang 2013 bei ARD abgedankt, Gott sei Dank. :cool: :D
Beitrag von Rainbow Dash:
Ich hab keine Ahnung was das für ein Entrance ist, aber das war...jo. Und wieder die tausend Sandsäcke.
Beitrag von Scott Stajner:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich hab keine Ahnung was das für ein Entrance ist, aber das war...jo. Und wieder die tausend Sandsäcke.

Irgendwie übel, dass man einen Rip-Off von der Menümusik vom UFC-Game nehmen muss.
Beitrag von Rainbow Dash:
Ich dachte spontan an die Damen, aber die Musik hat mich WIRKLICH an was erinnert :D Gut, es war halt doch recht austauschbar. WrestleMania Musik...doch, ja HallofFame halt.
Beitrag von Markus:
Beim Entrance klarer Punktsieg für Abraham - Hall of Fame ist zu göttlich.
Beitrag von Punkster:
Ich will Abraham wieder mit dem Schlümpfe Lied einlaufen sehen :(

Schönes Denglisch da vom Ringsprecher :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.