A N Z E I G E

Paul Bearers Familie gab ihr ok zur Urnen-Story

  • Die gesamte Story um die Urne Paul Bearers wurde mit dem "OK" der Familie des kürzlich verstorbenen William Moody versehen. Laut TMZ hat die WWE die Familie vor der letzten RAW-Folge gefragt, ob sie Bearer in den Aufbau des Undertaker vs Punk Match involvieren können und wie dessen Sohn gegenüber TMZ erzählte, sei man der Meinung, Bearer hätte das so gewollt, daher gab es den Segen.


    Alles was seitdem über die WWE-Schirme lief, ist mit den Verbliebenen abgesprochen:



    Quelle: TMZ / Rajah

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Aber Hauptsache hier wird erstmal ein Fass aufgemacht. :rolleyes:


    Auch wenn die Familie das "Ok" gibt, darf man als Zuschauer doch auch eine eigene Meinung diesbezüglich haben und kann das auch kritisieren. Verstehe weder den Smiley noch den "Fass" Kommentar. Ich bin froh, dass die Familie das Einverständnis gegeben hat aber dennoch kann man doch der Meinung sein, dass das so in der Art nicht gut ist?


    @ Mutterkakdu: halt dich jetzt mal langsam ein bisschen zurück. Diese Art zu posten sowohl im WWE als auch im TNA Forum entspricht nicht gerade einem Community Gedanken. Es geht hier nicht ums "bashen" oder sonst irgendwas. Auch hat die Attitude nichts mit dem Thema zu tun. Es reicht langsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Auch wenn die Familie das "Ok" gibt, darf man als Zuschauer doch auch eine eigene Meinung diesbezüglich haben und kann das auch kritisieren. Verstehe weder den Smiley noch den "Fass" Kommentar. Ich bin froh, dass die Familie das Einverständnis gegeben hat aber dennoch kann man doch der Meinung sein, dass das so in der Art nicht gut ist?


    Da aber in den Shows immer auf den Charakter Paul Bearer(und nie auf den Mensch William Moody) eingegangen wurde, kann ich die Aufregung echt nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach wurde diese Storyline rund um Punk und der Urne dem Charakter Paul Bearer gerecht.

  • Ich habe damit ja auch gar nicht so ein Problem. Ich wollte damit nur sagen, dass ich durchaus verstehen kann, wenn jemand das nicht so gut findet und fand da nur den Smiley etwas unpassend ;)

  • Solche potentiell geschmacklosen Angles sollten auf keinen Fall ohne EInverständnis der Betroffenen gemacht werden. War ich aber auch eh von ausgegangen, da der Respekt vor Paul Bearer doch allseits sehr groß ist und ja direkt nach dem Raw wo der Angle gestartet wurde, die Nachricht kam, die Angehörigen seien backstage gewesen.


    Allgemein muss ich sagen, bin ich da durch mein lebenslanges Wrestlingfansein ziemlich abgehärtet. Im Wrestling (edit: im WWE-Wrestling) gibt es eigentlich kaum eine Geschmacksgrenze für mich um ehrlich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Aber Hauptsache hier wird erstmal ein Fass aufgemacht. :rolleyes:


    Ich mach da ein Fass zb auf.. weil ich mir schon echt überlegen muss.. was die *kompetenten* witz des jahres Writer überhaupt für eine Story für die beiden hatten? nämlich garkeine.. um überhaupt auf sowas zurückzugreifen.. das ist das was mich genervt hat.. ich bin kein Fan von dem Angle.. hätte nicht sein müssen.. aber die Inkompetenz der Schreiber ist schon beachtlich..


    Weil wäre Bearer nicht gestorben.. hätten die ein problem gehabt und das ist eigentlich das geschmacklose dran..


    Man sieht es jetzt gerade beim letzten Raw als bestes Beispiel.. die Idio... kriegen es nichtmal hin einen Angle der sich komplett selber schreibt (und keiner kann mir erzählen das wäre nicht so in der Situation) vernünftig umzusetzen.. Man hat noch so wenig Zeit bis Wrestlemania und die sache liefert genug Material für 2-3 Monate und sie haben probleme 1 Raw schon intelligent zu füllen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!