MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
(23./24.3.) wXw bei den Movie Days in Dortmund

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von wXw Europe:
Am kommenden Samstag & Sonntag wird Westside Xtreme Wrestling wie bereits im vergangenen Jahr bei den Movie Days zu Gast sein. Die Movie Days inklusive der Dark Zone sind eine Convention für Filmfans mit zahlreichen bekannten Filmstars. Besonders interessant für Wrestlingfans ist mit Sicherheit die Anwesenheit von "Rowdy" Roddy Piper.

Die Movie Days 2013 finden in den Dortmunder Westfalenhallen statt. An beiden Veranstaltungstagen wird es je zwei kleinere wXw Events im Programm geben. Unter anderem dabei sein werden Bad Bones, Big van Walter, Jay Skillet, Karsten Beck und "der Dampfhammer" Michael Isotov. Eintrittskarten gibt es direkt beim Veranstalter und nicht über die üblichen wXw-Kanäle.
Beitrag von Original_Madman:
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag bei euch vorbei schauen ;-) .
Beitrag von Tas:
Zeiten fürs Wrestling: 12 & 15 Uhr.

Gegen 13:10 Uhr wird Rowdy Roddy Piper im wXw Ring für seine Q&A Session zur Verfügung stehen.
Beitrag von Brain:
Geile Ankündigung!
Beitrag von Daniel.:
Und ich bin just an diesem Wochenende nicht in Dortmund. Dabei hätte ich nur einen Fußmarsch von 10 Minuten :D

Einen längeren Fußmarsch haben die Leute, die am Zombie-Walk teilnehmen --> http://www.ruhrnachrichte...;art930,1944542
Beitrag von sign-squad:
Ich bin mal so frei und liefere die Ergebnisse. Quelle Facebook natürlich:

Block 1

Toby Blunt besiegt Sean Lucas
Big Van Walter besiegt Murat Kaan
Bad Bones & Jay Skillet besiegen Karsten Beck & Michael Isotov


Block 2

Kim Ray besiegt Murat Kaan
Jay Skillet besiegt Karsten Beck und Sean Lucas
Big Van Walter & Michael Isotov besiegen Bad Bones & Toby Blunt

Auf dem einen veröffentlichen Bild sah das Publikum durchaus interessiert aus und wirkte nicht wie extra für die wXw gekommen.
Beitrag von Matt Jankins:
Wie hat "Murat Kaan" sich geschlagen?
Beitrag von StefanM:
Und die Ergebnisse von 2. Tag laut wXw-facebook:

Movie Days Tag 2.

Block 1:
1. Sasa Keel d. Axel Halbach per Vijak
2. Kim Ray d. "G-Razor" Stefan Medoch mit dem Jet Kick
3. Big van Walter & Karsten Beck d. Bad Bones & Toby Blunt. Walter pinnt Blunt mit der Lariat.

Block 2:
1. Bad Bones & Stefan "G-Razor" Medoch d. Big van Walter & Kim Ray per Codebreaker von Bones an Kim.
2. Karsten Beck d. Toby Blunt via Tiefschlag und Schoolboy.
3. Toby Blunt gewinnt die Royal Rumble.
Beitrag von Original_Madman:
Ich habe nur die Matches vom Block 1 gesehen und diese waren echt TOP! Devintiv eine gute Werbung für die wXw und die Zuschauer die Wrestling vorher noch nie gesehen hatten waren auch ziemlich begeistert.
Beitrag von Griese:
AXEL. YES YES YES!!
Beitrag von Cybermike:
Mich würde mal Interessieren wie Roddy Piper so drauf war und ob man seitens der wXw ein bisschen zeit hatte mit ihm zu quatschen, zum Bild-Posing konnte man ihn ja überreden :)
Beitrag von disko king:
Mike, dir sei diesbezüglich die Karfreitagsausgabe der Pro Wrestling Anderswelt empfohlen (#92).
Beitrag von Daniel.:
Er war zumindest Backstage.
https://twitter.com/cmjak...812341189050368
Beitrag von Original_Madman:
Er hatte sich die Matches auf jeden interessiert angekuckt und ist in der tat ein paar mal in das backstage Zelt gegangen.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.