MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
[NB] Dixie Carter feuert D-Lo Brown via Twitter - steht Rückkehr in den Ring bevor?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von nWo_4-Iife:
- Während der letzten IMPACT-Ausgabe hackten die Aces & Eights TNAs offizielle Webseite (wir berichteten) und später auch noch die offiziellen Acounts bei Twitter und Facebook. Seit Samstag morgen ist jedoch Normalität eingekehrt und die sozialen Medien sind wieder unter Kontrolle der rechtmäßigen Inhaber. Neben der deutlichen Botschaft schlägt der Hacker-Skandal aber weitere Wellen: In einer letzten Amtshandlung vor der Wiederübernahme schickte der Vizepräsident des Biker-Clubs, D-Lo Brown, via Twitter noch einen guten Morgen-Gruß an Kollegen, Fans und Helfershelfer der Aces & Eights raus. TNA-Präsidentin Dixie Carter antwortete - ebenfalls bei Twitter - dem Drahtzieher auf ihre Art:

"Ihr wahnsinnig "intelligenter" Schachzug hat Sie Ihren Job gekostet. Herzlichen Glückwunsch!"

Eine Reaktion D-Los, der für TNA vor seinem Aces-Outing als Road Agent und Trainer gearbeitet hat, ließ nicht lange auf sich warten. Es sei auch an der Zeit gewesen, dass er die lästige Büroarbeit los sein würde und vielleicht würde er sich stattdessen wieder auf seine "vorherige Karriere" fokussieren.

Das Ganze ist natürlich eine Storyline. D-Lo Brown bezieht sich bei seiner vorherigen Karriere höchstwahrscheinlich auf das aktive Wrestling. Der V.P. der Aces & Eights beendete Ende 2009 seine aktive Karriere, bestritt seitdem lediglich 2010 noch ein Match für "Traditional Championship Wrestling" - ausgerechnet gegen seinen heutigen Biker-Bruder Mr. Anderson. In den Jahren 1998/99 hielt er viermal den WWF European Title und einmal den WWF Intercontinental Title. 2004 gelang ihm zu seiner aktiven TNA-Zeit auch noch eine Regentschaft über die NWA Tag Team Titles.

Was meint ihr? Wird D-Lo Brown wirklich wieder aktiv in den Ring steigen? Kann er sich dafür in Form bringen? Wird er bei Slammiversary gar gleich gegen Kurt Angle randürfen/-müssen, deren Wege sich zuletzt immer wieder entscheidend kreuzten? Wollt ihr den Mann überhaupt wieder im Ring sehen und welche Resonanz ist generell zu erwarten?
Beitrag von ElseWeberknecht:
Im Ring war er nie soo schlecht. Am Mic hat er sich mE enrom verbessert und zeigt sich unglaublich glaubhaft und intensiv.
Wenn er sich auch im Ring verbessert haben sollte, trotz seines Alters und Ring Rost, dann seh ich dem durchaus positiv entgegen.

Regal ist ein gutes Beispiel. Lange keine On Air Matches mehr und trotzdem kann er es immer noch.

Ich bin gespannt. Sollte sich D`lo nicht in Form präsentieren, kann man den VP immer noch nur als Manager booken.
Beitrag von BigBadBully:
Stehe einer Rückkehr in den Ring eher skeptisch gegenüber. Ich kann zwar über seine aktive Zeit nichts sagen, aber noch einen Brawler/ein Powerhouse können die AcesAndEightz eigentlich nicht gebrauchen. Mit ihm als Manager hätte man dann aber schon 2 Leute, die nicht wrestlen (können), aber ordentliche Promos halten können. Mal abwarten, was passiert.
Beitrag von Itbegins2012:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Der 37-jährige V.P. der Aces & Eights


Ich hoffe, der 37-jährige VP der Aces & Eights ist mit seinem 42 Jahren noch nicht zu alt für den Ring.
Beitrag von BigBadBully:
Zitat:
Original geschrieben von Itbegins2012:
Ich hoffe, der 37-jährige VP der Aces & Eights ist mit seinem 42 Jahren noch nicht zu alt für den Ring.



D-Lo ist erst 37.
Beitrag von Erbe der Erde:
Wikipedia behdauptet, dass er am 22. Oktober 1970 geboren wäre. Damit wäre er dann 42 Jahre.
Beitrag von BigBadBully:
Ok, Genickbruch behauptet auch 42. Hat Cagematch vielleicht falsche Infos.
Beitrag von The Nic:
- In den Ring steigen wird er bestimmt wieder

- Ich weiß es nicht. Glaube aber eher, dass das noch an Zeit brauchen wird. Vielleicht hat er sich aber schon länger darauf vorbereitet

- Das könnte ich mir gut vorstellen. Ob ich es sehen will, ist die andere Frage (-;

- Ich braucher D´Lo nicht unbedingt im Ring. Ich kann natürlich als recht junger Fan zu ihm nicht so viel sagen. Als Edeljobber könnte ich ihn mir aber gut vorstellen
Beitrag von nWo_4-Iife:
Hatte Cagematch als Quelle und nicht abgeglichen. Ich lasse das Alter dann einfach mal weg. Bei Wrestlerdaten ist Wikipedia ja durchaus verlässlich. Danke für den Hinweis.
Beitrag von Otto Addo:
Via Twitter? :lol:
Beitrag von Itbegins2012:
In den MS-Biografien steht auch das falsche Jahr drin:

https://www.moonsault.de/...erview&w_id=609
Beitrag von space1980a:
Sein Twitter-Nick ist dlobrown75, was eher darauf deutet das Moonsault und CM richtlg liegen :p
Beitrag von Itbegins2012:
Über google und auf nicht-englischsprachigen Wiki-Seiten finden sich auch Angaben mit 1972 und 1973 als Geburtsjahr. Festzustehen scheint indes, dass er am 22. Oktober geboren wurde.
Beitrag von gangrell:
Lasst den bitte nicht wieder in den Ring steigen! Soll er gleich den nächsten durch sein nichtskönnen in den Rollstuhl schicken?
Beitrag von Erbe der Erde:
Fragt sich eben nur, warum Frau Carter dann nur Borwn entlässt und den Rest der Bande der noch unter Vertrag steht nicht.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.