A N Z E I G E

XCW ~ The Glory Cup 2004 ~ + Some News

  • XCW ~ The Glory Cup 2004 ~ 21.02.2004


    Flyer -
    CLICK HERE


    Wo? - Torture Asylum Hall, Stoibermühle in Freising/Attaching


    Eintritt? 9€ Abendkasse, 7€ VVK


    Beginn? 18.00 Uhr


    Einlass? 17.30 Uhr


    Teilnehmer:


    XCW TV Champion "Satanic Prophet" Trouble (GER)
    "Z"Shooting Star Sick (GER)
    "DCW's Rookie of the Year" Zac Connor (USA)
    Chris Wylde (USA)
    Yersey (GER)
    "Master of Martial Arts" Blue (GER)
    ???
    ???


    Das Tunier wird wie bereits im Jahr 2002 nach dem K.O. Modus laufen. Es gibt vier Erst Runden Matches, während das Finale dann in einem
    4 Way Elemination Match ausgefochten wird. (Subject to be changed)


    Im Dezember 2002 bei "ReVenge II - The Way to Glory" wurde der "Glory Cup" zum ersten mal ausgefochten. Damals konnte sich "Z"Shooting Star Sick in einem harten und langem Tunier den Pokal sichern. Dem Sieger winkt neben dem Pokal ausserdem noch ein XCW European Title Match!


    Also on the Card:


    XCW European Champion Fronen(GER)
    "Sexy" Peter White (AUSTRIA)


    Ringsprecher: Schock
    Refferee: Tassilo Jung & Soulfly V.1


    MORE TBA


    ----------------------------------------------


    Newsupdate:

    - Die nächsten Shows sind für den 24.04.2004 (Suicial ReVolution IV) und den 26.06.2004(TBA) angesetzt. Mehr dazu dann zu gegeben Zeitpunkt. Weitere Shows sind geplant.


    - Der "German Sturmflieger" alias "Sick" war am vergangenden Samstag in der " New DCW Arena" vor ca. 450 Zuschauern gegen DCW Superstar "Dragonfly" erfolgreich. Der Sturmflieger wird im Februar zurück sein um um den "World Cup" der DCW anzutreten.


    - Jeff Rocker musste in der Nacht nach der letzten XCW Show "Not Geflogen" werden. Nachdem er bereits des längeren Probleme mit der Hüfte hatte(Autounfall), löste sich diese erneut und er musste früher als geplant zurück in die Staaten geflogen werden. Seitdem bestritt der "Policeman of the World" Jeff Rocker kein Match mehr. Nach 13 Wöchiger Pause beginnt Jeff Rocker nun wieder das Training. Ob er bei der XCW Februar Show dabei sein wird ist fraglich.


    - Chrom fällt ebenfalls bis März/April aus, da er im Januar eine Knie Operation über sich ergehen lassen musste. Wir wünschen ihm schnelle Genesung und hoffen das er bald wieder die XCW unsicher machen kann.


    E-Mail: zshootingstar@hotmail.com
    http://www.xcwprowrestling.deCLICK HERE

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ihr seit alle sooo lustig....:nene:


    Zur Show:
    Von den US Leuten kenne ich zwar keinen aber Sick wird`s sich schon die richtige Leute für sowas rausgesucht haben!
    Wird wohl ne spannende Sache wieder.
    Macht jemand ne MFG?
    Soulfly vielleicht?

  • Also meine Frage war schon ernst gemeint. Wenn ich schon mehrere 100km bis in den Süden fahre, möchte ich schon wenigstens die Chance nutzen, beim Eintritt ein wenig Geld zu sparen.

  • A N Z E I G E
  • Wie sähe denn das mit Mitfahrgelegenheiten so aus? Würde jemand beispielsweise über Berlin fahren? Ich könnte natürlich auch ein Stück mit dem Zug vorfahren (Ruhrgebiet, Köln, Hamburg, oder so...). Wäre cool, wenn sich da was finden würde, würde gerne mal zur XCW fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von IWA Rules:
    Macht jemand ne MFG?
    Soulfly vielleicht?


    Ich denke es ist recht sicher zu sagen, dass Schock, Soulfly und ich gemeinsam fahren. Ist etwas früh um zu wissen ob noch weitere Mitfahrer "zwangsläufig" feststehen, aber wenn freie Plätze sind, wird das schon jemand von uns so früh wie möglich posten und Mitfahrgelegenheiten anbieten. Maximal möglich sind zwei Plätze, Gespräche darüber via AIM oder E-Mail, nicht auf dem Board.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!