MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 
XCW ~ The Glory Cup 2004 ~ + Some News

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 

Beitrag von Stevie van Cool:
Zitat:
Tassilo Jung:
Germanistik Student, hä?


:)

Zitat:
HBK forever:
Warum wollt ihr das hier ausdiskutieren ? Douglas wrestlet nicht länger für die XCW und fertig. Was da im Hintergrund abgeht, soll anscheinend nicht an die Öffentlichkeit, sonst hätte er sich auf seine HP dazu ja wohl mehr ausgelassen. Also lasst es einfach gut sein.



Die Hintergründe sollen natürlich denen überlassen werden, die solche Entscheidungen treffen und tragen. Allerdings finde ich es sehr positiv, wenn Fans hier und an anderen Stellen ihre Enttäuschung darüber ausdrücken können. Denn Steve Douglas ist wohl in den Augen vieler Fans ein aufstrebender, junger Wrestler mit enorm viel Potenzial. Umso schöner, ihn also möglichst häufig im Ring sehen können.

Stevie
Beitrag von HBK forever:
Wenn er sich gegen die wXw entschieden hätte, hätte ich meine Enttäuschung sicherlich laut zum Ausdruck gebracht. ;)
Aber glücklicherweise hat er das nicht und somit muss ich hier nicht rumheulen und das Forum einweichen. :rolleyes:
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von HBK forever:
Wenn er sich gegen die wXw entschieden hätte, hätte ich meine Enttäuschung sicherlich laut zum Ausdruck gebracht. ;)
Aber glücklicherweise hat er das nicht und somit muss ich hier nicht rumheulen und das Forum einweichen. :rolleyes:



Dabei hättest du es zur XCW nicht so weit wie zur wXw um ihn sehen zu können! ;)
Beitrag von HATED:
Für mich war er der beste XCW´ler.
Beitrag von HBK forever:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Dabei hättest du es zur XCW nicht so weit wie zur wXw um ihn sehen zu können! ;)


Ich weiß, aber ich fahr ungern alleine zu Events und irgendwie hocken alle meine Kumpel und Freunde in Essen. :D Wollte da zwar auch schonmal hin, aber wXw hat mich mehr angesprochen. :rolleyes:
Beitrag von HATE:
Zitat:
Original geschrieben von Stevie van Cool:
Allerdings ist die wXw ja in diesem Zusammenhang auch nicht gerade mit gutem Beispiel vorangeschritten. Vor einem Jahr wurden Steve und die andere XCW pauschal als Backyarder abgestempelt. Heute gibt man Steve Douglas - völlig zu recht - sehr schöne Spots in den eigenen Shows.
Das sich da wohl die XCW kaum freuen kann, sollte offensichtlich sein. Allgemein ist die Trennung zwischen XCW und Douglas mehr als traurig, da ich denke, dass beide voneinander profitieren (könnten).

Zur Show selbst: Wünsche der XCW viel Erfolg und ich werde auch versuchen, am 21.02. in Freising zu sein, wenn es die Fastnachtszeit denn zulässt.

Stevie



Da du auch keine Ahnung hast worum es geht, solltest vllt auch nicht dazu posten?
Spätestens nach dem Tattoobrawl war von beiden Seiten alles geklärt. Warum dann wieder so ein Schwachsinn kommen musste weiss wohl nur der Sturmfl......ähh.......Wind.
Beitrag von Soulfly:
Meine übliche Frage: was gehen die Fans diese Internas an?

(auf ganzen Thread bezogen)
Beitrag von FWWPrez:
Was gehen uns die Internas der WWE an?
Trotzdem stehen sie jeden Tag im Newsboard ;)
Beitrag von James Blackville:
Genau, lasst uns das Newzboard demokratisch mit einem Vote "vernichten"!!
Beitrag von Stevie van Cool:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Da du auch keine Ahnung hast worum es geht, solltest vllt auch nicht dazu posten?
Spätestens nach dem Tattoobrawl war von beiden Seiten alles geklärt. Warum dann wieder so ein Schwachsinn kommen musste weiss wohl nur der Sturmfl......ähh.......Wind.


Das war lediglich meine Meinung als ein Fan von Steve Douglas. Ich weiß zu dem Ganzen nichts und sage deshalb auch nichts dazu, da haste Recht. Daher auch meine Aussage "Die Hintergründe sollen natürlich denen überlassen werden, die solche Entscheidungen treffen und tragen".

Stevie
Beitrag von Sexy Peter White:
Freu mich auch auf die XCW Show in Freising. Es wird meine erste Show nach meiner Amerikareise sein. Mal sehen ob ich schon ein neues Outfit anbieten kann...

Bis dann alle miteinander!
Lg, Peter
Beitrag von XCW 2k3 ReVolution:
Hallo,

natürlich wünscht das ganze XCW Team Peter White viel Erfolg in den USA und hofft das er gesund und in Top Form zurückkommt:)!!

Auf der XCW Site gibt es nun eine eigene Site zur Show und weitere Informationen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen den üblichen XCW Standart erhalten und verbessern zu können. Auch einen Clip wird es vermutlich geben.

@ Diskussion

Von unserer Seite ist dazu alles gesagt worden und die XCW wird nicht weiter Benzin ins Feuer kippen. Die Gründe für die Entlassung sind beiden beteiligten und involvierten Seiten bekannt. Wir werden uns nicht verhalten wie Marks und hier auf dem "Message Board" irgendjemand bloss zu stellen oder anzugreifen. Und nun bitte Back to Topic.

Beste Grüße,
"Z"Shooting Star Sick
Beitrag von Steffnator:
:eek: :-D: :) Geil es wird vielleicht wieder einen Clip geben!!! :cool: Ich liebe die XCW Highlieght und Preview Clips. XCW 4 Ever! :)

   Seiten: 1 2 3 [4] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.