MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 
XCW ~ The Glory Cup 2004 ~ + Some News

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 

Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Leider hatte das Jahr ein etwas trauriges Ende. Ich musste mich entscheiden, da es keine Möglichkeit gab für XCW und wXw zu worken!


www.stevedouglas.de
Beitrag von Theory of Evolution:
Traurige Entscheidung...

TOE
Beitrag von That70sGuy:
Ich finde es eigentlich gut, da ich ihn sehr gerne in der wXw sehe! Und dan werde ich mir wahrscheinlich auch keine XCW Show anschauen!
Beitrag von BLADE BLADING:
Überflüssiger Kommentar...

BB
Beitrag von Knotterdippe:
hat sich erledigt - man sollte auch mal auf die zweite Seite schauen... sorry
Beitrag von That70sGuy:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Überflüssiger Kommentar...

BB


Hä meintest du mich?
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von That70sGuy:
Hä meintest du mich?



Natürlich nicht! ;)
Beitrag von Anna:
Ich finde Steve hat richtig gehandelt. In der wXw hat er vielleicht mehr Chancen auch mal raus aus Deutschland zu kommen. Finde die Entscheidung die die XCW darauf getroffen hat dumm. Sie haben einen guten Wrestler verloren. Dabei sollte das Wrestling in Deutschland zusammenhalten
Beitrag von Shedoesntwantme:
Die XCW hat Steve verboten bei der wXw aufzutreten?
Beitrag von Anna:
Kann ich nicht sagen weil ich den genauen Sachverhalt nicht kenne. Entweder äußert er sich selbst oder Sick macht das.
Beitrag von Stevie van Cool:
Zitat:
Original geschrieben von Anna:
Ich finde Steve hat richtig gehandelt. In der wXw hat er vielleicht mehr Chancen auch mal raus aus Deutschland zu kommen. Finde die Entscheidung die die XCW darauf getroffen hat dumm. Sie haben einen guten Wrestler verloren. Dabei sollte das Wrestling in Deutschland zusammenhalten



Allerdings ist die wXw ja in diesem Zusammenhang auch nicht gerade mit gutem Beispiel vorangeschritten. Vor einem Jahr wurden Steve und die andere XCW pauschal als Backyarder abgestempelt. Heute gibt man Steve Douglas - völlig zu recht - sehr schöne Spots in den eigenen Shows.
Das sich da wohl die XCW kaum freuen kann, sollte offensichtlich sein. Allgemein ist die Trennung zwischen XCW und Douglas mehr als traurig, da ich denke, dass beide voneinander profitieren (könnten).

Zur Show selbst: Wünsche der XCW viel Erfolg und ich werde auch versuchen, am 21.02. in Freising zu sein, wenn es die Fastnachtszeit denn zulässt.

Stevie
Beitrag von FWWPrez:
Zitat:
Original geschrieben von Shedoesntwantme:
Die XCW hat Steve verboten bei der wXw aufzutreten?



Hört sich meiner Meinung nach so an, da Douglas schreibt, sich zwischen XCW und WXW entschieden zu haben und Sick schreibt, dass Douglas entlassen wurde.
Wär also eigentlich die logische Schlussfolgerung.
Beitrag von HBK forever:
Ich denke nicht, dass Afa's Liga etwas damit zu tun hatte...

Warum wollt ihr das hier ausdiskutieren ? Douglas wrestlet nicht länger für die XCW und fertig. Was da im Hintergrund abgeht, soll anscheinend nicht an die Öffentlichkeit, sonst hätte er sich auf seine HP dazu ja wohl mehr ausgelassen. Also lasst es einfach gut sein. ;)
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von HBK forever:
Ich denke nicht, dass Afa's Liga etwas damit zu tun hatte...




Ich muss meine Aussage vom JB jetzt fett unterstreichen!!!
Beitrag von Tassilo Jung:
Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Konpensierung



Ist es neuerdings Voraussetzung, kein Deutsch zu können, um eine Liga zu leiten?

1. kom(!)pensieren
2. Kompensation

Germanistik Student, hä?

   Seiten: 1 2 [3] 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.