MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 [4] 
UFC 158 Tippspiel | Auswertung on

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von DerJojo:
Jaaaaaaa :)

Schade, dass Nick Ring nicht die Decision gewonnen hat, aber gut...

Und ich Idiot habe nicht gewettet.
Beitrag von Stephan Bonnar:
Bei mir isses umgekehrt. Seit langem mal wieder gewettet und dafür total abgekackt :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Sehr gut JoJo, damit haste als erster Schlagkraft´ler das Tippspiel gewonnen oder? Reib es dem Rest anständig unter die Nase. :)

Im Mainer die 2 Punkte verschenkt, schade, aber man muss auch mal bisschen pokern. Camozzi hatte ich auch erst stehen, aber da hatte ich eh kein Plan auf wen ich wirklich tippen sollte, von daher passt schon. Generell sollten solche Fights eh auf der Main Card verboten werden. :D Ansonsten bin ich zufrieden das Hendricks und Ellenberger durchgegangen sind, das waren ja auch so kritische Picks.

Danke für die blitzschnelle Auswertung !
Beitrag von Brahma Bull :
Ganz gut gelaufen.
Beitrag von Masterff:
Gut gelaufen..
Mann, aber das nächste Mal muss ich meinen Tipp unbedingt nochmal überprüfen..
Habe in 2 Foren getippt und hier nach dem kopieren vergessen beim Tip Marquardt gegen Ellenberger zu wechseln..
Im anderen Forum hatte ich ihn mit TKO-schade..

Naja-dafür, dass ich mich weniger für die unteren Divisionen interessiere ist es ein gutes Ergebnis..
Beitrag von Freakman:
Nienienienieniemandsland! Danke für die schnelle Auswertung!
Beitrag von DummerZufall:
Dieses Jahr scheint, nach dem sehr guten letzten Jahr, eine echte Katastrophe zu werden :D
Beitrag von Dingo:
Voll verkackt :lol:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.