MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
 
HBO WCB: Cloud vs. Hopkins

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Wanderlei Silva:
HBO WCB: Cloud vs. Hopkins
Date: 9. März 2013
Location: Brooklyn, New York, USA
Venue: Barclays Center



IBF Light Heavyweight Title Fight
Bernard Hopkins vs. Tavoris Cloud

Keith Thurman vs. Jan Zaveck
Michael Perezvs. Lonnie Smith
Eddie Gomez vs. Javier Gomez
Juan Dominguez vs. Jonathan Alcantara
Frank Galarza vs. Guillermo Ibarra
Stivens Bujaj vs. Zeferino Albino
Marcus Browne vs. Josh Thorpe
Claude Staten Jr. vs. Mike Hill
Beitrag von Wanderlei Silva:
Packt Hopkins das heute Nacht? Ist er technisch zu viel für Cloud oder siegt Tavoris mit Power und Jugend? Sollte Bernard die Handschuhe endgültig an den Nagel hängen, win, lose or draw?

Hier noch n nettes, kleines Hype Video zum Fight: Bernard Hopkins vs Tavoris Cloud (GP Promo)
Beitrag von Farley1232:
Hab das Gefühl dass wir keinen Gewinner sehen werden. Hopkins wird vermutlich wieder eine Verletzung vortäuschen.

Es ist sein 59ster Kampf - Könnte mir vorstellen dass er im Sommer noch einen 60sten Kampf macht, bevor er das Boxen an den Nagel hängt.
Beitrag von James Ford:
Wenn der kampf über die Runden geht, bekommt Cloud doch sowieso immer die decision. Cloud ist overrated und Hopkins gefiel mir gegen Dawson nicht mehr so gut. Dass er in diesem Alter aber überhaupt noch so gut ist, ist unbeschreiblich phänomenal.
Beitrag von Farley1232:
Gibt da so einen guten Spruch: "When you're in the ring, you either take punishment or you take experience."

Bei B-Hop ist eigentlich immer das zuletzt genannte der Fall. Oder kann sich jemand erinnern, wann Bernard das letzte mal Prügel kassiert hat? Nicht mal wenn er verliert, ist dies der Fall. KO war er noch nie. Selbst einem RJJ zu seinen besten Zeiten hat er einiges abverlangt.

Würde gerne sehen wie er sich gegen Tommy Hearns und Marvin Hagler behaupten würde.
Tommy ist ja der Meinung, dass er Bernard innerhalb von zwei Runden aus dem Ring fegen würde :D
Beitrag von James Ford:
Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
Gibt da so einen guten Spruch: "When you're in the ring, you either take punishment or you take experience."

Bei B-Hop ist eigentlich immer das zuletzt genannte der Fall. Oder kann sich jemand erinnern, wann Bernard das letzte mal Prügel kassiert hat? Nicht mal wenn er verliert, ist dies der Fall. KO war er noch nie. Selbst einem RJJ zu seinen besten Zeiten hat er einiges abverlangt.

Würde gerne sehen wie er sich gegen Tommy Hearns und Marvin Hagler behaupten würde.
Tommy ist ja der Meinung, dass er Bernard innerhalb von zwei Runden aus dem Ring fegen würde :D



Da bin ich mal zu 100 % deiner Meinung, ist ja auch mal eine schöne Abwechslung zu unseren Diskussionen um Sturm oder (mit Abstrichen) den Klitschkos. Selbst gegen den prime - Calzaghe hat er sich sehr gut verkauft.

Das und die Leistungen in diesem biblischen Alter sind auch der Grund dafür, dass ich inzwischen meine Meinung zu Hopkins im Vergleich zu der Meinung über ihn von vor 10 Jahren vollkommen geändert habe. Ich fand ihn immer langweilig, inzwischen habe ich allergrößten Respekt vor dem Mann.

Auf dieser Card kämpft ja auch Thurman gegen Zaveck, was für den US-Amerikaner ein sehr ordentlicher step up ist.

Auch noch erwähnenswert: In California trifft Salgado auf Mendez.
Beitrag von Oscar Scarione:
Wäre schon wahnsinn, wenn BHop heute mit 48 Jahren noch mal Weltmeister werden würde. Ich würde es ihm jedoch so gönnen...und wenn er Chancen hat, sich noch mal einen Titel zu holen, dann heute gegen Cloud, dessen Style doch ganz gut zu BHop passen sollte. Ich glaube irgendwie, dass wir heute eine richtige Oldschool Boxing Lesson vom Meister sehen werden :cool:

Ich freue mich auch sehr auf Thurman gegen Zaveck. Thurman ist ein junger, aufregender Power Punching Prospect, das kommt immer gut an. Dazu hat er mit Zaveck heute einen zähen Veteran als Gegner, was eigentlich einen sehr interessanten Kampf verspricht. Nach diesem Kampf werden wir auch schlauer sein, was Thurmans Zukunft angeht. Wenn er Zaveck hier so wegfegt, wie er es mit seinen anderen Gegnern bisher getan hat, ist er for real. Grosser Step Up jedenfalls.
Beitrag von Farley1232:
Er ist es. :cool:
Beitrag von Oscar Scarione:
Bernard Hopkins :crazy: was er da wieder geleistet hat,ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Unfassbar, dass er mit 48 Jahren in so einem Sport überhaupt noch bestehen kann...aber mit solchen Auftritten hebt er alles noch mal auf ein neues Level. Mit diesem Alter noch auf diesem Niveau zu kämpfen und noch mal Weltmeister zu werden ist eigentlich absurd. Riesig BHop!! Einer der ganz grossen Boxer unserer Zeit. Philly!

Thurman dürfte gegen Zaveck auch einiges mitgenommen haben. Das erste mal über 12 Runden, er wurde einige male gut getroffen und hat die Punches gut genommen, er wurde von Zaveck immer wieder unter Druck gesetzt und hat sich trotzdem nicht allzu sehr aus der Ruhe bringen lassen. Genau solche Kämpfe bringen Prospects weiter.
Beitrag von renol2007:
Das ist ja geil :cool:
Beitrag von Wanderlei Silva:
B-Hop ! Unglaublich der Typ mit 48 Jahren holt er sich nochmal nen Gürtel gegen einen viel jüngeren Mann. Respekt und Hut ab vor dieser Leistung.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.