MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 
Wanderlei Silva Gast auf der FIBO 2013

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Cody Rhodes:
Wanderlei Silva wird am 13. und 14. April auf der FIBO in Köln zu sehen sein. An beiden Tagen wird er von 11 bis 14 Uhr am Stand von Olimp für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Dazu wird er außerdem bei Respect FC 9 in Dormagen als VIP Gast fungieren.
Beitrag von Dynamic T~!:
Nette Sache, habe ihn ja schonmal gesehen. Auf jeden Fall ein sehr netter Kerl.

Vielleicht bin ich ja trotzdem da, mal schauen....
Beitrag von Frank Ocean:
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Nette Sache, habe ihn ja schonmal gesehen. Auf jeden Fall ein sehr netter Kerl.

Vielleicht bin ich ja trotzdem da, mal schauen....



Du bist eh da...oller Fanboy:p
Beitrag von Grissom:
Nachdem ich schon letztes mal Wandy verpasst hab, will ich diesmal unbedingt hin.

Leider spielt am 13.04. Fortuna zu Hause. Das kann ich nicht sausen lassen. :( Bliebe noch der Sonntag...mal schaun.
Beitrag von Rainbow Dash:
Jonas geht aber nicht wegen Wanderlei Silva dahin, sondern wegen Nandor.
Beitrag von Cody Rhodes:
Ebenfalls am Olimp Stand werden Arthur Abraham und Mariusz Pudzianowski zu sehen sein.

Neben den beiden und Wanderlei Silva wird man auf der FIBO Power Dr. Christine Theiss, Nandor Guelmino, Gerald Turek, Carlos Eduardo Rocha, Christian Eckerlin und Daniel Weichel sehen können.
Beitrag von Dynamic T~!:
Das ist dann ja doch ein ganz ordentliches Line-Up. Wand sieht man ja auch ganz gerne zwei Mal.
Beitrag von AustrianZombie:
WOW. :) Schon vor längerer Zeit Hotel gebucht und Tickets gekauft. Jetzt freu ich mich um so mehr drauf. Werd SA und SO vor Ort sein.

Wanderlei Silva... ich packs nicht. :)
Beitrag von Farley1232:
Bin wohl auch da, wenn nichts dazwischen kommt.
Kann man sich Tickets auch vor Ort kaufen, oder besteht irgendwie Gefahr dass es ausverkauft ist?
Beitrag von AX Murda:
Normalerweise nicht.
Nur dürfte der Andrang größer sein,weil sie dieses Mal eine eigene Kampfsport Halle haben. Zieht wahrscheinlich mehr und Wandy ist nicht gerade unbekannt.

Ick freu mir.
Beitrag von Cody Rhodes:
Tickets gibt es auf jeden Fall an den Tageskassen. Bei Emelianenko war es sehr voll. Dagegen war bei Royce Gracie nichts los :rolleyes:
Beitrag von Dynamic T~!:
Gracie war auch sehr deplatziert auf nem Stand mit nem Dutzend Bodybuildern, die alle ca. 5 mal so breit waren wie er ;) Fedor hatte wenigstens sowas wie nen "MMA-Stand"
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Gracie war auch sehr deplatziert auf nem Stand mit nem Dutzend Bodybuildern, die alle ca. 5 mal so breit waren wie er ;) Fedor hatte wenigstens sowas wie nen "MMA-Stand"



Sicher, aber sowas finde ich trotzdem schade und auch bezeichnend wenn man sich ansieht, welche ein großer Unterschied da war. Bei Wand ist es mit Sicherheit extrem voll.
Beitrag von Farley1232:
Hat Arthur schon abgesagt? :D
Beitrag von DummerZufall:
Hoffe einer kann mal grad ganz flott helfen. Verstehe ich es richtig, dass ich mit einer Karte sowohl auf die normale als auch auf die Fibo Power kann? Ich frage weil man da wählen kann auf welche man will, die Preise gleich sind und da steht die Karte wäre auch für die jeweils andere valid. Nur warum dann zwei verschiedene Preis und Buchungsseiten?

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.