MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
(18.05.2013) GHW NEW BREED 2- OPEN AIR WRESTLING in NAUHEIM

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von GHW:
Am 22.06. geht es weiter mit GHW Hot Collision. Wrestling Legende Tatanka kehrt zurück nach Klein-Gerau und auch ein Tag Team Championship Turnier wird an diesem Abend stattfinden.
Doch vorher macht German Hurricnae Wrestling einen Zwischenstopp in Nauheim. Am 18.05. 2013 ist wieder Open Air Wretling angesagt und zwar mit: GHW NEW BREED 2

Wie auch schon im vergangenen Jahr wird es wieder Lenker...eien vom Grill geben und auch für kalte Getränke ist wieder gesorgt.

Der neuen District Champion Bernd Föhr wird an diesem Abend zum ersten Mal den District Championship Belt verteidigen. Beim Hurricane Havoc gelang es dem „Weißen Alligator“ diesen Gürtel zu erringen. Ein Sieg über Aaron Insane machte ihn zum Champion.
Sein erster Herausforderer kommt aus Weinheim und ist ein Urgestein der ACW. Er tituliert sich selbst als die „Deutsche Catch- Ikone“. Einige Titel konnte er bei der ACW erkämpfen und nun will er auch bei GHW einen Gürtel tragen. Die Rede ist hier natürlich von Boombastic. Dieser alte Ring-Fuchs will den neuen Champion gleich wieder entthronen. Ob ihm das geling?

Auch für Tag Team Action ist gesorgt. Beim Hurricane Havoc kam es zu einer Vereinigung. Aaron Insane, Chris Rush und Tornado Tim, welche eine lange Fehde um den District Belt führten, treten nun als Gruppierung „Grid Iron“ auf. Gemeinsam attackierten sie Bernd Föhr nach dessen Sieg über Insane. Lautstark verkündigten sie, große vorzuhaben. Bei NEW BREED 2 treffen Grid Iron auf Jay Skillet und Jason Hendrix, the Wanderers. Diese beiden High- Flyer sind ein eingespieltes Team. Auch das wXw Tag Team Gold hielten sie bereits in ihren Händen. In welcher Konstellation Grid Iron auftreten wird bleibt abzuwarten, da sowohl Rush als auch Tornado Tim verletzt sind. Aber ein Plan B ist vorhanden, so Grid Irion.

Der Kartenvorverkauf für NEW BREED 2 beginnt am 01.04.2013

-----------------------------------------------------------------------------------------
GHW NEW BREED 2
Zum Sandhasen
Am Sportfeld 5
64569 Nauheim

Matchcard:

District Championship:
Bernd Föhr(c) vs Boombastic

Grid Irion (Aaron Insane+ Chris Rush+Tornado Tim) vs the Wanderers (Jay Skillet+Jayson Hendrix)

Rundenkampf:
Sasa Keel vs Robert Schild

Michael Isotov vs MC Logan

Berengar vs Dean Jazzman

Toby Blunt vs Ken Floyd

Try-Out Kampf:
Robin vs Guliano

+ Bonus Kampf
Beitrag von JM Hardy:
Dann wollen wir hoffen das am 18.05. das Wetter auch mitspielt.
Beitrag von Leviathan:
Na das klingt doch schon beides prima. :)
Beitrag von Kay-K:
bin auf jeden Fall dabei! egal wies Wetter wird :)
Beitrag von Moonblood:
Wie steht es denn um Chris Rush? Wird er wirklich dabei sein (können)? Daß er in den Ring steigt, ist ja komplett auszuschließen, aber eine Anwesenheit schließt seine Verletzung grundsätzlich (hoffe ich!) nicht gänzlich aus. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er dem Geschehen nicht komplett fern bleibt. :)
Beitrag von Kay-K:
Jay Skillet ist als Teil von the Wanderers angekündigt aber irgendwie am selben Abend bei WFW "Stand your Ground" :D wie kann das sein? bzw. wo ist er? :D
Beitrag von Griese:
Könnte durchaus sein dass die GHW Show früher beginnt und Skillet frühzeitig abreist und die WFW Show am Abend catcht.

Aber ist nur ne Vermutung, habe keinerlei Ahnung.
Beitrag von GHW:
Rechtzeitig zu Ostern haben wir neue Informationen und Bestätigungen für Hot Collision am 22.06. und zu NEW BREED 2 am 18.05.2013

Die Oberhausen Terror Corps wurden bereits als erstes Team für das große Tag Team Championship Turnier angekündigt. Heute stellen wir die Gegner vor.

Auch hier haben wir eine Lehrer/ Schüler Kombination. Beide sind bereits bekannte Namen bei German Hurricane Wrestling. Bei Storm Attack 2010 waren diese beiden Herren als Vertreter für Österreich bei GHW zusehen. Nun kehren sie zurück, nicht nur um den Länderkampf gegen Deutschland fortzuführen, sonder auch um Tag Team Champions zu werden. Hier mit bestätigen wir den „Obermacker“ Michael Kovac und Mexx.

Somit ist das erste Halbfinale gesetzt: OTC vs Kovac & Mexx!

Doch zuvor ist GHW in Nauheim beim Sandhasen mit NEW BREED 2. Live und Open Air! Neben dem District Championship Match zwischen Bernd Föhr und Boombastic steht auch ein Tag Team Match zwischen Grid Iron und den Wanderers fest.

Ebenso für diesen Event hat Sasa Keel seine Teilnahme bestätigt. Keel hat bis zum heutigen Tag noch keinen Kampf bei GHW verloren. Mike Schwarz, Berengar, Jay Skillet und Toby Blunt mussten sich dem Mann aus Kroatien geschlagen geben. Wie wird es weiter gehen?

„ The It-Boy“ Ken Floyd gab beim Hurricane Havoc sein Debüt und das war erfolgreich. Ein Sieg über Dean Jazzman steht auf seinem Konto. Bei NEW BREED soll der nächste Sieg folgen.

Frohe Ostern!
Beitrag von GHW:
In nicht einmal mehr einem Monat kommt GHW zurück nach Nauheim zum Sandhasen für einen weiteren Open Air Event, NEW BREED 2.
Der neue GHW District Champion Bernd Föhr trifft auf das ACW Urgestein Boombastic, Jason Hendrix und Jay Skillet nehmen es mit Grid Iron auf und bereits bestätigt sind the It-Boy Ken Floyd und Sasa Keel.

Wo wir grade von Sasa Keel sprechen: Keel war einst einer der besten Nachwuchsringer Deutschlands. Er errang mehrere große Meisterschaften und war auch für den Nationalkader aktiv. Bei NEW BREED 2 will er den Zuschauern davon eine Kostprobe geben. Er trifft auf den wXw Dojoschüler Robert Schild. Auch Robert hat eine Ringervergangenheit und möchte nun beweisen, dass er mit einem Sasa Keel mithalten kann. Hier erwartet uns ein klassischer Rundenkampf am 18.05. in Nauheim

Auch Berengar von der ACW wird am 18.Mai in den GHW Ring steigen. Beim Hurricane Havoc war er erfolgreich und möchte nun bei NEW BREED 2 an diesen Erfolg anknüpfen.

Tickets sind bereits erhältlich. Auch im Sandhasen direkt kann man aber heute Tickets kaufen.
Beitrag von Griese:
Boah ich glaube der Rundenkampf bringt mich echt dazu hinzufahren.

Hab ich voll Bock.
Beitrag von StefanM:
Showbeginn ist laut Flyer/Facebook übrigens um 18:00 Uhr.
Finde ich gut, sehr kinder-/familienfreundliche Uhrzeit.

Griese: diesmal zeigst du dich uns aber mal :)
Beitrag von GHW:
Es gibt wieder einige Neuigkeiten und Entwicklungen für NEW BREED 2 am 18. Mai.

MC Logan wird sein GHW Debüt geben. Gleich bei seinem ersten Match für German Hurricane Wrestling wird er auf die Probe gestellt. Der Mindcreaper wird es mit Michael Isotov zutun bekommen. Der selbsternannte „geilste Wrestler der Welt“ ist bereits ein bekanntes Gesicht bei GHW. Ein Sieg könnte sowohl Isotov als auch Logan einen Schritt nach vorne bringen.

Auch ist immer noch nicht klar gegen wen Tatanka bei Hot Collision um den GHW Champion Titel antreten wird. Nach einigen Office- Meetings kam es zu einer Entscheidung. Wie sich der GHW Vorstand entschieden hat wird am 18.05. in Nauheim bekannt gegeben. Auch Vincent Reibstein wird Stellung nehmen zu seinen handeln beim Hurricane Havoc. Warum er dem Million Dollar Man den GHW Titel verkauft hat wird er uns bei NEW BREED 2 genausten erklären.

Auch Live- Musik ist geboten. Die Lokalband Lazy wird mit Rockklassikern für gute Stimmung sorgen.
Beitrag von GHW:
Nur noch eine Woche und es geht weiter mit GHW Action. Heute geben wir die komplette Matchcard für den 18.Mai bekannt:

Toby Blunt ist am nächsten Samstag mit dabei. Er trifft auf „the It-Boy“ Ken Floyd. High-Flying Action ist hier das große Motto!

Auch Dean Jazzman kommt nach Nauheim und wird es mit Berengar von der ACW zutun bekommen.

Die GHW Schüler Robin Krzepek und Guliano Fernda bekommen erneut ein Try-Out Match. Breits letztes Jahr bei NEW BREED gab es diese Kampfpaarung.

Und zu guter letzt wird es noch ein Bonus- Match geben, welches allerdings erst am 18.05. bekannt gegeben wird.

Nicht vergessen: Jede Eintrittskarte beinhaltet ein Freigetränk! Ebenso besteht die Möglichkeit Karten für die kommende Show am 22.06. mit Ex- WWE Superstar Tatanka zu erwerben. Dies ist die letzte Möglichkeit Tatanka live in Deutschland zusehen! Es wird seine Abschiedstour sein.

Bestellen könnt ihr unter: [email protected]
Beitrag von ChosenOne:
Kommt jemand vom Board?
Beitrag von Marc:
Griese bestimmt.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.