MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von Cutty Framm:
Beeindruckendes Debüt von Mein, wie zu erwarten war. Glaube an dem Jungen wird man noch viel Spaß haben.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Und ich hab den Tipp nochmal auf Miller geändert. Starke Leistung von Mein ! Das wars dann wohl für Miller in der UFC.
Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Mein, my man! Weiß gar nich ob jemand ausser mir auf ihn gesetzt hat :D



Geld? Nein, aber ich hab auf Mein getippt. War doch eh Favorit.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Großartig wie er zum Körper geht, als Miller hurt war ! :thumbsup:
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Geld? Nein, aber ich hab auf Mein getippt. War doch eh Favorit.



Ne, ich wette nicht. Daher wusste ich jetzt auch nicht das er Fav war. Ich hab nur beim Tippspiel, glaub ich, ausser mir keinen erblickt. Hab aber ja auch nur schnell runtergescrollt.

Na gut, dann eben du auch noch.
Beitrag von Korean Zombie:
hab auch auf Mein getippt :hase:
Beitrag von DummerZufall:
Diaz und Counterweight auch...ich hör auf nachzusehen :( :D
Beitrag von Grissom:
Bisher gingen meine Tippspiel-Picks ziemlich daneben. Gut...das würde bedeuten das Hendricks siegt, was ich wiederum toll finden würde. :D

Elkins jetzt mit nem Sieg aber wäre nett.
Beitrag von Grissom:
Yves Lavigne :lol: Also das kann man noch laufen lassen, er steht ja direkt wieder auf.
Beitrag von DummerZufall:
Das war in der Tat etwas früh...
Beitrag von Cutty Framm:
Knifflig. Ich finde den Abbruch gerade so ok. Carvalho reagiert mMn nur noch blind und ist nicht mehr wirklich da. Man hätte es sicherlich noch weiterlaufen lassen können, aber nun...lieber zu früh als zu spät.
Beitrag von Rainbow Dash:
Die Stoppage war früh aber nicht schlimm. Er fällt zu Boden ohne Kontrolle zu haben, er war kurz weg. Davor wurde er auch schon angerockt. Und schon vorher auch schonmal etwas. Wer da reingeht macht nichts falsch. Klar, es gab Matt Grice vs. Dennis Bermudez und alle feiern es ab, aber lieber 100x zu früh als 1x zu spät. Oder meinetwegen, lieber zu früh als Cote, der hätte gewartet bis ihn jemand den Kopf abgeschlagen hätte.
Beitrag von DummerZufall:
Ne, ich kann schon verstehen, dass es im ersten Moment übel aussieht, aber er war direkt wieder auf den Beinen - spricht, winkt usw. Er ist ja nichtmal richtig zu Boden gegangen. Hat ja sogar die Deckung noch oben.
Beitrag von Cutty Framm:
Aber als er da winkt, ist er doch auch nicht komplett da. Da ist er doch immer noch in der Halbwelt.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Hart an der Grenze, aber ja, im Zweifelsfall im Sinne der Gesundheit.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.