MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Grissom:
Die Crowd nervt etwas. Buhen schnell. Dabei ist der Kampf garnichtmal so schlecht.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Toller Kampf bisher ! Schön auch mal bisschen Technik zu sehen.
Beitrag von Grissom:
29-28 Makdessi hab ich. Guter Fight.
Beitrag von DummerZufall:
Joa, das war dann die letzten zwei Runden immer eindeutiger.
30-28 Makdessi - Der Eyepoke sah schon arg beabsichtigt aus.

Guter Kampf, hat Spaß gemacht !
Beitrag von Actex Revolt:
Allein für diesen widerlichen Eyepoke sollte Cruickshank verloren haben ...
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
30-28 Makdessi

??? :D
Beitrag von Grissom:
3. Runde natürlich klar an Makdessi. Aber da jetzt 10-8 zu geben ist etwas hart. :D
Hab Runde 1 als 10-10 gewertet.
Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
30-28 Makdessi - Der Eyepoke sah schon arg beabsichtigt aus.

Ich hätte die Regel, dass wenn jemand konstant mit offenen Händen kämpft JEDER Eyepoke direkt ein Abzug wäre. Denn sonst haste überhaupt kein Verhältnis mehr.

Und all die Refs? Die gehen dann nachher hin und entschuldigen sich beim Kämpfer fast das sie den Kampf unterbrochen haben "Nonono I understand that it was an Accident...no worries man!"
Ich versteh sowieso nicht, wieso man mit offenen Händen kämpft. Hier war die Hand ja sogar geschlossen und öffnet sich genau vor dem Auge und geht rein.
Beitrag von Cutty Framm:
Klasse gekontert den Armbar.
Beitrag von Rainbow Dash:
Ich würde Mein in einen Kampf gegen Rousey favorisieren.
Beitrag von Grissom:
Stark von Mein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Mein, my man! Weiß gar nich ob jemand ausser mir auf ihn gesetzt hat :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.