MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von Actex Revolt:
Was war denn bitte das ?! Fake-Head-Kick-Overhead-Knie zum Kopf, hoffentlich wird das Dillashaw's neuer Signature Move. :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Second Screen.

Und Joe Rogan ist untragbar wenn man mal nen Podcast von ihn hört.

Aber wunderbares Headknee von TJ.



Genau das sagt mein Mädchen immer über dich, wenn ich Schlagkraft höre ! :D

Netter Kick von TJ, wobei er den einen Schlag hätte unterlassen können.
Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Genau das sagt mein Mädchen immer über dich, wenn ich Schlagkraft höre ! :D



Bei mir ist es meine Stimme. Bei Rogan seine Aussagen!
Beitrag von DummerZufall:
Beim Fight ist Rogan okay, seine Aussagen beim Podcast sind teils wirklich absurd dumm. Okay, ich hab nur 2 gehört, aber die waren grausig.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Bei mir ist es meine Stimme. Bei Rogan seine Aussagen!



1. Ja ! :D
2. Ansichtssache !

Zufall, du nimmst auch jedes Wort ernst was beim Podcast über seine Lippen kommt.

Krass wo Story gelandet ist. Der Kerl war praktisch schon Contender für GSP, jetzt kämpft er auf Facebook der GSP Card.
Beitrag von DummerZufall:
Ich bitte dich...."Tierquälerei find ich nur schlimm, wenn ich die Tierart mag" :nene:

Wenn er das damals nicht ernst gemeint hat, dann hat er das sehr gut versteckt. Ich traue mir eigentlich zu sowas zu erkennen.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Bei anderen Podcasts hat er das mehrmals klargestellt, das er natürlich nicht will, das irgendwelche Haie oder Vögel ausgerottet werden. Ähnliche Jokes hatte er auch mal in seinem Comedy Programm. Wie gesagt, nicht alles ernst nehmen, was die da vor sich hindödeln, der Mann ist Komiker.

Starker Song ! :thumbsup:
Beitrag von DummerZufall:
Mir juckt es zwar in den Fingern, aber ich denke wir belassen es jetzt einfach mal dabei und konzentrieren uns weiter auf die Show.

Und ja, der Song is stark. Hoffe Story macht's.

Edit: :)
Beitrag von Wanderlei Silva:
Es geht doch ! :) 3-0 bisher, wenigstens einige Punkte bevor mir die Main Card das Genick bricht. :D
Beitrag von Actex Revolt:
Da hat Story mal verdammt aggressiv gekämpft und wurde belohnt. Haken geworfen bis der Gegner fiel, Stoppage zu spät Gegner lag schon wimmernd am Boden und steckte noch harte Körpertreffer ein.
Beitrag von Rainbow Dash:
Der Kampf war eine solche Hinrichtung...boah.
Beitrag von DummerZufall:
Weiter jetzt...ich will wissen ob ich, wenn Duran schon nicht klappte, wenigstens mit Mein Erfolg habe :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Das könnte doch ganz spaßig werden.
Beitrag von Grissom:
Cruickshank darf das gerne machen jetzt.
Beitrag von DummerZufall:
Das Publikum ist ein wenig sehr kritisch.

Erste Runde an Cruickshank, denk ich.

2. andersherum.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.