MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von Cutty Framm:
Ja, großes Tennis. <3 Diaz!
Beitrag von M-87:
Also die PK war Unterhaltung pur.

Diaz ausführungen zum fast Fight im Hotel 2011

"First of all, I don’t think he had any business being there" :D

"................he’s gonna edge his way against the wall to get by" :D :D
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
Mein persönliches Highlight war eher, wie Diaz erst generell Steroide anspricht und man sich schon denken kann, dass aufgrund von Sprach- und Gehirnbarrieren GSP das als eine persönliche Andeutung auf ihn versteht, woraufhin er dementsprechend antwortet und Diaz das aufnimmt :D



Hmhmhm

So ab 12..12:30.
Beitrag von ScHoolboy Q:
Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
Dana hat aber recht was Helwani betrifft. Der Typ ist doch mittlerweile Berufs-Aufhetzer.



Nein, Helwani ist immer noch derselbe nerdige Typ. Gut, ich kann die Sicht verstehen, dass man ihn jetzt deutlich anders wahrnimmt, weil er einfach omnipraesent ist und auch durchaus den Drang dazu hat, seine eigenen Person in den Vordergrund zu stellen. Das kommt automatisch. Aber in dem Fall? Niemals, voellig legitime Fragen, die in der Form auch spaeter anders formuliert gestellt worden sind. Dana ist eben ein ausgewiesener Choleriker, der gewisse Journalisten gerne mal in ihre Schranken weisst.
Beitrag von Heisenberg:
Und dann auch noch die, die er selbst pusht. Ein Klassiker :D
Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Hmhmhm

So ab 12..12:30.



holy....
Beitrag von Wanderlei Silva:
Wer die nächsten 23 Minuten nichts zu tun hat: Nick Diaz am Speed Bag !

Davor ist er 24km mit dem Rad zum Gym, absolvierte ein Sparring über 5 Runden je 5 Minuten, legte im Anschluss noch bissl Technik Training an den Pratzen hin und fruh seinem Körper ganz langsam mit dem Speed Bag runter.
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Wer die nächsten 23 Minuten nichts zu tun hat: Nick Diaz am Speed Bag !

Davor ist er 24km mit dem Rad zum Gym, absolvierte ein Sparring über 5 Runden je 5 Minuten, legte im Anschluss noch bissl Technik Training an den Pratzen hin und fruh seinem Körper ganz langsam mit dem Speed Bag runter.


Respekt! Ich kann nach 2 Minuten zuschauen schon nicht mehr. :D

Die Weigh-Ins beginnen übrigens um 21 Uhr unserer Zeit.
Beitrag von DummerZufall:
Nate :D...erst ma schön den Dödel IN der Hose richten, dann Dana die Hand geben :D

Naja, war ja zu erwarten, dass die beide sich schon beim Wiegen beharken.
Beitrag von Cutty Framm:
GOOSEBUMPS!

Ich mag Georges ja wirklich, wenn ihm jemand den Titel abnehmen darf, dann Diaz vor heimischer Kulisse. Das wäre zu groß.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Krass wie pumped man doch für nen Fight sein kann, obwohl der Ausgang auf dem Papier recht klar sein sollte.

Die drei Mainer machen einfach mächtig Spaß ! Ich für mich ! :thumbsup:
Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Nate :D...erst ma schön den Dödel IN der Hose richten, dann Dana die Hand geben :D



:D

Ich freu mich einfach auf einen hervorragenden Event und besonders auf den Mainer! Diaz versucht nochmal, da irgendwas zu starten, aber Dana war ja mal ruckzuck dazwischen :D Das wird hoffentlich eine richtig ordentliche Schlacht mit dem richtigen Gewinner GSP
Beitrag von Punkster:
War ja ein ganz schön kurzer Staredown zwischen GSP und Diaz :D
Beitrag von Cutty Framm:
Wie sich Arianny und speziell Brittany da beim Staredown freuen...wie zwei Schulmädchen :)
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Wer die nächsten 23 Minuten nichts zu tun hat: Nick Diaz am Speed Bag !

Davor ist er 24km mit dem Rad zum Gym, absolvierte ein Sparring über 5 Runden je 5 Minuten, legte im Anschluss noch bissl Technik Training an den Pratzen hin und fruh seinem Körper ganz langsam mit dem Speed Bag runter.




Pffftt. Ich schaff das auch locker 23 Sekunden lang :D

Bin heiß wie Frittenfett für den Kampf. Ich bin ja eigentlich schon immer GSP Fan gewesen, aber irgendwie wünsche ich mir einen Sieg von Diaz. Denke aber GSP wird das Ding holen. :(


Btw: hatte gsp einen Ständer bei den Weigh Ins? Sah jedenfalls so aus :D

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.