MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Blair Butler - oh my. Warum zum Teufel steckt man so eine Person in eine Countdown-Show, warum? Man hat doch so eine gute Auswahl an faehigen Leuten, die einen Fight analysieren und hypen koennen...


!!!


Ich hab mir grad mal den Countdown zu ME und Co-ME angesehen und irgendwie ist das schon sehr lustig. Ich weiß zwar, dass das dazugehört, aber zweimal Condit vs. Diaz gezeigt zu bekommen und dann so unterschiedlich zusammengeschnitten...naja :D
Beitrag von Cody Rhodes:
Ordentlich was los bei der Pressekonferenz ;)
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ordentlich was los bei der Pressekonferenz ;)



Ach, blöde Zeitumstellung bei den Amis. Dachte erst um 19 Uhr. Was war los?
Beitrag von Freakman:
muahaha, ich schau gerade, lohnt sich nachzuholen :D Alleine wie White Helwani kleinmacht zu Beginn ist großartig und GSP braucht nicht weiter erzählen, dass er das nicht an sich ranlässt. GSP ist innerlich am explodieren
Beitrag von Grissom:
Ja, ich hols jetzt auch nach. Dana direkt mal nach 2 Sätzen pissed. :D

...und was für einen Müll Diaz labert.
Beitrag von Diaz 209:
So ein mist, jetzt habe ich das wegen der Zeitumstellung auch verpasst. Wo kann ich das nochmal schauen? Auf UFc.tv geht gerade nichts
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Auf UFc.tv geht gerade nichts



Den Stream etwas zurückspulen, dann gehts.
Beitrag von DerJojo:
Dana ist so ein Idiot.
Beitrag von Freakman:
Diaz Gedankengänge sind einfach nicht für uns gemacht. Aber die Medien sind auch vorhersehbar. Einfach nahezu alle Fragen an ihn, dafür mussten die anderen Kämpfer ihre Vorbereitung unterbrechen. Und ich sags auch nochmal: GSP versucht auf Fokus zu machen, aber in dem brodelts. Mal schauen, ob sich das positiv auf ihn auswirkt oder er Samstag irgendeinen Unfug anfängt.
Beitrag von TheDude:
Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
Diaz Gedankengänge sind einfach nicht für uns gemacht.


Das denke ich mir auch gerade :lol:
Beitrag von Dynamic T~!:
Meltzer: "Georges admitting audio clips of how he has no idea how dark I can be were from years ago and another fight. Dana must be thrilled"

Und Diaz sagt, dass Shields UND Condit beide gegen GSP gewonnen hätten.


Die versuchen beide mittlerweile auch aktiv, diesen Kampf zu sabotieren, oder? :lol:
Beitrag von Diaz 209:
Das beste war als Diaz die Hotelgeschichte erzählt hat und GSP dann explodiert ist :D
Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Das beste war als Diaz die Hotelgeschichte erzählt hat und GSP dann explodiert ist :D



Mein persönliches Highlight war eher, wie Diaz erst generell Steroide anspricht und man sich schon denken kann, dass aufgrund von Sprach- und Gehirnbarrieren GSP das als eine persönliche Andeutung auf ihn versteht, woraufhin er dementsprechend antwortet und Diaz das aufnimmt :D
Beitrag von ScHoolboy Q:
Why you mad bro? :lol:

Ganz grosse Unterhaltung.
Beitrag von Farley1232:
Hahaha :D Wie sich GSP provozieren lässt :D

Dana hat aber recht was Helwani betrifft. Der Typ ist doch mittlerweile Berufs-Aufhetzer.

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.