MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Itto Ogami:
Sensationeller Fight !!!
Beitrag von derCarsten:
Wie scored man sowas jetzt?
Beitrag von Leng Tch'e:
Was ein Fight. Hendricks zwar mit den Takedowns, aber am Bode kam dann nicht viel, Carlos wie ein Berserker und guten Kombinationen.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Definitiv FOTYC ! Richtig starke MMA Action !
Beitrag von Leng Tch'e:
Takedowns reichen mal wieder.... :nene:
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Zitat:
Original geschrieben von derCarsten:
Wie scored man sowas jetzt?

Auf Grund der ganzen Takedowns wird wohl Johnny den Fight geholt haben.Grandioser Fight, ich hätte gerne ne Verlängerung!
Beitrag von Rainbow Dash:
Dinge die man nun weiß:
Hendricks hat eine viel höhere Fight Intelligenz als jemand wie Dan Henderson. Wenn er GnP effektiv einsetzen kann...
Carlos Condit ist ein so unfassbar harter Hund. Hätt er ihn besser auf Distanz halten können...

Ich glaub Condit gewann den Kampf vom Boden für mich. Da Hendricks am Boden keine Aktion zeigte. Aber das ist ja Auslegungssache.
"Hi, this is TJ Grant."
Hendricks war Runde 3 zwar leer, aber hat intelligent gekämpft, auf seine Wurzeln gesetzt, Zähne zusammengebissen und den Sieg wie ein echter Ringer geholt und das auch verdient.

Wäre das über 5 Runden gegangen, wäre das wohl definitiv anders ausgegangen. Hendricks jetzt aber sowas von verdient Nr. 1 Contender, noch die Promo im Anschluss gebracht, alles richtig gemacht.

Condit ist einfach ein Star, schon seit dem GSP Fight, jetzt aber erst Recht. Toller Fighter, ich mag den Typen echt.

IT`S TIME !! :cool:
So gerade sahen wir zwei Leute sich umbringen um einen Titleshot zu bekommen.

Gerade sehen wir einen Kerl der seinen letzten Kampf verlor, durch den Drogentest fliegt, ein einziges Mediendesaster ist und einen Titleshot geschenkt bekommt.

Das ist UFC.

-

"Wäre über 5 Runden gegangen" ist ein schwachsinniges Argument. Sie hätten wahrscheinlich dann ganz anders gekämpft und trainiert.
Und ich gönne Nick trotzdem den Shot ! :)
Beitrag von KingKoolTaxXx:
WAR GSP!
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Und ich gönne Nick trotzdem den Shot ! :)

Wäre ich ein Fan von ihm würde ich es auch gönnen. Das ist verständlich. Verteidigen kann man ihn nach der Leistung von den beiden im Co Main Event aber wirklich nicht.

Gott ich hoffe GSP nimmt nun Diaz 5x in den Kampf zu Boden. Jede Runde einmal. Und hält ihn dort Konstant.
Ob es gleich die Mittelfinger gibt? :D
Ich wills hoffen. Und nach den Kampf die Umarmung :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.