MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Wanderlei Silva:
Condit vs. Hendricks next, Gott, ich bin verdammt gespannt. Was ist wenn Condit das jetzt reißt? Direktes Rematch mit GSP ist irgendwie auch nicht so das Wahre. Dann Ellenberger mit diesem Sieg. Und wo bleibt Rory bei allem? Für Hendricks wäre das der Supergau. Und was passiert erst, wenn Diaz den Titel holt und dann positiv getestet wird?! :D

Ich weiß nichtmal für wen ich rooten soll?! Ich will Hendircks vs. GSP, aber Condit ist ne ziemlich coole Wutz. Verdammt !
Beitrag von Leng Tch'e:
Condit zerlegt jetzt hoffentlich Hendricks.
Beitrag von Itto Ogami:
Kennt wer Hendricks Entrance Theme? :D Immerhin kommen jetzt die interessanten Fights :)
Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von Itto Ogami:
Kennt wer Hendricks Entrance Theme? :D Immerhin kommen jetzt die interessanten Fights :)

Aber natürlich:
http://www.youtube.com/wa...h?v=kCoJz6SndFc
Bleu Edmondson - 50$ And A Flask Of Crown
Beitrag von Itto Ogami:
Ich danke Dir !
Wobei Condits Striking gegen GSP auch nicht mehr so stark aussah....was natürlich an den Takedowns lag / gelegen haben mag. Aber die kann Hendricks auch bringen und er hat die Bombe unterm Handschuh ! Hachja...gleich sind wir schlauer ! :)
Was eine absurd, absurd, absurd geile Runde.
Beitrag von Leng Tch'e:
:crazy: Alter
Beitrag von Itto Ogami:
Was fürn Gemetzel für ne erste Runde !!!
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Was eine absurd, absurd, absurd geile Runde.

Total, ja ! Condit ist ne harte Sau ey ! Hendricks bisher tatsächlich mit dem Mix aus Striking und Wrestling.
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Was ne geile 1. Runde! :) So kanns gerne weitergehen. :cool:
Wäre der Kampf eine Frau, ich möchte mit ihr harten, schmutzigen Sex haben. Einfach großartig.
Beitrag von Leng Tch'e:
Hand gebrochen ?
Ich will 5 Runden davon !!! :(
Fight of the Year.

Eine Schande das dies kein 5 Runden Kampf war.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.