MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Rainbow Dash:
Gott nun hoff ich so sehr das Miesha Tate gewinnt, dann können sie bei der Staffel endlich Rousey vs. Caraway mehr aufbauen.
Jon Fitch wurde entlassen um solchen Kämpfern Platz zu bieten. Ich geh auf Toilette. Fuck this.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Von dort komme ich gerade. :D Anscheind suckt der Kampf tatsächlich wie gedacht. Aber jetzt muss ich nur noch das und danach den Ring Fight überstehen, dann kommen schon die dicken Dinger, das pack ich auch noch.
Hatte eigentlich Mike Ricci per UD(so wie es nun ausschaut)...dann dachte ich "Fuck ich will keine Main Card mit nur Decisions tippen" und gab dann einfach Fletcher den Sieg per Sub, weil er dort viele Finishes hat.

Verdammt nomma.
Beitrag von Itto Ogami:
Der kämpft auch echt wien Clown. Keine Agressivität drin irgendwie
Immerhin 5 Punkte.

EDIT: RIng macht den Roy Jones Jr. ...mal sehen wie lange das gut geht.
Und jetzt stell dir vor, für diese Kämpfe hättest du dein hart verdientes Geld rausgeworfen.
Dafür hat man ja 3 richtig starke Mainer, da geht das schonmal durch.
Beitrag von Leng Tch'e:
Gerade nach Hause gekommen, also wird die Main Card noch geschaut :D Was wichtiges verpasst ?
Die ersten beiden Main Card Fights hinterlassen wie erwartet, den faden Facebook Geschmack im Mund der MMA Welt.
So der PPV beginnt...mit Coolio.
Beitrag von Leng Tch'e:
Ekelhafter K.O, wie er am Boden out ist.
So jeden PPV Kampf nun falsch bisher :D Vorher nur einen kleinen Fehler gehabt. Classic.

Aber was ein brutaler KO. Zum Glück war Cote nicht der Ref, der hätte weiterlaufen lassen.
YES ! ELLENBERGER ! :cool: Ich mag den Typen einfach ! Das schießt ihn auch wieder n ganzes Stück nach oben zu den Haien !
Beitrag von derCarsten:
Bei Camozzi - Ring eingenickt und wieder wachgeworden, als Marquardt schlafen gegangen ist.
Naja, wenigstens kommen jetzt nur noch die Main Events.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.