A N Z E I G E

[NB] ROH TV Taping Results vom 03.03.2013 - Ankündigungen für Supercard of Honor

  • ROH TV Taping Results vom 03.03.2013 - Ankündigungen für Supercard of Honor VII

    ROH TV Taping
    03. März 2013
    Chicago, IL


    Taping #1

    Zu Beginn der ersten Ausgabe befinden sich alle Nicht-S.C.U.M.-Mitglieder im Ring. Nigel McGuinness kommt ebenfalls zum Ring und weist daraufhin, dass alle im Ring weiterhin an ROH glauben würden. S.C.U.M sei für die heutige Ausgabe (Taping #1) verbannt. Michael Elgin vs. Jay Lethal wird für Supercard of Honor angekündigt.

    American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegen Tadarius Thomas & ACH

    BJ Whitmer besiegt QT Marshall (w/ RD Evans)

    Es folgt ein Segment mit dem neuen ROH TV Champion Matt Taven. Truth Martini sagt, dass Taven wichtiger sei als Kevin Steen. Die Damen in ihrer Begleitung ziehen sich zum Ende hin aus. Dafür entschuldigt sich Bobby Cruise im Namen von ROH bei allen Zuschauern.

    Jay Lethal besiegt Roderick Strong


    Taping #2

    Michael Elgin besiegt Silas Young
    Nach dem Match kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Jay Lethal und Michael Elgin

    Charlie Haas spricht darüber wie er Shelton Benjamin 10 Jahre lang getragen hätte. Im Anschluss daran stellt er eine offene Herausforderung.

    Charlie Haas besiegt Grizzly Redwood
    Haas weigert sich zunächst den Aufgabegriff zu lösen. Mike Mondo kann Haas schließlich vertreiben.

    Es folgt ein Interview von Veda Scott mit Mike Mondo. Dieser zeigt sich erfreut über seine Rückkehr, wird dann aber von S.C.U.M. attackiert. S.C.U.M. nehmen Veda Scott als Geisel und fordern eine S.C.U.M Show für die nächste Woche (Taping #3). ROH geht auf diese Forderung ein. Kevin Steen war kein Teil dieses Segments.

    ROH TV Championship - #1 contender shot at Supercard of Honor
    Adam Cole besiegt Matt Hardy durch DQ
    An das Match schließt sich ein riesiger Brawl zwischen ROH und S.C.U.M an


    Taping #3

    Kevin Steen steht zu Beginn der Ausgabe im Ring. Bevor er sprechen kann, kommt Jay Briscoe in die Halle. Bei Supercard of Honor werden Steen und Jay Briscoe um den Titel antreten. Außerdem erhält Mark Briscoe bei der Show am 30. März in Asheville eine Chance auf den ROH World Titel.

    Rhett Titus & Cliff Compton besiegen Caprice Coleman & Cedric Alexander

    Jimmy Jacobs besiegt Mike Mondo

    Rhino, Matt Hardy & Steve Corino besiegen Jay Lethal, Michael Elgin & BJ Whitmer
    S.C.U.M. fesseln Lethal und Elgin mit Handschellen und gehen danach auf Whitmer los. Jay Briscoe kommt den ROH Vertretern zur Hilfe.


    Taping #4

    TD Thomas & ACH besiegen Mike Sydal & Adam Page

    Women of Honor - Four Corner Survival Match
    Athena besiegt Mschief, Cherry Bomb und Scarlet Bordeaux

    Roderick Strong besiegt Pepper Parks

    ROH Tag Team Championship
    reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) besiegen Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov)


    Für Supercard of Honor VII wurden folgende Matches angekündigt:

    - ROH Tag Team Championship
    reDRagon vs. American Wolves

    - ROH TV Championship
    Matt Taven (c) vs. Adam Cole

    - ROH World Championship
    Kevin Steen (c) vs. Jay Briscoe

    - Jay Lethal vs. Michael Elgin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hört sich alles wirklich nicht schlecht an und werde mir die Episoden definitiv mal ansehen.


    Für die SoH freue ich mich auf das Tag Team Champion Match, da ich wirklich viel Potential on reDRagon sehe.


    Bei Steen vs Briscoe sehe ich den Face Turn von Steen kommen, wenn Briscoe von SCUM angegriffen wird. Einen Titelwechsel sehe ich allerdings nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E