MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 [3] 
UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann - Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von Oliver Copp:
Tut mir leid, aber das kann man so nicht stehen lassen. Egal, wie gut Deine Kondition ist - wenn Du als 120-Kilo-Mann drei Minuten mit einem anderen 120-Kilo-Mann auf der Matte grappelst, bist Du aus der Puste. Das ist was anderes als bei den kleinen Männern. Und mit fast 39 Jahren kannst Du physiologisch gar nicht mehr so viel Kondition haben wie ein Mittzwanziger.

Ich relativiere meine Sprache gerne, da "unwürdig" zu hart klingt, aber "aus der Puste" ist dafür ein wenig untertrieben ;) Gerade was Struve angeht. Beide haben sich 2 Runden ausgepowert, aber sie konnten ja fast nichts mehr in der 3. Wenn das mein Job ist, sollte ich 3 Runden einfach halbwegs hinbekommen und auf diese Situation hin trainieren. Hätte er gewonnen, hätte er ja nach einem Titleshot gefragt. Hat ihm vorher einer gesagt, dass man da im Notfall 5 Runden gehen muss? (und ich meine "gehen" im wörtlichen Sinne und nicht, dass einem die Beine vor Schwäche in der 5. Runde einknicken)

Bei Hunto geb ich dir Recht, da spielen Gewicht und Alter noch eine ganz andere Rolle.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.