MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
(22.06.13) GHW HOT COLLISION:TATANKA + Tag Team Champions Turnier + Stahl Return

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von GHW:
Und es geht weiter! Der Million Dollar Man ist neuer GHW Heavyweight Champion. Das sehr fragwürdige Ende des Hurricane Havocs stellt das GHW Office nun vor eine schwierige Aufgabe. Vincent Reibstein, der neue Finanzleiter von German Hurricane Wrestling, hat den GHW Titel an den Million Dollar Man verkauft. Doch GHW bekommt die Möglichkeit den Titel wieder zurück zubekommen. Am 22.06.2013 findet Hot Collision statt. Der Million Dollar Man schickt Tatanka in das Rennen um den GHW Champion Titel. Nun stellt sich die Frage, wer wird sein Gegner sein? Teds letzte Amtshandlung als Gast- GM besagte, dass weder Patrick Schulz noch Bad Bones der zweite Anwärter auf das GHW Gold sein wird. Diese beiden müssen sich nun neu beweisen. Das Office wird sich nun beraten und in den kommenden Wochen einen Gegner für Tatanka finden.

Folgende Tickets für Hot Collision sind ab dem 08.03.2013 erhältlich:

Kategorie 1- 27€ (Bereits einige Plätze beim Havoc verkauft worden) Ringplatz
Kategorie 2- 21€ Freie Platzwahl
Kategorie 3- 15€ Stehplatz

Bestellungen an: [email protected]

-------------------------------------------------------

GHW Hot Collison
Volkshaus Klein-Gerau
Gartenstraße 16

Matchcard:
GHW Championship/ 3 Way Dance Elimination Rules:
Tatanka vs Murat Bosporus vs Absolute Andy

Tag Team Championship Turnier:
Halbfinale 1:
Oberhausen Terror Corps vs Michael Kovac & Mexx

Halbfinale 2:
AUT- Siders vs Team Germany

Finale:
??? vs ???

District Championship:
Bernd Föhr(c) vs Karsten Beck

Grid Iron vs Freedy Stahl & Jack Union

Toby Blunt vs CorVus

+ Bonusmatch
+ Pre Show Match
Beitrag von Griese:
Wird Kategorie 3 wieder Stehplatz sein und 2 freie Sitzplatzwahl außer halt die Kategorien 1 reihen?
Beitrag von RS 10K X:
Öhm...steht doch oben. ;)

Mal sehen was die Card letztendlich hergibt, werd mich dann kurzfristig entscheiden.
Beitrag von Solero:
Gibts auch die Möglichkeit, nur zum Meet & Greet zu kommen oder braucht man, um Tatanka zu treffen, eine Eintrittskarte?
Beitrag von Leviathan:
Wat? Du willst nur kurz den alten Indianer sehen und ne super Show dann sausen lassen? Das verstehe wer will. :nene: :D
Beitrag von JM Hardy:
Ich habe Tatanka jetzt schon mehrmals gesehen und müsste Ihn nicht wieder sehen. Aber OK. Ich habe mit aber direkt vor Ort ein Ticket geholt und das nicht wegen Tatanka sondern wegen dem Rest der Card. Bisher bin ich bei der GHW noch nicht enttäuscht worden.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von RS 10K X:
Öhm...steht doch oben. ;)

Stand zu meinem Posting noch nicht da.
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Gibts auch die Möglichkeit, nur zum Meet & Greet zu kommen oder braucht man, um Tatanka zu treffen, eine Eintrittskarte?

Bei der Show am letzten Samstag war es so, dass man zum M&G bzw. in die Halle nur kam, wenn man ein Ticket für die Show hat.
Beitrag von Kriz:
Hab mir mein Ticket schon nach dem Havoc gesichert. Ich habe persönlich Tatanka erst einmal live gesehen, bei ner WWE-Tour (war das Jahr, als er sein Comeback gab), freu mich darauf, ihn wieder in Action sehen zu können :)

Bin gespannt, wer noch alles auf der Card sein wird. Der Hurricane Havoc hat mich angefixt was die GHW angeht :)
Beitrag von GHW:
Nicht nur der GHW Heavyweight Champion Titel wird bei Hot Collision eine große Rolle spielen. Neben dem großem, goldenen Gürtel und dem District Championship Belt wird ein neuer Titel, beziehungsweise zwei neue Titel eingeführt! Wir sprechen hier über die neuen GHW Tag Team Champion Titel.
Das Tag Team Wrestling hat eine lange und große Geschichte. Am 22.06. wird German Hurricane Wresrtling ein weiteres Kapitel in dieser Geschichte öffnen.
Einen Vorgeschmack gab es bereits b...eim Hurricane Havoc. Eric Schwarz und Emil Sitoci lieferten sich eine Mega- Match mit Tommy End und Michael Dante, the Sumerian Death Squad. Die Niederlage vom Samstag liegt End und Dante schwer im Magen. Sie wollen einen klaren Punkt bei GHW setzten. Steve the Chief (sportlicher Leiter) und Vincent Reibstein (Finanzleiter und Co. Sportleiter) geben ihnen nun die Möglichkeit. Somit ist the Sumerian Death Squad das erste Team für das Turnier um die neuen GHW Tag Team Champion Titel am 22.06.2013 bei Hot Collision.
Beitrag von Griese:
SDS :cool:
Beitrag von JM Hardy:
Ja cool! :thumbsup:
Beitrag von StefanM:
Tag Team Turnier gefällt mir :)

Ich denke, Grid Iron können wir als fest gesetzt sehen, also Aaron mit Chris oder Tim, je nachdem, wer bis dahin wieder richtig fit ist. Und durch den Heimvorteil sind sie auch (Mit-)Favoriten.

Die ACW könnte auch ein Team schicken. Dort teamen seit neuestem Berengar & Nemesis, die beide schon bei der GHW waren. Ken Floyd war grade siegreich und könnte Michael Phoenix mitbringen. Meine Favoriten als ACW-Team wären aber die Brothers of Doom (Insane Killer&Dr. Carsten Crank).

Und die wXw könnte mit Leuten wie Beck, Carnage, Blut und Skillett auch noch ein Team zusammenkriegen 8das sowieso den Ring gleich mitbringt) :)

Außerdem haben sich "Sieg für Schwarz und Sitoci" durch ihren Sieg ja sowieso schon empfohlen. Wenn Eric nicht Tatankas Gegner wird (da Bones und Schulz nicht dürfen), evtl. auch Schulz/Andy als Team.

Echt schade, dass die GHW nicht öfter veranstaltet :(
Beitrag von RS 10K X:
Okay, überzeugt, Tickets werden bestellt. :D :)
Beitrag von JM Hardy:
Neben den angesprochenen Teams von ACW & wXw die Stefan hier einwirft, fände ich es persönlich auch gut wenn evtl. ein oder zwei GWF Teams starten würden. Der Axeman war ja auch schon der GHW, er könnte z.B. Ivan mitbringen.
Naja lassen wir uns überraschen. Es ist ja noch etwas hin.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.