MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 5 
UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Wanderlei Silva:
UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann
Date: 2. März, 2013
Location: Saitama, Japan
Venue: Saitama Super Arena


MAIN CARD
(ufc.tv)

Wanderlei Silva vs. Brian Stann
Mark Hunt vs. Stefan Struve
Takanori Gomi vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Yushin Okami
Mizuto Hirota vs. Rani Yahya
Siyar Bahadurzada vs. Dong Hyun Kim

Prelims (Facebook)

Riki Fukuda vs. Brad Tavares
Bryan Caraway vs. Takeya Mizugaki
Cristiano Marcello vs. Kazuki Tokudome
Alex Caceres vs. Kyung Ho Kang
Marcelo Guimaraes vs. Hyun Gyu Lim
Beitrag von Oscar Scarione:
Ich hab mir die Card angeschaut und mich dann gefragt, wieso die so interessant ist. Dann habe ich gesehen dass die Show in Japan stattfindet.
Beitrag von Diaz 209:
Wand, Hunto, Lombard und Gomi! Das kann nur eine riesen Show werden
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von Oscar Scarione:
Ich hab mir die Card angeschaut und mich dann gefragt, wieso die so interessant ist. Dann habe ich gesehen dass die Show in Japan stattfindet.



Was für eine Frage, die Main Card ist ÜBERRAGEND ! Für mich mit Abstand die Card des Jahres, bisher ! Mit Wand und Hunto zwei meiner absoluten Lieblingskämpfer überhaupt auf der Karte und für beide geht es um verdammt viel. Dazu wie du schon ansprichst in Japan, das treibt den Genialitätsfaktor nochmal um einige Level nach oben.

Dazu mit Takanori Gomi vs. Diego Sanchez, Hector Lombard vs. Yushin Okami und Siyar Bahadurzada vs. Dong Hyun Kim drei richitg tolle Kampfpaarungen auf die ich ebenfalls mehr als gespannt bin. Mehr kann man von einer Fuel Show überhaupt nicht erwarten, ehrlich gesagt bekommen wir hier sogar zu viel des Guten geboten. :cool:
Beitrag von Oscar Scarione:
Ja, also für mich ist die Card auch viel besser als so ziemlich jede PPV Main Card. Top to bottom. Die Show hier werd ich mir sicher vollständig anschauen :) leider sind solche, für mich richtig interessanten Cards, eine ziemliche Seltenheit geworden :(
Beitrag von Freakman:
Das wird sicherlich lustig und ordentliche Unterhaltung. Einige KOs sind wohl vorprogrammiert und auf einen langen und/oder langatmigen Mainevent stell ich mich auch nicht ein. Hunt vs. Struve wird sicherlich ein Knüller, auch wenn ich da eigentlich keinen Verlierer sehen will
Beitrag von DummerZufall:
Extrem starke Card.

Hoffe doch sehr auf Hunt :)

Das ME ist so'ne Sache...klingt gut und wird sicher einen KO geben, nur fürchte ich eben, dass Wanderlei der ist der KO geht und ich will ihn eigentlich nicht nochmal schwer KO gehen sehen. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber respektiere ihn sehr und selbst wenn dem nicht so wäre, muss ich so einen Niedergang bei niemand mit ansehen.
Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
muss ich so einen Niedergang bei niemand mit ansehen.



Ich sag es mal so, von uns ist ja keiner Schuld an seinem Niedergang, oder? Er sieht es nicht ein und bekommt dann auf die Mappe, Punkt Aus. Ähnliches "Mitleid" hatte ich mit Big Nog, der aus purer Überheblichkeit nicht gegen Mir tappt und sich halt den Arm brechen lassen will. Noch muss er ja nicht mit einem Rollstuhl reingefahren werden, dann könnte man der UFC Fahlässigkeit im Umgang mit der Gesundheit ihrer Kämpfer vorwerfen, aber so nicht.
Beitrag von Thrillhouse:
Zu welcher Uhrzeit läuft denn die Show?
Beitrag von Dynamic T~!:
Main-Card um 4, Facebook-Prelims um 1. Also wie immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Beitrag von Thrillhouse:
Demnach beginnen die Prelims in Japan um 9 Uhr morgens?! Auch nicht schlecht :)
Beitrag von DerJojo:
Beginnen die Fuel Shows nicht immer um 3?
Beitrag von Dynamic T~!:
Zitat:
Original geschrieben von DerJojo:
Beginnen die Fuel Shows nicht immer um 3?



http://de.ufc.com/event/FUEL8/watch Da steht es.
Beitrag von Brahma Bull :
Wusste gar nicht, dass Stann vs. Wanderlei im LHW stattfindet. Dachte die wären jetzt beide im MW angesiedelt.
Beitrag von Korean Zombie:
ist mir ja schon beim Schlagkraft hören aufgefallen.. lest ihr immer nur die Überschriften zu MMA News und nie den Text? wurde doch direkt bei der Kampfansetzung gesagt, dass der Kampf im LHW stattfindet, weil Wanderlei der cut zu mühsam ist und Stann hatte sich drauf eingelassen, weil alle anderen MWs verbookt waren und danach geht er wieder ins MW und Wanderlei bleibt LHW bzw geht in Rente, weil er wieder KO geht :p

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.