MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 
UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von DummerZufall:
Wenn er es wirklich im Stehen halten WILL, dann kann das nicht nur böse enden, dann endet das böse! (99%)

Und natürlich hoffe ich das auch :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Mark the Giant Slayer

...und noch eins. :D
Beitrag von Punkster:
Hunt musste dieses mal wohl ordentlich cutten um auf die 266 Pfund zu kommen.

Ich denke, wenn er Struve nicht in den ersten 1-2 Minuten KO haut, dann wird Struve sich das Ding holen.
Hunt sieht doch immer so aus und kommt mit dem Gewicht knapp an der Grenze in den Fight. Er wiegt nichtmal ein Kilo mehr, als bei den letzten Weigh Ins. Nach der langen Auszeit gebe ich dir aber Recht, bezüglich der Zeit die Hunt hat um den Fight zu finishen.
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Hunt sieht doch immer so aus und kommt mit dem Gewicht knapp an der Grenze in den Fight. Er wiegt nichtmal ein Kilo mehr, als bei den letzten Weigh Ins. Nach der langen Auszeit gebe ich dir aber Recht, bezüglich der Zeit die Hunt hat um den Fight zu finishen.

Das folgende Zitat ist angeblich von seinem Facebook Acount.
Zitat:
"every time i have watched a weigh in i have always said why is it these guys reach straight for liquids after making weight,i apologise for my ignorance,i now understand and join u,i understand clearly and applaud all those that do this eery single fight.RESPECT TO U ALL.i am delerious and feeling like i am in the desert without any sign of water"

Falls das Zitat korrekt sein sollte (ich kann es leider nicht überprüfen), dann klingt das schon so als wenn er diesmal mehr Probleme mit dem Cut hatte als sonst.
Interessant, lassen wir uns überraschen in welcher Form Hunt auftritt.

Hier noch n kleiner netter Hype Trailer zur Show. Ich bin echt verdammt aufgeregt, wie schon lange nicht mehr und das obwohl wir schon einige stark Cards zuletzt hatten. Aber wenn direkt zwei deiner absoluten Favs mit dabei sind...ist das nochmal ne komplett andere Dimension.
Beitrag von Fuck_Luck:
seh ich das richtig, dass die fb prelimes erst 01:40 beginnen? :(
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Fuck_Luck:
seh ich das richtig, dass die fb prelimes erst 01:40 beginnen? :(

Ja. Wohl sogar noch etwas später, kurz vor 2.

Ist mir etwas zu spät und bin wohl eh nicht da. Werde es lieber morgen in ruhe schaun.

Hab mal aus jux wieder etwas gewettet. Auf Gomi, Okami und Hunto. Tolle Quoten gibts da. :D
Beitrag von Gabe Gonzaga:
Auf Gomi habe ich auch 10€ gesetzt. Mit einer 3er Quote ist das sicherlich nicht unwahrscheinlich, zudem Diego ja mit dem Cut Probleme hatte.
Ich hab Geld auf Hunt, beim letzten mal hat das ja auch wunderbar geklappt.
Beitrag von Sectumsempra:
Die grundlegende Frage bei diesem Event ist doch, ob Fluffy wieder am Start sein wird :D
Beitrag von Freakman:
Kurz gerade ins Weigh-In geschaut: Hunt sieht grauenhaft dick aus, nicht mal mehr annähernd wie ein Kämpfer, der mit Sport sein Geld verdient :D Und Struve hat eine komische Figur. 20 Pfund mehr, und er wirkt nicht muskulös oder bepackt, sondern hat eine Haltung, als müsste er 20 Stunden am Tag durch zu niedrige Kellergänge laufen. Die stehen sich gegenüber und es sieht diesmal wirklich wieder wie eine Freakshow aus. Ich freu mich auf dne Kampf, aber auf den ersten Blick tritt da ein unsportlicher Dicker gegen einen unförmigen Riesen an
Beitrag von Becks09:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
...und noch eins. :D

:lol:

So wie ich Hunts Worte interpretiere, war das nicht unbedingt ein schlimmer Weight Cut, sondern war das quasi sein erster, also einfach ungewohnt.

Mich hat der Underdograusch beim Wetten irgendwie auch gepackt bei dieser Card, also hier die Expertentipps, wenn ihr auch noch schnell ein bisschen Kohle machen wollt:

1. Hunto: 40% Chance Hunt durch KO, 60% Chance Struve durch Submission
2. Gomi: möglich, dass er den ganzen Kampf auf seinem Rücken verbringt. Aber Sanchez hat keine gute Defense auf den Beinen und sollte relativ gut zu treffen sein für Gomis Bomben
3. Bahadurzada: ich hoffe, das wa rnicht dumm. Bis jetzt kann man seine Takedown Defense nicht einschätzen oder?
4. Kombi Lombard und Yahya: Lombard gewinnt auf jeden Fall, Hirotas Takedown Defense unterschätze ich hoffentlich nicht gegen Yahya...

Bin aber bei allen 3 Underdogs der Meinung, dass sie zurecht Underdogs sind. Nur meiner Meinung nach hätten die Quoten halt knapper aussehen müssen, um die Kämpfe korrekt zu prognostizieren. Bin echt mal gespannt... Da ist jetzt kein Maia vs. Fitch dabei, wo ich den Underdog favorisieren würde.
Beitrag von Itto Ogami:
Is ds nich die Stimme von Mr. Fluffys Besitzerin? :D
Beitrag von Punkster:
Kann ich die kompletten Prelims nur auf Facebook sehen, oder gibts da auch noch ne andere (legale) Möglichkeit?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.