MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 [2] 3 4 5 
UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 

Beitrag von Wanderlei Silva:
Gibt sogar ein kleines Hype Filmchen zum Mainer: In Focus: Silva vs Stann
Beitrag von Heisenberg:
Fand ich auch super gemacht, das In Focus. Auch mal schön einen Fight zu sehen, der auf gegenseitigem Respekt aufbaut und nicht nur Hass-Hype ist. Ich mag den Hype zwar wirklich gerne aber zur Abwechslung tut sowas auch mal verdammt gut. Freue mich auf die starke Card.
Beitrag von DummerZufall:
Ich hab mir eben die Pressekonferenz angesehen - meine Güte, Struve baut aber ganz schön auf in letzter Zeit. Wenn der endlich anfängt mit seiner Größe vernünftig umzugehen, dann wird er wirklich gefährlich.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Dana meinte Wand soll in die Hall of Fame aufgenommen werden, YAY! :)
Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ich hab mir eben die Pressekonferenz angesehen - meine Güte, Struve baut aber ganz schön auf in letzter Zeit. Wenn der endlich anfängt mit seiner Größe vernünftig umzugehen, dann wird er wirklich gefährlich.



20 Pfund sind 20 Pfund. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum er diesen Muskelaufbau und die kontrollierte Gewichtszunahme nicht vorher angegangen ist. Hatte er Angst um seinen Speed oder seine Beweglichkeit?
Beitrag von Libertine:
Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
20 Pfund sind 20 Pfund. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum er diesen Muskelaufbau und die kontrollierte Gewichtszunahme nicht vorher angegangen ist. Hatte er Angst um seinen Speed oder seine Beweglichkeit?



Jap, genau das war es. Er wollte seinen Körper halt so natürlich und kontrolliert wie möglich wachsen lassen.
Beitrag von Becks09:
Was hat das mit Speed und Beweglichkeit zu tun? Er wird doch eher an Speed gewinnen, wenn er noch was draufpackt.

So wie ich ihn schon seit Jahren in den Interviews verstanden habe, versucht er schon ewig, ordentlich Masse draufzupacken. Das ist halt nicht unbedingt einfach, zumal ein MMAler ja sicherlich extrem viel Ausdauertraining und so zu absolvieren hat. Also mit Roids wärs vlt schon einfach, keine Ahnung ;)
Beitrag von Vakant:
Die Main Card ist pure Großartigkeit. Hunt gegen Struve ist so großartig als Ansetzung. Dazu noch Yam Yam Kim :cool:, Lombard und generell freue ich mich fast auf alle Namen. Einzig bei Wand hab ich Schiss vor nem richtig üblen KO. GI Stann schlägt nunmal ordentlich fest zu. Will ich eigntlich nicht wirklich sehen.


Das beste an der Show aber ganz klar :JAPAN :crazy:
Beitrag von DummerZufall:
Er ist halt erst kürzlich 25 geworden und damit auch noch nicht sooo lang ausgewachsen. Ich hab z.B. mit 17 angefangen zu trainieren und musste um jedes Gramm kämpfen, als ich dann so 21/22 war kam auf einmal noch ein recht großer Schub.
Beitrag von AX Murda:
Wenn nicht gegen Hunto wann dann...;)

Ist auch mein persönlicher ME,wobei Sanchez/Gomi ebenfalls lecker werden wird.
Beitrag von DummerZufall:
Ich würde Hunt ja lieber gewinnen sehen, auch wenn ich Struve mag. Ich denke aber es wird'ne Sub für Struve.
Beitrag von Punkster:
Gibts die Weigh-Ins dieses mal nicht auf ufc.tv zu sehen?

Ich find da nichts. Oder bin ich blind?
Beitrag von Wanderlei Silva:
Die Weigh Ins

----------------------------------------------


Ich hab mir nochmal Struve vs. Stipe angeschaut. Struve ist immer noch nicht besser im Stand. Runde 1 landet Stipe Combos nach belieben, zum Körper, zum Kopf, sogar Jabs gegen den viel größeren Mann. Part 1 von Runde 2 geht es quasi so weiter, Struve bringt sogar wieder sein Hands Down Flying Knee, rennt wild hinter Stipe her und sucht den In Fight. Teilweise kann er endlich mal paar gute Jabs landen und rockt Stipe auch. Das Ende kam jedoch, als Stipe auf der Matte wegrutscht und Struve dabei direkt trifft und mit ner Combo finisht.

Bleibt er mit Hunt steht ist er echt fucked und ich hoffe so sehr er tut es die ersten Minuten. Dieses kleine Statement lässt darauf hoffen:

“If I hit someone with my jab right now, they’re really going to feel it. If you compare that to when I entered the UFC when I was 21 years old, there wasn’t nearly as much power in my shots as there is now.”

“I’m not a boy among men anymore, you know? Now I’m a 265-pound, seven-foot monster.”


260 pounds für Sturve übrigens bei den Weigh Ins, Hunto kommt mit chillgen 266 rein. :D

----------------------------------------------

The Dream war deutlich über dem Limit, weiß jemand ob ers gepackt hat ne Stunde später?

Wandy @ 205 sieht natürlich deutlich gesünder aus, auch wenn es natürlich immer noch kein Old School Axe Murderer ist, aber womöglich das Beste, was er noch rausholen kann, aus seinem durch zahlreiche Schlachten zerschossenem Körper.

WAR WAND~!
Beitrag von DeKönna:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

The Dream war deutlich über dem Limit, weiß jemand ob ers gepackt hat ne Stunde später?



Nope, wurde zum Catchweight Bout und Gomi bekommt 20% von Sanchez' Gehalt.
Beitrag von DerJojo:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:


----------------------------------------------


Ich hab mir nochmal Struve vs. Stipe angeschaut. Struve ist immer noch nicht besser im Stand. Runde 1 landet Stipe Combos nach belieben, zum Körper, zum Kopf, sogar Jabs gegen den viel größeren Mann. Part 1 von Runde 2 geht es quasi so weiter, Struve bringt sogar wieder sein Hands Down Flying Knee, rennt wild hinter Stipe her und sucht den In Fight. Teilweise kann er endlich mal paar gute Jabs landen und rockt Stipe auch. Das Ende kam jedoch, als Stipe auf der Matte wegrutscht und Struve dabei direkt trifft und mit ner Combo finisht.





Sah ich auch so. Hatte auch in Erinnerung, dass alle Struve's Striking lobten und er nicht wirklich bis auf 1-2 Jabs viel Neues zeigte. Und wenn er wirklich denkt er hält den Kampf stehend dann kann das ein böses ende nehmen.

Ich hoffe dies auch :)

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.