A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Elimination Chamber 2013 + WWE-Gesamtwertung (S.2)

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 2. WWE-PPV 2013, Elimination Chamber (bzw. No Escape).


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 329 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Die User SvenFcBayern und FaceOrton3 konnten wegen einer fehlerhaften Punktevergabe leider nicht berücksichtigt werden


    - Es konnten 45 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Das Match Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston wurde erst während des PPVs festgesetzt und konnte daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.
    - Zusatzfrage 1: Wer wird in der Elimination Chamber als Letzer gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht? Antwort: Randy Orton
    - Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das WWE Championship Match? (offizielle Matchzeit) Antwort: d) 20:00 - 24:59 Minuten (offizielle Matchzeit 20:54 Minuten)
    - Die WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.



    Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) Jack Swagger: 16/329 = 4,86%
    2) The Rock: 297/329 = 90,27%
    3) Alberto del Rio: 319/329 = 96,96%
    4) The Shield: 111/329 = 33,73%
    5) Kaitlyn: 315/329 = 95,74%
    6) Antonio Cesaro: 291/329 = 88,45%
    7) Brodus Clay & Tensai: 267/329 = 81,16%
    8) Randy Orton: 154/329 = 46,81%
    9) d) 20:00 - 24:59 Minuten: 205/329 = 62,31%



    Hier nun die Tabelle zu Elimination Chamber:


    Herzlichen Glückwunsch an Shane McMahon, Takk, Tittytwister, JayTi, wrestlekekse und CM Skunk zum 1. Platz. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu WrestleMania XXIX wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Platz 24 ist es letztendlich geworden. Damit bin ich zufrieden und 39 Punkte sind auch nicht übel um in der Gesamtwertung einen Sprung nach vorne zu machen. Ich hoffe ja, dass ich nun unter den Top 50 bin, aber das müsste nach dieser Auswertung eigentlich sicher sein.


    Wie fast jeder lag ich in der Chamber daneben und auch den ShieldSieg habe ich nicht getippt. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich das nicht nochmal geändert habe. Ich hatte noch ernsthaft darüber nachgedacht, da es logisch wär, aber letztendlich wollte ich es dann doch nicht wagen. Pech gehabt, sonst wären insgesamt noch 2 Punkte mehr drinnen gewesen.


    Ich bin aber trotzdem zufrieden. :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!