MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
 
MOONSAULT.de Year-End Awards 2012: Die Ergebnisse stehen fest! [MMA]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Year-End Awards:
MOONSAULT.de Year-End Awards 2012: Die Ergebnisse stehen fest!

Vom 27.01.2013 bis zum 10.02.2013 lief die Abstimmung für die "MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2012". In diesem Jahr wurden über 11.000 Stimmen in insgesamt 59 Kategorien gezählt, aufgeteilt in 6 Rubriken: WWE, TNA, Europa, Independent, Japan und MMA - und hier sind EURE Ergebnisse!

» Direkt zu den WWE Ergebnissen
» Direkt zu den TNA Ergebnissen
» Direkt zu den Europa Ergebnissen
» Direkt zu den US-Indy Ergebnissen
» Direkt zu den Japan Ergebnissen
» Direkt zu den MMA Ergebnissen

Vielen Dank an alle, die sich an unserer großen Umfrage beteiligt haben!
Beitrag von Grissom:
Der Stift ist knapp gescheitert. :( :D
Beitrag von Korean Zombie:
jeder, der gegen den Stift gestimmt hat, hat keine Ahnung!
Beitrag von TheDude:
Vor allem ist der Stift schon seit geraumer Zeit sehr viel interessanter als GSP. Ich würde auch lieber den Stift gegen Nick Diaz sehen, der hätte es jedenfalls genauso verdient. :D
Beitrag von Natalya Mark No.:
Ich möchte bitte eine Aufklärung über besagten Stift^^
Beitrag von TheDude:
Zitat:
Original geschrieben von Natalya Mark No.:
Ich möchte bitte eine Aufklärung über besagten Stift^^


Klick
Vermutlich auch der Grund warum UFC 144 hier die Year-End Awards gewonnen hat :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Was ich erst jetzt sehe und mich viel mehr schockt, was zur Hölle sucht Bones vs. Belfort bei Submission des Jahres und dann auch noch auf Platz 3? Wo war da bitte eine Submission? Das war ein Versuch...nichts weiter...
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Was ich erst jetzt sehe und mich viel mehr schockt, was zur Hölle sucht Bones vs. Belfort bei Submission des Jahres und dann auch noch auf Platz 3? Wo war da bitte eine Submission? Das war ein Versuch...nichts weiter...


Hä? Belfort wurde doch von Jones submitted.
Man kann natürlich drüber streiten, ob die Submission in die Top 3 gehört, aber wieso das in deinen Augen keine gültige Submission war, versteh ich ehrlich gesagt gerade nicht. :confused:
Es gab immerhin auch einen Submission of the night Bonus für Jones.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Bin ich blöd...ja klar stimmt. :rolleyes: Hatte ich grad komplett vergessen und nur den Armbarversuch aus Runde 1 vor Augen.
Beitrag von Korean Zombie:
is ja ne ganz schöne Pfeife der Mod hier :p

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.