MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Grissom:
UFC 157: Rousey vs. Carmouche
Date: February 23, 2013
Location: Anaheim, California
Venue: Honda Center


MAIN CARD

Women's Bantamweight Title Fight
Ronda Rousey (c) vs. Liz Carmouche

Dan Henderson vs. Lyoto Machida
Urijah Faber vs. Ivan Menjivar
Court McGee vs. Josh Neer
Josh Koscheck vs. Robbie Lawler


PRELIMS ON FX

Lavar Johnson vs. Brendan Schaub
Mike Chiesa vs. Anton Kuivanen
Dennis Bermudez vs. Matt Grice
Caros Fodor vs. Sam Stout


PRELIMS ON FACEBOOK

Brock Jardine vs. Kenny Robertson
Neil Magny vs. Jon Manley
Nah-Shon Burrell vs. Yuri Villefort




Zeiten:
Prelims on Facebook: ca. 0:30 Uhr (facebook)
Prelims on FX: 2 Uhr (UFC.tv)
Main Card: 4 Uhr (UFC.tv)
Beitrag von Korean Zombie:
wie stehts eigentlich um Lawlers Wrestling und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von Kos gefitcht wird? :D
Beitrag von xPETERx:
Ich mag den" Shockmaster", aber gegen Kos ist wohl eine Nummer zu groß. Scho wieder ein PPV der letzte war doch garnicht so lange her?^^


Denke Mashida wird genügend flüchten ,und Punkte sammeln in einem DreiRunder.
Beitrag von Dynamic T~!:
Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Ich mag den" Shockmaster", aber gegen Kos ist wohl eine Nummer zu groß. Scho wieder ein PPV der letzte war doch garnicht so lange her?^^



Du verwechselt grad Lawler mit Lawlor ;)
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Denke Mashida wird genügend flüchten ,und Punkte sammeln in einem DreiRunder.



So wie gegen Rampage?;) Ich bin sicher, dass hat er noch im Hinterkopf und somit wird es zum doppelten Vorteil für Hendo, dass es nur drei Runden sein werden.
Beitrag von Korean Zombie:
wozu flüchten? Machida wird die H-Bomb kontern und Hendo ins Land der Träume schicken :D
Beitrag von DummerZufall:
Na da wäre er ja dann der Erste. Glaube ich, trotz Hendos Alter und den Schlägen die er schon gefressen hat, dann eher doch nicht dran. Vielleicht'ne Sub wenn Hendo am Ende der 3. platt ist.

Naja, ich hoffe Hendo drückt ordentlich, Machida weicht zurück und fängt sich die H-Bomb.
Beitrag von Leng Tch'e:
Keine Ahnung was man von Hendo gegen Machida erwarten soll. Auf der einen Seite könnte es eklig für Dan werden, wenn er wie viele davor, einfach in einen Konter läuft und dann K.O geht. Aber Hendo hat eigentlich nie einen Gameplan außer H-Bomb. Egal ich freue mich auf den Fight, egal wer gewinnt, auch wenn ich Jones gerne mal gegen Dan sehen würde, aber dafür spielen andere Fighter zur Zeit eine wichtigere Rolle, leider.
Beitrag von Vakant:
Ich freu mich extrem auf den Event. Main Card und Prelims gefallen sehr.


Die Rooterei ist allerdings so ne Sache. Für Koscheck bin ich eigentlich fast immer, das passt. Lawler dürfte da auch nicht zu viel gegen Kos machen können. Wird vermutlich wie gegen Semtex aussehen.
Im zweiten Kampf dann eigentlich auch wieder klar für die Muay Thai Machine. Eigentlich mag ich Court vom Charakter auch recht gerne, aber der dritte Diaz braucht unbedingt nen Sieg.
Und ab dann wirds wirklich blöd. Bei Faber habe ich das Problem, dass ich ihn nicht schon wieder um nen Titel sehen will. Und wenn er das Ding gewinnt, wird er entweder direkt oder nach nem weiteren Kampf wieder um nen Titel kämpfen. Hab ich nicht so Bock drauf.

Hendo gegen Machida ist auch kacke. Sehe beide unsagbar gerne, will keinen verlieren sehen und sehe für beide keine Chance gegen Jones. Sehr geniale, aber auch sehr beschissene Ansetzung einfach. Im Prinzip müsste Machida das Ding gegen Hendo holen, aber die H-Bomb ist halt echt omnipräsent. Kann echt so oder so ausgehen. Extreme Spannung definitiv.

Und im Mainer sieht das dann auch schon wieder ganz komisch aus. Ich würde es Carmouche so sehr gönnen den Sieg zu holen. Sie kann das Geld usw. sehr viel mehr gebrauchen als Ronda. Allerdings gibt es danach kein Geld mehr zu holen, da Onkel Dana die Frauen nach ner Ronda Niederlage schneller kickt als Kongo in den Käfig greift. Von daher wäre ein Sieg schonmal extrem kontraproduktiv.
Auf der anderen Seite würde ich Ronda schon ganz gerne noch ein paar mal gewinnen sehen. Baut nen kleinen Mythos auf, man kann um sie herum ne nette Division basteln und irgendwann kann sie dann auch problemlos verlieren. Aktuell ist das alles einfach noch zu fragil. Die Frauen brauchen derzeit einfach eine extrem charismatische Person an der Spitze.


Nuja, wird man sehen was das alles wird. Bei den letzten beiden Kämpfen werde ich wohl gut dabei sein, auf den Rest freue ich mich zumindest. Event wirdl direkt nachts mit paar Freunden geschaut. Yay :)
Beitrag von Masterff:
@Vakant
Stimme dir größtenteils zu..

Allerdings sehe ich doch für Machida eine Chance gegen Jones..
Zwar keine Große, ALLERDINGS hat Belfort mit der Armbar auch Jones Schwächen aufgezeigt und da denke ich könnte Machida doch was bewirken...

Mir gefällt diese Ansetzung daher nicht und Gegard vs Alexander noch weniger..

Und ME sehe ich gleich wie du..
Freue mich aber viel mehr auf die nächsten Fights in der Division..
Ronda gegen Alexis z.b. dürfte interessant werden..
Beitrag von Dr. Doom:
Ich hoffe Henderson gewinnt...
Jones hat doch glaube Machida schon mal besiegt oder ?
Der ME ist leider ziemlich langweilig :D
Beitrag von Freakman:
Jones hat ihn besiegt, nur zwischendurch bisschen gewackelt, ansonsten meiner Meinung nach den Kampf dominiert und auf fast erschreckende Art und Weise gegen ein solches Kaliber wie Machida zu Ende gebracht.

Meiner Meinung nach sollte Jones erst einmal nur gegen neue Contender antreten, da ich bei keiner seiner Titelverteidigungen den Verdacht hatte, dass ihm einer dieser hochrangigen Typen gefährlich werden konnte. Belfort war mit einer Aktion gefährlich, die ihm von Jones fast angeboten wurde. Der würd beim nächten Mal quer durch den Ring geprügelt werden. Auch wenn ich auf Machida getippt habe --> Hendo bitte als nächstes (nach Sonnen.....)

Was den ME angeht, bin ich doch nah bei Vakant: So sympathisch Carmouche rüberkommt, Rousey muss zwangsläufig gewinnen, um das Ganze am Laufen zu halten. Streiten lässt sich darüber, ob eine schnelle Armbarsubmission den "Mythos" weiter ausbauen würde und der UFC hilfreicher wäre für den nächsten Fight als eine attraktive 5-Rundenschlacht, die generell vielleicht für WomenMMA begeistern kann.
Beitrag von Vakant:
Onkel Dana hat heute den Co-Mainer offiziell zu Contender Kampf gemacht. Gewinner bekommt nen Shot. Wir wissen alle wie solche Ankündigungen zu verstehen sind. Trotzdem eher krass. Gustafsson also vermutlich erstmal ohne Chance auf Jones
Beitrag von Andrey Dikan:
Diese blöde Frage muss ich unbedingt stellen:

Ist Brock Jardine zufällig eine Kreuzung aus Brock Lesnar und Keith der Wiesel Jardine ? :D
Beitrag von Vakant:
Ja

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.