MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 
UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Herzog Igzorn:
Hat Spaß gemacht
Beitrag von M-87:
wow aber big props an carmouche
Beitrag von Sonny Kittel:
und Armbar Nummer 7 ;)
Beitrag von Cutty Framm:
Zitat:
Original geschrieben von Cutty Framm:
Wow, hat sie da nicht getappt?

Ok, nee, hat sie nicht.
Beitrag von Der Regler:
Ich fänds ja lustig, wenn Rousey alle trollt und beim nächsten Kampf nur auf nen Leglock geht, oder so. Allein durch den Überraschungsfaktor würde sie damit wohl gewinnen ;)
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Carmouche hat sich echt gut geschlagen. Da kann man nix sagen. Rousey ist unglaublich, dass die echt jede mit nem Armbar finished...

Hendo vs. Lyoto war dann leider nicht so gut, wie ich es erhofft habe. Aber der Sieg für Machida geht absolut in Ordnung. Besonders schön anzuschauen war es aber trotzdem nicht. Habe leider nur diese beiden Fights gesehen, den Rest werde ich mir jetzt noch ansehen.

Wie konnte denn Lawler gewinnen??? Ach, was ich den Typ hasse... und dann gewinnt er auch noch. Definitiv ein Upset.
Beitrag von Axxo:
Das war echt spannend, vor allem hinsichtlich Wardrobe Malfunction, das war wirklich knapp :) .

Zum Glück hat der Main Event für die restlichen Kämpfe so halbwegs entschädigt, auch wenn er wie gewohnt recht kurz war. Ich schau mir zwar eigentlich Machida recht gerne an aber diesmal hat dieser Stil gegen Henderson einfach nur genervt, war halt eher defensiv und defensiv in einem Kampfsport gewinnen ist für den Zuschauer nunmal meist immer zum einpennen.
Beitrag von Masterff:
@KingKool
Bis jetzt-bin gespannt wie es gegen Alexis,Sara und Cat wird..

Alexis hat einen Black Belt in BJJ und trainiert im Gracie Team..
Sara hat Silber bei Olympira gewonnen und gute Ergebnisse im Grappling und keine Niederlage im MMA
Cat ist mit einem BJJ Blackbelt verheiratet und noch keine Niederlage im MMA..

Dürften also auf dem Boden ihr schon etwas entgegenhalten können..
Beitrag von Wanderlei Silva:
Hier gehts weiter !

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.