MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 

Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
dann muss sie ja nu auch gewinnen! und die Frauen Division in der UFC wird wieder versenkt :D



Also tippste grundsätzlich nur auf Liz in der Hoffnung das du nie wieder Frauen in der UFC ertragen musst?

Diese Angst hatte ich ja auch mal, aber dadurch das sie nun fröhlich Frauen unter Vertrag nehmen und gar einen zweiten Fight bookten macht diese Möglichkeit doch zunichte. Und selbst wenn sie nie wieder PPVs headlinen, wo ist das Problem? Co-Main Events müssen auch gefüllt werden oder Fuel Main Events.

Viele Leute glaubten ja auch das sie Flyweights begraben werden nachdem die Kämpfe auf der Undercard keine Resonanz hatten. Aber sie headlinten nun FOX.

Bin gespannt was passiert, es ist schon eine irre Siutation das du da diesen PPV hast wo nicht ein PPV-Draw auf der Card ist und man nur darauf hoffen kann das Ronda doch genug Starpower hat um auch PPV Käufe anzuregen.

-

Facebook nebenbei startet.
Beitrag von Cutty Framm:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Oh ja, die PR-Arbeit hinsichtlich Carmouche war überragend :D.



Nicht? Die Primetime-Shows, Auftritte bei ESPN usw., mit dem Dicken bei Larry King etc. Was will sie denn mehr? Dass Ronda das Medien-Goldkind ist, ist ja klar, aber Carmouche hätte es nun wahrlich schlimmer treffen können.
Beitrag von Rainbow Dash:
Hey Jason Herzog ist im Octagon. Endlich mal wieder ne gute Nachricht :)
Beitrag von Wanderlei Silva:
Hat Yuri da gerade die Chance auf nen Calf Slicer vertan?
Beitrag von Rainbow Dash:
Es ist schön zu sehen, dass derjenige der das Gewicht nicht schaffte, um einiges kräftiger ist.
Beitrag von Actex Revolt:
Guter Opener, Leglockbestrafung.
Beitrag von Fuck_Luck:
Wetten von denen beiden wird keiner gecuttet :D FOTN already?
Beitrag von ScHoolboy Q:
Zitat:
Original geschrieben von Cutty Framm:
Nicht? Die Primetime-Shows, Auftritte bei ESPN usw., mit dem Dicken bei Larry King etc. Was will sie denn mehr? Dass Ronda das Medien-Goldkind ist, ist ja klar, aber Carmouche hätte es nun wahrlich schlimmer treffen können.



Richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nuggets @ Charlotte, anschliessend wird ruebergewechselt. Leicht einen im Tee, wird spassig.
Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von Fuck_Luck:
Wetten von denen beiden wird keiner gecuttet :D FOTN already?



Natürlich. BECAUSE THEY WAR~!~!~!

Verlierer von Faber vs. Menjivar aber zu jeden Fall.

Verdammt ich merk gerade das ich viel zu müde bin für die Main Card. Schau noch die Facebook Fights und dann Ende.
Beitrag von Cutty Framm:
Warum hat bei den Buchmachern eigentlich Schaub die Nase vorn?
Beitrag von Cutty Framm:
Feine Submission da!
Beitrag von Niggo:
SOTN grad :lol:
Beitrag von The IMM:
Wo schaut ihr denn jetzt die Prelims sowie den PPV?
Beitrag von Byson:
Zitat:
Original geschrieben von The IMM:
Wo schaut ihr denn jetzt die Prelims sowie den PPV?



Ich schaue weiter auf Facebook. Nur muss man halt den Stream wechseln, auf Prelims.
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von The IMM:
Wo schaut ihr denn jetzt die Prelims sowie den PPV?


Auf UFC.tv

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.