MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 

Beitrag von DummerZufall:
Oh ja, die PR-Arbeit hinsichtlich Carmouche war überragend :D. Der Paycheck wird vielleicht der größte ihrer Karriere sein, aber auch nur weil die vorherigen so winzig waren.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es frustrierend ist zu wissen, dass man wohl selbst bei einem Sieg nicht viel davon haben wird. Meine Güte, Dana sagt ja selbst, dass das nicht die Womens Div. ist sondern die Ronda Div.
Letztlich ist es mir eh egal, ich kann nicht soviel mit WMMA anfangen, auch wenn ich die Leistung der Damen durchaus respektiere.

Ich bin extrem heiß auf Machida vs. Hendo und kann mich absolut nicht entscheiden auf wen ich tippen soll - meine Sympathien liegen mehr als klar bei Hendo und ich räume ihm auch durchaus Chancen ein, aber ich denke es spricht einfach doch zuviel für Machida.
Keine Ahnung warum, aber ich bin auch total gespannt auf Johnson vs. Schaub - ich bin mal gespannt ob Schaub so schlau ist und Johnson zu Boden nimmt, ansonsten geht er wohl extrem schnell unfreiwillig zu Boden.

Edit: Oh, ich muss mich korrigieren - bei der Pre-Fight-Conference hat Dana sich ja dann doch mal positiver gegenüber der Womens Div. geäußert. Wobei sein Wort...naja :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Unser aller Liebling, Chael Sonnen, hat übrigens eine Wette bzgl. Hendo vs. Machida aufgestellt. Verliert sein Buddy Dan, wird er folgendes tun: .....
Beitrag von Lionel Messi:
Das ist ja wohl mal nen Title Shot wert.
Beitrag von Korean Zombie:
wie sie alle auf Ronda tippen.. ihr Mädchen!
Beitrag von Rainbow Dash:
Auch wenn Carmouche gewinnen kann...man kann nicht realistisch auf sie tippen. Man kann natürlich gut auf sie tippen um danach zu sagen "Ich habs euch immer gesagt", aber naja.

Ich hoffe auf Liz. Ich mag sie und je länger man Rousey auf Twitter folgt, desto mehr fängt man sie an zu hassen :D Und generell, ich würde es der UFC gönnen.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
wie sie alle auf Ronda tippen.. ihr Mädchen!



Ich bin ja durchaus mal für Risikotipps zu haben, aber man kann die Punkte auch verschenken :D
Beitrag von Gabe Gonzaga:
5€ auf Liz. Sind 30€ möglicher Gewinn. Kann ich ruhig mal opfern. Hinterher habe ich es euch wieder gesagt ;)
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich hoffe auf Liz. Ich mag sie und je länger man Rousey auf Twitter folgt, desto mehr fängt man sie an zu hassen :D Und generell, ich würde es der UFC gönnen.



Was soll immer der ganze Hass? Möchte man als Vertreter des Damen MMA nicht das das ganze Projekt jetzt erstmal Erfolg hat und man darauf aufbauen kann?! Und am erfolgreichsten baut man diese Division doch eindeutig mit einer Frau wie Ronda auf.

@ Bisping - Du tippst nichtmal auf Hendo du Wussy ! :p
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich hoffe auf Liz. Ich mag sie und je länger man Rousey auf Twitter folgt, desto mehr fängt man sie an zu hassen :D



Geht mir ähnlich, jetzt auch unabhängig von Twitter...das hab ich nichtmal. Aber in den letzten Monaten auch durch den ganzen Hype wirkt sie auf mich etwas abgehoben, arrogant und unsympathisch. Würde es schon feiern wenn Liz das Ding irgendwie holt...was aber leider nicht passieren wird.
Aus Business-Sicht auf der anderen Seite, wie Wand schon schreibt, muss aber eigentlich auch Ronda gewinnen.

Ansonsten...I Believe in Hendo. :) Freue mich riesig auf den Kampf.
Beitrag von Korean Zombie:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
@ Bisping - Du tippst nichtmal auf Hendo du Wussy ! :p



wenn der Dragon schon seine eigene Pisse trinkt und mit dem Sensei trainiert, wie kann ich da gegen ihn tippen? :D

wollt auch erst auf Lawler tippen, aber da nu eh jeder gecuttet wird und Kos schon ne Niederlage aufm Buckel hat, wird er die Nummer wahrscheinlich genau wie gegen Semtex sowas von durchfitchen ^^
Beitrag von Punkster:
Geht ja ganz schön spät los heute.
Da sind mir die FOX Shows uhrzeittechnisch doch um einiges lieber.

Mal schauen ob ich es schaffe noch ein paar FX Fights mitzunehmen bevor ich einpenne.
Maincard wird dann morgen früh geschaut.
Beitrag von DummerZufall:
Ach, was soll's...ich glaub an Hendo und änder den Tipp :D

Und ich dachte mit Brock, Chuck und Rampage wären alle meine Risikofaktoren verschwunden!
Beitrag von Rainbow Dash:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Und am erfolgreichsten baut man diese Division doch eindeutig mit einer Frau wie Ronda auf.



Man baut Ronda Rousey auf, das ist richtig. Aber keine Division.
Beitrag von Korean Zombie:
so dann noch mal ein paar Taler auf die gute Liz gesetzt :hase: dann muss sie ja nu auch gewinnen! und die Frauen Division in der UFC wird wieder versenkt :D
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
so dann noch mal ein paar Taler auf die gute Liz gesetzt :hase: dann muss sie ja nu auch gewinnen! und die Frauen Division in der UFC wird wieder versenkt :D



Ich hoffe ja auch, dass Ronda verliert und WMMA interessiert mich nicht sonderlich, aber sich zu wünschen, dass die ganze Div. verschwindet ist schon böse - ich respektier die Mädels und gönne ihnen, dass sie auch davon leben können.

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.